www.thailaendisch.de

Thailand Newsticker

Diskutiere Thailand Newsticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Peterchen, die “Verstorbene“ befindet sich in einem stabilen Zustand. Bitte nicht so viele zu deiner voll schraegen Ideologie passende...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.907
Hallo Peterchen, die “Verstorbene“ befindet sich in einem stabilen Zustand. Bitte nicht so viele zu deiner voll schraegen Ideologie passende Falschinformationen publizieren.

Princess Bajrakitiyabha's condition stable
Immer mit der Ruhe. Peter hat mich schon am Freitag kontaktiert und mir seine Bedenken zu seinem Beitrag mitgeteilt.
Ich habe mich dann entschieden, nicht weiter darauf einzugehen, da es erstmals keine Resonanz gab.
Sollte jetzt aber hier die Post abgehen, werde ich die Beiträge im Zusammenhang mit der Prinzessin alle löschen.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
Bzgl. der aktuellen Vorkommnisse, berichtet der Journalist Andrew MacGregor Marshall auf seiner Facebook Seite.
Ich weiß nicht, ob das stimmt was dort berichtet wird, aber der Mann soll in der Vergangenheit immer gut informiert gewesen sein.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.026
Bzgl. der aktuellen Vorkommnisse, berichtet der Journalist Andrew MacGregor Marshall auf seiner Facebook Seite.
Ich weiß nicht, ob das stimmt was dort berichtet wird, aber der Mann soll in der Vergangenheit immer gut informiert gewesen sein.
Weshalb ich bezweifle, dass der ihm zugeschriebene Twitter Beitrag tasaechlich von ihm stammt.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Bajrakitiyabha Narendira Debyavati befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand, ihr Herzschlag wird mit Medikamenten kontrolliert, teilte das Bureau of the Royal Household in einer am Montagmorgen veröffentlichten Erklärung mit.
Jaklar, Medikamente. Normalerweise heißt das aus dem Royalischen übersetzt: Die hängt an der HL-Maschine

Gut, kann natürlich auch sein, dass sie die Kurve nochmal gekratzt hat und jetzt selbständig atmet und herzschlägt

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
576
Es scheint ja doch Traditon zu sein in Thailand, über Todesfälle mancher Famalien mit großer zeitlicher Verzögerung zu berichten, warum auch immer.
In diesem Fall ist es so, dass der "stabile Zustand" durch Maschinen ermöglicht wird, nachdem ein längerer Herzstillstand bestanden haben soll. Der Link von mir war ohne Hintergedanken gepostet worden.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Der Grund für den (Hirn-)Tod soll ein unentdecktes Aneurysma sein. Das ist eine Aussackung eines Blutgefässes.
Artikel vom besagten, wohl gut informierten Andrew McGregor Marshall:
Death of a dynasty

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.573
Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
138
Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Bajrakitiyabha ist eine sehr fähige und sympathische Person des Königshauses, und sehr beliebt in der Bevölkerung. Möge sie wieder gesund werden. 🙏🙏🙏

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Möge sie wieder gesund werden. 🙏
:confused:
Wenn an den Berichten, sie wär kollabiert und über eine Stunde lang die Reanimations-Maßnahmen aufrecht erhalten - bei einem geplatzten Aneurysma sowieso zwecklos - auch nur irgendwas dran ist, dann hilft nicht mal mehr Buddha

RIP kann man da nur noch sagen

Auch wenn ihr Körper durch die Maschine jetzt noch lebt, ist man vorher bei so einem Fall nach ca. 10 Minuten hirntot, und da wird normal am Notfallort auch nicht über eine Stunde lang herzmassiert und Mund zu Mund beatmet

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
138
Traurig einfach... liegt noch in Koma.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Traurig einfach... liegt noch in Koma.
Lies doch einfach mal meinen Link. Kannste dir auch von google übersetzen lassen. Ich möchte mich an den Spekulationen des Autors über die Verschleppung der Todesnachricht nicht beteiligen, aber dass da nichts mehr zu machen ist dürfte ziemlich klar sein.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.907
Bitte haltet euch mit Diskussionen über das Königshaus etwas zurück.
Wie @Loso schrieb, hier ist nicht der richtige Ort, um sich an Spekulationen zu beteiligen.

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
138
Hallo Loso, mich interessieren nur zuverlässige thailändische Infos darüber. Letzter Beitrag von mir dazu.

Thema:

Thailand Newsticker

Thailand Newsticker - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin

Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin: Herr Carsten Nass von der Redaktion FARANG (Berlin) bietet in einem Pilotprojekt einen Newsticker an, der regelmäßig über Konzerte, Ausstellungen...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin

Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin: Herr Carsten Nass von der Redaktion FARANG (Berlin) bietet in einem Pilotprojekt einen Newsticker an, der regelmäßig über Konzerte, Ausstellungen...
  • Oben