www.thailaendisch.de

Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Diskutiere Thailand / Ozeanien-Reisebericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, liebe Reisefans, ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf...
M

MichaelK

Gast
Hallo, liebe Reisefans,
ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf meiner privaten Website veröffentlicht:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten bieten nützliche Tipps für all diejenigen, denen eine solche Reise auch bevor steht: Stellt Eure Fragen im Reiseforum, hinterlasst Eure Inserate im Kleinanzeigenmarkt; Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), verschickt Grußkarten mit schönen Motiven und gewinnt vielleicht einen Preis beim Quiz.
Außerdem bieten meine Seiten: Fotogalerie, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Währungsrechner, Wetter in Sydney, Wellington, Bangkok und London, Umfrage zum Thema »Reisen«, Bannertausch und Hunderte von interessanten Links. Auf meinen Seiten gibt es für jeden Reisefreund etwas; kostenlos!

X

xenusion

Gast
Michael,
hast Du den Buddha in Sukhotai selbst aufgenommen? Ich habe den ganzen Abend vergeblich auf die Röte gewartet und mich dann im dunklen Park dermassen in Panik verlaufen!
Gruss
Xenu

O

odysseus

Gast
Servus Michael K.
Habe mir gerade deinen Homepages angesehen , und muss sagen, sie gefällt meiner Wenigkeit recht gut, mach weiter so.

Thema:

Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Vielleicht ist etwas für Euch dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, Australien und Neuseeland ist jetzt online...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Vielleicht ist etwas für Euch dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, Australien und Neuseeland ist jetzt online...
  • Oben