Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Diskutiere Thailand / Ozeanien-Reisebericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, liebe Reisefans, ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf...
M

MichaelK

Gast
Hallo, liebe Reisefans,
ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf meiner privaten Website veröffentlicht:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten bieten nützliche Tipps für all diejenigen, denen eine solche Reise auch bevor steht: Stellt Eure Fragen im Reiseforum, hinterlasst Eure Inserate im Kleinanzeigenmarkt; Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), verschickt Grußkarten mit schönen Motiven und gewinnt vielleicht einen Preis beim Quiz.
Außerdem bieten meine Seiten: Fotogalerie, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Währungsrechner, Wetter in Sydney, Wellington, Bangkok und London, Umfrage zum Thema »Reisen«, Bannertausch und Hunderte von interessanten Links. Auf meinen Seiten gibt es für jeden Reisefreund etwas; kostenlos!

X

xenusion

Gast
Michael,
hast Du den Buddha in Sukhotai selbst aufgenommen? Ich habe den ganzen Abend vergeblich auf die Röte gewartet und mich dann im dunklen Park dermassen in Panik verlaufen!
Gruss
Xenu

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Michael K.
Habe mir gerade deinen Homepages angesehen , und muss sagen, sie gefällt meiner Wenigkeit recht gut, mach weiter so.

Thema:

Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Vielleicht ist etwas für Euch dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, Australien und Neuseeland ist jetzt online...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Vielleicht ist etwas für Euch dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, Australien und Neuseeland ist jetzt online...
  • Oben