Reiskorn
Senior Member
Dieter1

Ja, vermute ich auch mutmaßlich bei meinem Vorschreiber.extremer Wahrnehmungsstoerung

Ja, vermute ich auch mutmaßlich bei meinem Vorschreiber.extremer Wahrnehmungsstoerung
Dem sich angeblich in Thailand aufhaltenden Koernchen Reis sollte ein einfacher Blick in eine lokale Tageszeitung reichen.man erlese sich Informationen, in diesem Fall Kriminalstatisiken, Thailand hat z.B. eine extrem hohe Mordrate, gar kein Vergleich zu Deutschland.
Schon vor Corona lag die Mordrate Thailands um das 5fache hoeher als in D.oder so......
scheinbar hat die Arbeitslosigkeit bedingt durch Corona in Verbindung mit Geldproblemen und steigendem Drogenkonsum die Mordrate eher noch beflügelt.
den "wirklich Reichen" ist doch völlig egal, welche Visa-Kosten sie in einem Entwicklungsland zahlen müssen - wichtiger aber ist: die Halbierung der Kosten deutet an, daß bisher kaum jemand unter diesen Vorgaben kam u. offensichtlich auch sehr, sehr wenige nur bisher dieses Visum beantragten...ein weiterer Schuß in den Ofen des TH Hub of Intellect?Das thailändische Kabinett hat am Dienstag beschlossen, die Visumgebühr für Langzeitaufenthalter (LTR) für Ausländer mit „hohen Fähigkeiten oder Potenzial“ um die Hälfte auf 50.000 Baht zu senken
Haben VIPs es überhaupt nötig ,länger in Thailand zu leben ?offentsichtlich auch sehr, sehr wenige nur bisher dieses Visum beantragten
... weiterhin für jede Art von internat. lichtscheuem Gesindel, aufgrund der schieren Bevölkerungsmasse stehen da die chinesischen Mafiosi (u. die Russen, Ukrainer natürlich) ganz vorne; man kann sich offensichtl. immer noch bestens in TH verstecken, bei Freizügigkeit sogar "offiziell". Solche Super-Langzeit-"Geschäftsleute" reisen meist als Tourist ein, damit ist der Fisch gegessenHaben VIPs es überhaupt nötig ,länger in Thailand zu leben ?Die können sich doch teure , schönere Ziele auf dieser Welt aussuchen.Thailand ist eben ein Billigland für Sparfüchse ,Fresser und Billiggymnastiktreiber!
Dann müsste sich Thaksin ja auch wieder nach Thailand absetzen ,nach einer guten Gesichts-OP wohl kein Problem.... weiterhin für jede Art von internat. lichtscheuem Gesindel, aufgrund der schieren Bevölkerungsmasse stehen da die chinesischen Mafiosi (u. die Russen, Ukrainer natürlich) ganz vorne; man kann sich offensichtl. immer noch bestens in TH verstecken, bei Freizügigkeit sogar "offiziell". Solche Super-Langzeit-"Geschäftsleute" reisen meist als Tourist ein, damit ist der Fisch gegessen
Meinst Du, dass man aus dem Wuerfel- einen Eierkopf machen kann?Dann müsste sich Thaksin ja auch wieder nach Thailand absetzen ,nach einer guten Gesichts-OP wohl kein Problem.