www.thailaendisch.de

Thailand Open (Tennis)

Diskutiere Thailand Open (Tennis) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Thailand Open hat der Ticketverkauf begonnen, und zwar an der Schaltern von Thaiticketmaster in BKK. Das turnier ist vom 25.Sep. bis zum...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Für die Thailand Open hat der Ticketverkauf begonnen, und zwar an der Schaltern von Thaiticketmaster in BKK. Das turnier ist vom 25.Sep. bis zum 3.Okt. in der Bangkoker Impact Arena.

Teilnehmer sind u.a. Roger Federer, Andy Roddick, Carlos Moya, Marat Safin und Lokalmatador Paradorn Srichaphan.

Siehe auchhier

Thema:

Thailand Open (Tennis)

Thailand Open (Tennis) - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Oben