www.thailaendisch.de

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Na , dann alle auf nach Patong !!!!
T

Tom60

Senior Member
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
1.530
Reaktion erhalten
342
Die Schweizer lassen niemand ohne richtige Impfung rein, auch den netten Herrn Anutin nicht.

Anutin defends his fourth Covid shot

Health minister claims another AstraZeneca shot is necessary for him to enter Switzerland
Public Health Minister Anutin Charnvirakul has said he would need a fourth shot of Covid-19 vaccine because he needs to attend a meeting abroad.

The Bhumjaithai Party leader, 55, received two Sinovac shots in February and later an AstraZeneca shot as the booster. But since he needs to attend a World Health Organization meeting in Switzerland late this month, he said he would need another AstraZeneca shot to qualify for entry without quarantine.

Mr Anutin told a meeting at the ministry on Thursday that Thailand could be the first country to start administering fourth shots.


Anutin defends his fourth Covid shot
 
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
674
Reaktion erhalten
94
Ort
Bangkok
also die offizielle Mitteilung ist, daß dem Anutin seine Impfungen nicht dem entsprechen was die Schweiz vorschreibt.
die inoffizielle Mitteilung ist, daß man bei einem Regierungsvertreter der dieses UN-Amt besuchen wollte, man ein oder eineinhalb Augen hätte zudrücken können. Da aber dieses Hühnergehirn-Großmaul sich öffentlich erbrüstet hat, daß Ausländer, also auch Schweizer, diplomatisch ausgedrückt, schmutzige Personen sind die das Virus verteilen, hat man nach Gesetz entschieden und ihn wieder zurück fliegen lassen. Hoffentlich lernt der seine Lektion, was aber bei Thais meistens nicht funktioniert. Thais sind lernresistent, siehe Straßenverkehr als bestes Beispiel
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
5.055
Reaktion erhalten
1.033
Ich befürchte, seine Majestät könnte hingehen ohne Probleme von D aus einreisen. Wahrscheinlich auch unter Erfüllung der Auflagen. 8-)
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.358
Reaktion erhalten
591
Thai Mathematik thb 100.000 Jahreseinkommen =ca. 16.96 mio sozialkartenregistrierte bei mio 67 Bevölkerung Sozialbeitrug im grossen stil
Msg
Peter1
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.428
Reaktion erhalten
1.061
Ort
Köln
Ich habe ein interessantes Video gefunden, welches ich hier aber nicht direkt verlinken möchte. Die Infos, die daraus hervorgehen, dürften für die meisten Leute hier nichts Neues sein, aber dennoch ist das Video sehenswert. Finde ich zumindest.

Ich setze jetzt einfach mal einen Link zu dem Kanal, auf dem das Video am 14.11.2021 veröffentlicht wurde.

https://m.youtube.com/channel/UCHmNfmKhIkfBMTrr5QU-gAQ
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.428
Reaktion erhalten
1.061
Ort
Köln
Ja klar!
Welches Video wurde denn noch am 14.11.2021 auf dem Kanal veröffentlicht?

Und hab mir auch etwas dabei gedacht, es hier nicht direkt zu verlinken.
Eigentlich ja kein Problem, aber da im Nitti bzgl. der 10, mehrfach darauf hingewiesen wurde, ihn bitte nicht allzu dämlich aussehen zu lassen, verzichtete ich darauf.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.428
Reaktion erhalten
1.061
Ort
Köln
Nicht, dass der Leser denkt, ich führe hier Selbstgespräche.
Mein Post 6.290 bezog sich auf etwas, was mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Aus gutem Grund, denke ich.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.998
Reaktion erhalten
2.044
Nicht, dass der Leser denkt, ich führe hier Selbstgespräche.
Mein Post 6.290 bezog sich auf etwas, was mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Aus gutem Grund, denke ich.
Du kannst das leider nicht sehen, aber der Autor hat den Hinweis bekommen: Grund: siehe Hinweis von Totolino
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.428
Reaktion erhalten
1.061
Ort
Köln
Du kannst das leider nicht sehen, aber der Autor hat den Hinweis bekommen: Grund: siehe Hinweis von Totolino
Ich bin's doch! ;-)

edit: Sorry phi mee, jetzt hatte ich einen auf der Leitung stehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.998
Reaktion erhalten
2.044
Natürlich! Bezog sich ja auch auf deinen Hinweis den du @Koelner in deinem Post 6.290 gegeben hast.
Deinen Link kann man m. E. so stehen lassen. Es direkt zu posten ist grenzwertig. Da hast du vollkommen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
5.055
Reaktion erhalten
1.033
Grenzwertig für Yogis Urlaub? 8-)

Wobei die indirekte Verlinkung für die Thais keinen Unterschied macht. Kenne da genug Fälle auf Facebook. Bin auch immer hin und hergerissen. Verstehe die Verantwortlichen aber. Würde ich bei einer persönlichen Abhängigkeit ebenso machen. Und man ist hier ja kein neutrales Medium oder müsste den Inhaber entsprechend wechseln.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.226
Reaktion erhalten
7.793
Ort
Essen/ Nong Prue
Nur der Klarheit wegen. Da ich Rentner bin, kann ich nicht wirklich von Urlaub sprechen. :giggle:

Aber es ist schön zu sehen, dass unsere Bitte von den Member angenommen wird. :super:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.998
Reaktion erhalten
2.044
Wenn kein Yogi mehr in Thailand mehr rein käme wäre es Sch.... für ihn.
Wenn aber deinetwegen kein Kölner mehr nach Thailand rein darf, dann hast du ein echtes Problem! :lachen:
 
Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
539
Reaktion erhalten
149
Ich habe das Video bereits am 14.11. geschaut. Meine Hand wollte das verlinken, mein Hirn hat nein gesagt. Ist aber schon interessant das Video.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.428
Reaktion erhalten
1.061
Ort
Köln
Da war jemand shoppen.

1637704074865.png


Es wurde darüber berichtet, dass man am Flughafen in Zürich zum entsprechenden Zeitpunkt alle Live-Webcams abgeschaltet hat.
Eigentlich zu kalt fürn kurzes T-Shirt. :gruebel:
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
425
Reaktion erhalten
90
Es war wiedereinmal eine neue Gebür im Gespräch , deren Haltbarkeit nicht bis zur Veröffentlichung gereicht hat ;)

Reisebüros fordern den Staat auf, die neue Gebühr zu verschieben - ThailandTIP

Das Einreisen nach Thailand soll noch ein kleines Bischen erleichtert werden, bis zum Einreisen, wie Früher, in den Flieger setzen, nach der Landung gabs einen Stempel und gut wars, ist es noch ein weiter Weg aaber die Trippelschrittchen gehen in die richtige Richtung :)

Die Einreise nach Thailand könnte nächsten Monat einfacher werden - ThailandTIP
 
Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

    Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

    GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

    Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • Thailand News /Politikthread - Ähnliche Themen

  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

    Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

    GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

    Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • Oben