Thailand ohne Thaifrau/mann

Diskutiere Thailand ohne Thaifrau/mann im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; moin, .... wohl macht der gewohnheit :lachen: :wai:
Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hippo" schrieb:
Yenz" schrieb:
praktisch, da haben ja viele nen französischen pass...enfällt das ganze visa/sprachkurs theater ;-D
Yenz, warum denkst du immer gleich ans heiraten? :nixweiss: :lol:
gute planung ist die halbe miete hippo ;-)
ausserdem kann es ja mal sein, dass sie auf
europa-tour will, weils bei denen auf der insel da vielleicht nicht so schön ist :lachen:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
na mit franz.pass braucht sie ja kein visum odrrrr?

:cool: mfg lille :cool:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Yenz" schrieb:
tomtom24" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
am gefaerlichsten für mich wäre wohl Kuba ;-D
Ich war auf St. Marten von den Dominikanerinnen recht angetan :unbeteiligt: ;-D
praktisch, da haben ja viele nen französischen pass...enfällt das ganze visa/sprachkurs theater ;-D
Nach nem franzoeschischen Pass habe ich nicht gefragt. Und nach dem Sprachkurs auch nicht, obwohls bestimmt auch um Franzoesischkenntnisse ging ;-D

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
tomtom24" schrieb:
Yenz" schrieb:
tomtom24" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
am gefaerlichsten für mich wäre wohl Kuba ;-D
Ich war auf St. Marten von den Dominikanerinnen recht angetan :unbeteiligt: ;-D
Nach nem franzoeschischen Pass habe ich nicht gefragt. Und nach dem Sprachkurs auch nicht, obwohls bestimmt auch um Franzoesischkenntnisse ging ;-D
du meinst die wurden bei "antragsstellung" direkt vorgeführt ? ;-D

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
du meinst die wurden bei "antragsstellung" direkt vorgeführt ? ;-D[/quote]

Zu vollster Zufriedenheit der Behoerde Tom. Allerdings sind die Gebuehren selbst fuer eine Kurzaudienz mit mindestens 50 USD zu veranschlagen. Wobei in diesem Fall die Behoerde zahlt ;-D

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Wobei das mit dem franz. Pass nicht stimmen muß. Die Insel ist geteilt, die anderen sind Holländer.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
tomtom24" schrieb:
du meinst die wurden bei "antragsstellung" direkt vorgeführt ? ;-D
Zu vollster Zufriedenheit der Behoerde Tom. Allerdings sind die Gebuehren selbst fuer eine Kurzaudienz mit mindestens 50 USD zu veranschlagen. Wobei in diesem Fall die Behoerde zahlt ;-D[/quote]

regelmäßige behördengänge schlagen eben doch ordentlich zu buche... ;-D

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Dann versuch ich mal über Umwege aus der Karibik wieder zum Thema zu kommen. :rolleyes:
Die dd Beziehung hat doch schon mal den Vorteil, dass ein Teil des Geldes nicht nach Isanhausen transferiert werden muss.Wohl auch selten müssen irgendwelche Zockerschulden bezahlt werden.Trifft in diesem Forum sicherlich nicht zu, aber gehört hab ich da schon mal von.
Anyway, in einer gefestigten Partnerschaft kannst überall leben.

mike

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
102
Kohle nur nach Isanhausen?
Und karibische Damen leben nur von Luft und Liebe? :lol:

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
atze" schrieb:
Kohle nur nach Isanhausen?
Und karibische Damen leben nur von Luft und Liebe? :lol:
Hast auch die Frage des TS nicht gelesen, gell?Klar war mein depperter Beitrag als Provokation gedacht.
Warum? Weil auf eine wirklich einfache Frage gleich wieder die Kakophonie der "Asiatin ist toll, Deutsche ist dick" folgt. :P
Lupus Antwort hier na klar ausgenommen!

mike

T

TschauRai

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Tja schon gefährlich mit nér Frau irgendwohin zu gehen.

Kaufhaus :gruebel:
Schuhladen :gruebel:
Thailand :gruebel:
Domrep :gruebel:
usw....................... :gruebel: :gruebel:

Eine möglichkeit fällt mir ein wo man eine Frau mitnehmen kann aber die grenzt an an einer Verwarnung. :lachen:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Mit der richtigen Frau geht alles - naja , Kuba vielleicht nicht ;-D

T

TschauRai

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Joerg_N" schrieb:
Welch kleines eingeständnis. :bravo:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Joerg_N" schrieb:
Meine war in der Karibik (St. Marten und Dominica) dabei. Da war sie dann echt so gut wie einzigartig ;-D

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Boemski8" schrieb:
mohs" schrieb:
Sawadee,
da fällt mir der Spruch ein: Gibt auch welche die mit nem vollen Wassereimer ins Schwimmbad gehen oder mit nem frischen Brot untern Arm zum Bäcker.
Aber Spaß beiseite, nach meinen Erfahrungen, die sowohl in D-Land wie in Asien (war nich nur in LOS)recht umfangreich waren, meine ich sagen zu können: Asiatinen sind die besseren Frauen, in vielen Bereichen des Lebens. Bin jetzt fast 5 Jahre mit ner Thai-Chinesin (also nich aus dem Barlife) recht glücklich verheiratet, bereut habs ich bis jetzt noch nich und andere Girls interessieren mich immer noch nich

Chok dee mohs
[highlight=yellow:e84351f758]du musst nicht betonen, dass deine Frau nicht aus einer Bar ist ;-)

Die Nittaya Member heiraten alle nur Frauen mit Studium [/highlight:e84351f758];-D

... wie bei Neuwagen eben, ausschliesslich ohne Vorbesitzer, die zu adoptierenden Kinder sind von der toedlich verunglueckten Schwester, wie die Oma mit dem Hueftgelenksschaden der unbedingt operiert werden muss, die Nachbarin ist, die gar keinen hat, der "Bruder" der eigentliche Mann ist und die "juengste Schwester" dessen "Mia Noi!

TiT!

;-D

Ansonsten alles in Butter!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Joerg_N" schrieb:
moin,

machste x, kannste hernach tenor stimme singen :lachen:

:wai:

Grumpy

Grumpy

Senior Member
Reaktion erhalten
10
ohne Frau... richtig gut.....

Grumpy, demnächst 5 Monate

Thema:

Thailand ohne Thaifrau/mann

Thailand ohne Thaifrau/mann - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau: Hallo Zusammen ich wende mich mal wieder an euch in der Hoffnung ihr könnt uns auch dieses mal wieder so gut weiterhelfen wie damals bei userer...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Wechsel: Thailand > Philippines

Wechsel: Thailand > Philippines: Grund für diesen Fred: Nach 9 Jahren Ehe mit meiner thailändischen Holden ist nächsten Monat Schluss, dann ist der Scheidungstermin (und das ist...
  • Warum Thailand / Thaifrau ?

Warum Thailand / Thaifrau ?: Letztens auf einem Geburtstag bei nem Kumpel, stellte mir ein anderer Geburtstagsgast, ( mit Thai verheiratet ) sinngemäss die Frage: ...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa

Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa: http://www.bangkokpost.com/News/18Jun2003_news24.html Hört sich ja sehr schlimm an; - die Zahl der Thailänderinnen, die nach Europa kommen...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau: Hallo Zusammen ich wende mich mal wieder an euch in der Hoffnung ihr könnt uns auch dieses mal wieder so gut weiterhelfen wie damals bei userer...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Wechsel: Thailand > Philippines

Wechsel: Thailand > Philippines: Grund für diesen Fred: Nach 9 Jahren Ehe mit meiner thailändischen Holden ist nächsten Monat Schluss, dann ist der Scheidungstermin (und das ist...
  • Warum Thailand / Thaifrau ?

Warum Thailand / Thaifrau ?: Letztens auf einem Geburtstag bei nem Kumpel, stellte mir ein anderer Geburtstagsgast, ( mit Thai verheiratet ) sinngemäss die Frage: ...
  • Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa

Thailändische Studie über die Lage der Thaifrau in Europa: http://www.bangkokpost.com/News/18Jun2003_news24.html Hört sich ja sehr schlimm an; - die Zahl der Thailänderinnen, die nach Europa kommen...
  • Oben