www.thailaendisch.de

Thailand Open (Tennis)

Diskutiere Thailand Open (Tennis) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Thailand Open hat der Ticketverkauf begonnen, und zwar an der Schaltern von Thaiticketmaster in BKK. Das turnier ist vom 25.Sep. bis zum...
P

Pustebacke

Gast
Für die Thailand Open hat der Ticketverkauf begonnen, und zwar an der Schaltern von Thaiticketmaster in BKK. Das turnier ist vom 25.Sep. bis zum 3.Okt. in der Bangkoker Impact Arena.

Teilnehmer sind u.a. Roger Federer, Andy Roddick, Carlos Moya, Marat Safin und Lokalmatador Paradorn Srichaphan.

Siehe auchhier

Thema:

Thailand Open (Tennis)

Thailand Open (Tennis) - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Oben