Dieter1
Senior Member
Hallo Peterchen, die “Verstorbene“ befindet sich in einem stabilen Zustand. Bitte nicht so viele zu deiner voll schraegen Ideologie passende Falschinformationen publizieren.
Princess Bajrakitiyabha's condition stable
Hallo Peterchen, die “Verstorbene“ befindet sich in einem stabilen Zustand. Bitte nicht so viele zu deiner voll schraegen Ideologie passende Falschinformationen publizieren.
Letzte Nacht sank eine Korvette der thailaendischen Marine in diesem Sturm. 31 Seeleute werden vermisst.Fuer naechste Woche wird ein tropischer Sturm mit extremen Regenfaellen ueber Zentral-, Ost- und Suedthailand erwartet.
Ja bekannt, stand auch im DER FARANG Marineschiff sinktLetzte Nacht sank eine Korvette der thailaendischen Marine
Immer mit der Ruhe. Peter hat mich schon am Freitag kontaktiert und mir seine Bedenken zu seinem Beitrag mitgeteilt.Hallo Peterchen, die “Verstorbene“ befindet sich in einem stabilen Zustand. Bitte nicht so viele zu deiner voll schraegen Ideologie passende Falschinformationen publizieren.
Princess Bajrakitiyabha's condition stable
Weshalb ich bezweifle, dass der ihm zugeschriebene Twitter Beitrag tasaechlich von ihm stammt.Bzgl. der aktuellen Vorkommnisse, berichtet der Journalist Andrew MacGregor Marshall auf seiner Facebook Seite.
Ich weiß nicht, ob das stimmt was dort berichtet wird, aber der Mann soll in der Vergangenheit immer gut informiert gewesen sein.
Jaklar, Medikamente. Normalerweise heißt das aus dem Royalischen übersetzt: Die hängt an der HL-MaschineIhre Königliche Hoheit Prinzessin Bajrakitiyabha Narendira Debyavati befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand, ihr Herzschlag wird mit Medikamenten kontrolliert, teilte das Bureau of the Royal Household in einer am Montagmorgen veröffentlichten Erklärung mit.
Thailand princess, next in line to throne, ‘suffers heart attack while running’Bzgl. der aktuellen Vorkommnisse, berichtet der Journalist Andrew MacGregor Marshall auf seiner Facebook Seite.
Ich weiß nicht, ob das stimmt was dort berichtet wird, aber der Mann soll in der Vergangenheit immer gut informiert gewesen sein.
36 Jahre ist aber noch nicht die Welt! Andere Seestreitkräfte versenken ihre Schiffe aber viel später (und ohne Kollateralschäden beim Personal)! Vielleicht hat die Planstelle für den einen Ami gefehlt, der sich mit der Bedienung dieses Pottes noch auskannte!
“Gewaltiges Kriegsschiff“ ist gewaltig uebertrieben. Eine Korvette ist einer der kleinsten Typen von Kriegsschiffen.
Möge sie wieder gesund werden.![]()
Lies doch einfach mal meinen Link. Kannste dir auch von google übersetzen lassen. Ich möchte mich an den Spekulationen des Autors über die Verschleppung der Todesnachricht nicht beteiligen, aber dass da nichts mehr zu machen ist dürfte ziemlich klar sein.Traurig einfach... liegt noch in Koma.
Warum eroeffnet dann Loso die Spekulationen ueberhaupt erst?Bitte haltet euch mit Diskussionen über das Königshaus etwas zurück.
Wie @Loso schrieb, hier ist nicht der richtige Ort, um sich an Spekulationen zu beteiligen.