www.thailaendisch.de

Thailand Newsticker

Diskutiere Thailand Newsticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; aber-aber-aber ......... als Orgelfahrer muss man doch mit Händen und Füßen arbeiten. Dürfen das so hochrangige Orgel-Beamte überhaupt ?
P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
568
Eine "News" über die "News"

Der Ein oder Andere (mir gehts fast genauso) geht die Berichterstattung über Covid langsam auf die Nerven, ich bin gerade auf https://www.wochenblitz.com/ nach neuen News schauen gewesen und habe die 8 aufgelisteten Meldungen durchgesehen... ALLE drehten sich nur um Covid... crasy

G

Gast 8544

Gast
Tja weißt Du Chon,

Ich kenne Leute die schlucken Vitamine oder essen zermahlene Tigerknochen, wieder andere stellen sich Kupferyramiden ins Schlafzimmer um sich vor schädlichen Strahlen zu schűtzen.

Die werden auch nie rauskriegen ob diese Sachen ihnen nun wirklich Nutzen bringen, immerhin hats hoffentlich ihnen nicht geschadet.

Ich habe auch keine Grippeschutzimpfung und noch nie eine Grippe gehabt, der nächste behauptet das selbe jedoch mit jährlicher Grippeschutzimpfung, ist wohl ne Glaubenssache.

Wie willst Du im Nachhinein beweisen was gewesen wäre oder hätte sein können.
Jeder weiß das Knoblauch an der Haustűr vor Vampiren schűtzt, ich glaub nicht an Vampire und hänge auch keinen Knoblauch an die Haustür. Wenn man allerdings sowohl an Vampire als auch an das Gegenmittel den Knoblauch glaubt dann kommt auch kein Vampir ins Haus. Der Knoblauch hat also geholfen. Das ist der Beweis, ohne Knoblauch an der Haustür wäre der Vampir womöglich ins Haus gekommen.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.858
Chonburi,du hast gewonnen.
Deiner Argumentationshilfe ist nichts mehr entgegen zu setzen.Intelligent gemachte Witzbildchen im Web zu finden übersteigt meine möglichkeiten.da hab ich keine Chance gegen dich.
Muss man neidlos anerkennen,du bist haushoch überlegen und ich bastel mir jetzt auch einen Aluhut.ich möchte so sein wie duhuhu
Dududubdieduhuhu

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Dass Du als gelernter Reiseführer einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, brauchst Du nicht jede Woche erneut und ausdrücklich zu betonen.
Wenn du ueber eine Vita schreiben moechtest, solltest du diese wenigstens im Ansatz kennen Maedchen. Sonst wird das wieder nichts.

G

Gast 8544

Gast
Chonburi,du hast gewonnen.
Deiner Argumentationshilfe ist nichts mehr entgegen zu setzen.Intelligent gemachte Witzbildchen im Web zu finden übersteigt meine möglichkeiten.da hab ich keine Chance gegen dich.
Muss man neidlos anerkennen,du bist haushoch überlegen und ich bastel mir jetzt auch einen Aluhut.ich möchte so sein wie duhuhu
Dududubdieduhuhu
Na jetzt bist Du aber wirklich zu bescheiden .

Du als Vielschreiber in den deutsch-politischen und 'Migrantenthreads' , hast fuer eben jene noch nie ein 'Witzbildchen' gefunden in all den Jahren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 8544

Gast
Wenn du ueber eine Vita schreiben moechtest, solltest du diese wenigstens im Ansatz kennen Maedchen. Sonst wird das wieder nichts.
Reiseprospektsortierer, Poolrandanimateur , Reisefuehrer ....das nimmt sich doch alles nicht viel .....hat man frueher in den 80ern mit Realschule oder grottenschlechten Abi als Notloesung gewaehlt .

Schoenen Abend noch, Prinzessin.....

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Kevin scheint wirklich ernsthaft krank zu sein .......... weiß jemand Näheres ?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Reiseprospektsortierer, Poolrandanimateur , Reisefuehrer ....das nimmt sich doch alles nicht viel .....
Ich weis nicht, ob sich das was nimmt oder nicht. Wahrscheinlich haettest du besser nicht ausgerechnet in der Spargelzeit als Klomann beginnen sollen.

G

Gast 8544

Gast
Ich weis nicht, ob sich das was nimmt oder nicht. Wahrscheinlich haettest du besser nicht ausgerechnet in der Spargelzeit als Klomann beginnen sollen.
Spargelzeit ist ein gutes Stichwort , auch wenn der Thailand-Bezug nicht ganz vorhanden ist , hier etwas aus einer Bananenrepublik Spargelrepublik weiter nordwestlich.....

Polnische Erntehelferinnen berichten von Bedingungen "wie im Horrorfilm".
Spargelernte: Corona-Quarantäne für Erntehelfer | DW | 13.05.2021

Dagegen scheint Quarantaene im TH-field hospital ja geradezu wie lockeres Camping .....

P.S.
Ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen , die von Dir selbst gewaehlte Bezeichnung Deiner Taetigkeit frueher in Thailand war "Reiseleiter" .

Siehst Du Dieter, ich bringe wenigstens jene Zitate , die Du nie trotz Aufforderung bringst.....

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen , die von Dir selbst gewaehlte Bezeichnung Deiner Taetigkeit frueher in Thailand war "Reiseleiter" .
Meine liebe Klofrau, ich bin weder Realschueler noch gelernter Prospektfalter, sondern gelernter Hotelkaufmann und ich war ein paar Jahre in der Tourismusbranche taetig. 15 Monate fuer die TUI in Bangkok, 6 Jahre in Nordafrika als selbstaendiger Anbieter privater Studienreisen. Die laengste Zeit war ich in Muenchen als selbststaendiger Finanz= und Immobilienmakler taetig.

Was davon moechtest du jetzt abwertend verwenden Maedchen?

G

Gast 8544

Gast
Meine liebe Klofrau, ich bin weder Realschueler noch gelernter Prospektfalter, sondern gelernter Hotelkaufmann und ich war ein paar Jahre in der Tourismusbranche taetig. 15 Monate fuer die TUI in Bangkok, 6 Jahre in Nordafrika als selbstaendiger Anbieter privater Studienreisen. Die laengste Zeit war ich in Muenchen als selbststaendiger Finanz= und Immobilienmakler taetig.

Was davon moechtest du jetzt abwertend verwenden Maedchen?
Schau Prinzessin, ich werde in jenem Maß "abwerten", wie es in Folge Deiner Statements angemessen erscheint .

Schoenen Abend noch, Reiseleiter.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Nu vertragt Euch doch wieder ........................ das Lewwe is kurz.

G

Gast 8544

Gast
In meinen Augen bist du eine erschreckend erbaermlich agierende und argumentierende Figur.
Du meinst , ich gebe ein noch erbaermlicheres Bild ab, als Leute wie Du, die Statements frei erfinden und gerne persoenlich werden , aufgrund fehlender Argumente ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Thailand Newsticker

Thailand Newsticker - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin

Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin: Herr Carsten Nass von der Redaktion FARANG (Berlin) bietet in einem Pilotprojekt einen Newsticker an, der regelmäßig über Konzerte, Ausstellungen...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin

Newsticker über Events mit Thailand-Bezug aus Berlin: Herr Carsten Nass von der Redaktion FARANG (Berlin) bietet in einem Pilotprojekt einen Newsticker an, der regelmäßig über Konzerte, Ausstellungen...
  • Oben