Thailand ohne Thaifrau/mann

Diskutiere Thailand ohne Thaifrau/mann im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo erst einmal Clear1 schrieb: Klar - ich bin einer davon. Ich reise seit knapp 15 Jahren regelmäßig nach LOS und war noch nie in Versuchung...
K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
Hallo erst einmal

Clear1 schrieb:
Klar - ich bin einer davon. Ich reise seit knapp 15 Jahren regelmäßig nach LOS und war noch nie in Versuchung eine Thai in meine Zufunftsplanung einzubeziehen. Ich steh einfach nicht so sehr auf Thais (wenn schon Asiatinnen dann lieber Japanerinnen, die gefallen mir schon besser und haben i.d.R. bzgl. Bildung usw. ein anderes Niveau ).
Ich hab eine feste D-Partnerin, die sich gut vorstellen kann später zwar nicht dauerhaft aber längerfristig so 3-4 Monate im Jahr mit mir in LOS zu leben. Meine Partnerin hat einen super Job, verdient gut, hat ne gute Ausbildung, ich kann mich mit ihr über alles unterhalten, sie zockt nicht, raucht nicht, säuft nicht, ich muss nicht ihre Familie durchfüttern...all das sind Dinge die Mann bei einer Thaifrau nicht so ohne weiteres findet.
Ich kenne einige Farang die mit ihren ebenfalls Farangpartnerinnen in LOS leben, sehr gut zurecht kommen und denen es sehr gut geht auch ohne zu tief in die von Disaina beschriebenen Details einzutauchen

:wink: kann nicht sein, ich bin doch mit ihr verheiratet :wink:

gruß klaustal

Thema:

Thailand ohne Thaifrau/mann

Thailand ohne Thaifrau/mann - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau: Hallo Zusammen ich wende mich mal wieder an euch in der Hoffnung ihr könnt uns auch dieses mal wieder so gut weiterhelfen wie damals bei userer...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Wechsel: Thailand > Philippines

Wechsel: Thailand > Philippines: Grund für diesen Fred: Nach 9 Jahren Ehe mit meiner thailändischen Holden ist nächsten Monat Schluss, dann ist der Scheidungstermin (und das ist...
  • Warum Thailand / Thaifrau ?

Warum Thailand / Thaifrau ?: Letztens auf einem Geburtstag bei nem Kumpel, stellte mir ein anderer Geburtstagsgast, ( mit Thai verheiratet ) sinngemäss die Frage: ...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa

Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa: http://www.bangkokpost.com/News/18Jun2003_news24.html Hört sich ja sehr schlimm an; - die Zahl der Thailänderinnen, die nach Europa kommen...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau: Hallo Zusammen ich wende mich mal wieder an euch in der Hoffnung ihr könnt uns auch dieses mal wieder so gut weiterhelfen wie damals bei userer...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Wechsel: Thailand > Philippines

Wechsel: Thailand > Philippines: Grund für diesen Fred: Nach 9 Jahren Ehe mit meiner thailändischen Holden ist nächsten Monat Schluss, dann ist der Scheidungstermin (und das ist...
  • Warum Thailand / Thaifrau ?

Warum Thailand / Thaifrau ?: Letztens auf einem Geburtstag bei nem Kumpel, stellte mir ein anderer Geburtstagsgast, ( mit Thai verheiratet ) sinngemäss die Frage: ...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa

Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa: http://www.bangkokpost.com/News/18Jun2003_news24.html Hört sich ja sehr schlimm an; - die Zahl der Thailänderinnen, die nach Europa kommen...
  • Oben