Thailand - Nordkorea am 09.06.

Diskutiere Thailand - Nordkorea am 09.06. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Fußball WM Qualifikationsspiel Thailand - Nordkorea (Ob es im Fernsehen kommt?) :nixweiss:
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Fußball WM Qualifikationsspiel
Thailand - Nordkorea
(Ob es im Fernsehen kommt?) :nixweiss:

P

PETSCH

Gast
lt. FIFA-website von soeben:
Bangkok: 9.6.04: THL-Northkorea

leider 1:4 verloren nach Halbzeitstand 0:1 :heul:
Nordkorea war wohl doch zu stark :O

[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:8b681df887]Thailand-NordKorea
1 : 4[/schild:8b681df887]

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Thailand sollte ein paar Deutsche Spieler einbürger, damit sie mal ein bisschen Fußball spielen lernen! :lol:

P

PETSCH

Gast
:ohoh:
besser zur Zeit nicht - lass uns erst mal
die EM abwarten.............................

I

irrlicht

Gast
so wie die deutsche truppe zur zeit spielt, haette sie gegen nordkorea noch hoeher verloren :-(

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Kleine Info:
16.12.2004: Japan - Deutschland Yokohama
19.12.2004: Südkorea - Deutschland Busan
21.12.2004: Thailand - Deutschland Bangkok
Gruss Loso

P

PETSCH

Gast
@irrlicht: nicht so übermütig:
Preußen Münster hat sich letzte Woche grade
noch vor dem Abstieg in die 4.Liga gerettet ;-D

@Loso: Avatar verloren? ;-D
Spielen die Deutschen am 21.12. in BKK wohl
mit aircondition in der Hose? ;-D

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@irrlicht
Bin leider nicht da, denke aber dass ich den Thais ein Erfolgserlebnis gönnen würde, auch wenn ich nicht zu denen gehöre die über die Jungs dauernd lästern und sie zu Versagern stempel wenn andere halt mal besser sind.
@Petsch
Konnte meine Fre... nicht mehr sehen und habe mich für die Apokalypse entschieden.

I

irrlicht

Gast
PETSCH" schrieb:
@irrlicht: nicht so übermütig:
Preußen Münster hat sich letzte Woche grade
noch vor dem Abstieg in die 4.Liga gerettet ;-D
immerhin haben die preussen sich noch retten koennen...
wird den deutschen bei der em wohl kaum gelingen.

btw.: koennte sein, dass ich live dabai bin, wenn deutschland sich eine klatsche von den thais holt... :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Jetzt ist Klaus (DT) gefragt.
Vieleicht spielt und verliert seine Borussia auch mal gegen Thailand. :nixweiss:

U

Uwe

Gast
Wenn Fussball mir auch am Ar... vorbei geht (habe ich als kleiner Junge gemacht, hinter Baellchen herrennen und gegen treten), zwei Ratschlaege:

1. Realistische Entlohnung fuer das Austoben der Spieltriebe;

2. mehr Deutsche rein, deren Motiv nicht allein die Kohle ist.

In der Formel 1 kann Deutschland sich ja wohl sehen lassen. Selbst Frank Williams raet allen, ihre Fahrer moegen sich an den deutschen Eigenschaften eines Michael Schumacher ein Beispiel nehmen (der spielt auch gerne mit Baellchen, aber umsonst). Und wenn die anderen dann besser sind, wird die Formel 1 vielleicht auch mal wieder spannend.

C

Chonburi's Michael

Gast
@Uwe

Ich bin auch kein Fussball Fan.

Aber ich versuche die philosophie zu verstehn. Fussball ist nicht nu ein Sport, wo Menschen hinter einen Ball herrennen. Es ist viel mehr.

Er foerdert den Teamgeist.
Er foerdert die Fairness.
Er foerdert die Creativitaet.
Er foerdert das Miteinander.

und, ......

F1 ist ja auch nur scheinbar im Kreisfahren. Jedoch trifft auch alles auf F1 zu. ;-)

Und auf alle anderen Sportarten. :rolleyes:

P

PETSCH

Gast
in beiden Sportarten ist übrigens
Eierlikör nicht sehr förderlich ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Shinawatra, der selbst unter den 50.000 Zuschauern im Stadion war, kritisierte die gesammte National-Elf mit für Thailand ungewöhlicher Schärfe.

Er sagte u.a. daß er eine Nationalmannschaft gesehen habe, die ohne Herz spielte. In deren Reihen auch einige Legionäre stehen, die ihre internationalen Erfahrungen in keiner Weise zum Nutzen der Mannschaft einbrachten. Shinawatra sagte, unser Team wollte einfach nicht laufen, während die Nordkoreaner ständig rannten. So dauerte es einmal ewig bis sich ein Spieler fand, der einen gewonnenen Eckball zu treten wollte weil alle Spiele im Mittelfeld waren.

Soetwas darf sich nicht wiederholen. Wenn die komplette Mannschaft ausgetauscht werden muß, dann wird sie es. Das System muß verändert werden, das managment, die Auswahlmechanismen und die finanziellen Mittel. Ein Nationalspieler muß für sein Land sein bestes Können und die höchte Leistung geben. Nicht von dem sahen wir.

Nationalspieler Zico und Schütze des Ehrentreffers für Thailand verwahrte sich gegenüber den Angriffen Shinawatras in ebenso heftiger wie unerschrockener Weise. Die Ausfälle des Premiers haben alle Spieler tief getroffen, die in diesem Spiel alles gegeben hatten. Fußball ist ein Mannschaftsport und nicht so einfach wie eine Weltklassemannschaft zu kaufen oder eine Firma zu leiten. Wenn er Ahnung vom Spiel hätte, würde er nicht so etwas sagen.
Jinjok

C

Chak

Gast
Ich denke mal, die Nordkoreaner laufen einfach vor Angst, wer weiß was die erwartet, wenn sie verlieren. :O

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die bisherigen Ergebnisse der Asiengruppe 5:
09-Juni-2004 V. Arabische Emirate - Jemen 3:0 (2:0)
09-Juni-2004 Thailand - Korea DVR 1:4 (0:1)
31-Mrz-2004 Korea DVR - V. Arabische Emirate 0:0
31-Mrz-2004 Jemen - Thailand 0:3 (0:0)
18-Feb-2004 V. Arabische Emirate - Thailand 1:0 (1:0)
18-Feb-2004 Jemen - Korea DVR 1:1 (0:0)

Die aktuelle Tabelle nach der Hälfte der Spiele:
4:0 T 7 P V. Arabische Emirate
5:2 T 5 P Korea DVR
4:5 T 3 P Thailand
1:7 T 1 P Jemen

Die weiteren Termine:
08-Sep-2004 Korea DVR - Thailand
08-Sep-2004 Jemen - V. Arabische Emirate
13-Okt-2004 Thailand - V. Arabische Emirate
13-Okt-2004 Korea DVR - Jemen
17-Nov-2004 V. Arabische Emirate - Korea DVR
17-Nov-2004 Thailand - Jemen

Quelle: FIFA

H

Harry55

Gast
Jinjok" schrieb:
daß er eine Nationalmannschaft gesehen habe, die ohne Herz spielte. In deren Reihen auch einige Legionäre stehen, die ihre internationalen Erfahrungen in keiner Weise zum Nutzen der Mannschaft einbrachten.
Könnte auch aus den Spielberichten Deutschland gegen Rumänien oder gegen Ungarn sein! ;-D
Schade, am 21. 12. bin ich nicht mehr in TH. :heul:
Gruss,
Harry55

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
Thailand sollte ein paar Deutsche Spieler einbürger, damit sie mal ein bisschen Fußball spielen lernen! :lol:
Du meinst bestimmt die ueber 50 jaehrigen - oder?? :lachen:

Tor: Wolfgang Kleff
Abwehr: Dietz, Zewe, Breitner, Bonhoff
Mittelfeld: Schuster, Loddar M, Netzer,
Angriff: Don Jupp, Grabowski, Allofs
Trainer: Lattek

Gibt es noch ein paar Vorschlaege fuer die Bank??

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Ich hätte mir fast das Spiel angetan, aber wir haben eine Bootstour unternommen ;-), na ja dann werde ich wahrscheinlich für den 21.12. buchen... :bravo:

Die Auseinandersetzungen zwischen dem Ministerpresident und den angesprochenen Fussballern sind in der Presse ganz schön hochgekocht worden.

Als der Weisheit letzter Schluss hat PM T. in Aussicht gestellt, dass die Fussballer in THL mehr Geld verdienen müssten, wobei er mal wieder beim Thema wäre... :fertig:

Thema:

Thailand - Nordkorea am 09.06.

Thailand - Nordkorea am 09.06. - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Nordkorea bietet Thailand Kredit...........

Nordkorea bietet Thailand Kredit...........: Also das übersteigt mein Verständnis. Haben selber nix zu mampfen, bieten aber Kredite an. Nordkorea bietet Thailand Kredit über 100 Millionen...
  • Thailand kaufte Gold von Nordkorea

Thailand kaufte Gold von Nordkorea: Nordkorea hat wenige Monate vor Inkraftreten der UN-Sanktionen 1,3 Tonnen Gold an Thailand verkauft. Dafür erhielt das kommunistische Land im...
  • 175 Flüchtlinge aus Nordkorea in Thailand verhaftet

175 Flüchtlinge aus Nordkorea in Thailand verhaftet: Quelle: baz Können die eigentlich politisches Asyl in THL beantragen? René
  • 175 Flüchtlinge aus Nordkorea in Thailand verhaftet - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Nordkorea bietet Thailand Kredit...........

Nordkorea bietet Thailand Kredit...........: Also das übersteigt mein Verständnis. Haben selber nix zu mampfen, bieten aber Kredite an. Nordkorea bietet Thailand Kredit über 100 Millionen...
  • Thailand kaufte Gold von Nordkorea

Thailand kaufte Gold von Nordkorea: Nordkorea hat wenige Monate vor Inkraftreten der UN-Sanktionen 1,3 Tonnen Gold an Thailand verkauft. Dafür erhielt das kommunistische Land im...
  • 175 Flüchtlinge aus Nordkorea in Thailand verhaftet

175 Flüchtlinge aus Nordkorea in Thailand verhaftet: Quelle: baz Können die eigentlich politisches Asyl in THL beantragen? René
  • Oben