rolf2
Senior Member
tja, Du bist scheinbar Optimist, ich fürchte nun auch um mein Leben und denke zur Zeit nicht an Jagd. Der Chonburi erschreckt mich jeden Tag aufs Neue mit seinen Grafiken. Wahrscheinlich ist alles noch viel schlimmer.
Deine Grafiken von knoema und indexmundi erschrecken mich auch, allerdings in anderer Weise....Der Chonburi erschreckt mich jeden Tag aufs Neue mit seinen Grafiken. Wahrscheinlich ist alles noch viel schlimmer.
Chonburis Quellen sind anscheinend zumindest nicht bewusst gefaked und die dargestellten Zahlen vermutlich weitgehend richtig. Einen Fehler findet man überall, das lässt sich in der Wissenschaft nicht vermeiden, diese Disziplin schafft erst das Wissen.Der Chonburi erschreckt mich jeden Tag aufs Neue mit seinen Grafiken.
Vielleicht sollte mehr betont werden, dass Aufgrund der Impfung die Sterbezahlen sinken. Aber man will ja gerade jetzt die Menschen nicht leichtsinnig machen und ermutigen für höhere Infektionszahlen zu sorgen, da ist die Lage in den Krankenhäusern zu angespannt, wenn auch selten bedrohlich.ich bin sehr für Meinungsfreiheit, was fehlt ist jedoch die Ausgewogenheit.
Du Rolf , ich haette in Thailand sitzend gar kein Problem damit, wenn Deutschland alle Massnahmen fallen laesst und sich in der Folge die Frage der "Ausgewogenheit" bei anstehender Triage stellt .ich bin sehr für Meinungsfreiheit, was fehlt ist jedoch die Ausgewogenheit.
Aber Dieter hatte doch geschrieben , dass Du in einem derja weißt Du Chon, eine Triage war bisher nicht nötig bei keiner Grippewelle.
Wenn man allerdings einerseits eine wachsende ältere Bevölkerung hat und gleichzeitig Krankenhausbetten und Personal aus Kostengründen reduziert statt diesem Bedarf gerecht zu werden. Dann hat man natürlich ein Problem.
Da muss dann irgendwann in absehbarer Zeit tatsächlich eine Triage herhalten.
Beides voellig falsch, was du auch weisst. Ich habe aber nichts dagegen, wenn du jetzt ein wenig die beleidigte Leberwurst spielen moechtestMag sein, dass Du Dich in einem Viertel Bangkok's wohl fuehlst, wo Du Thailand so gut wie moeglich aus dem Wege kannst.....ansonsten schoenen Tag noch, Prinzessin.
.Oh je,Alles was Spass macht wird geschlossen (Schwimmen mal ausgenommen, aber wer will in der Pattaya Brühe schwimmen gehen? )
Weitere Beschränkungen in der Provinz Chonburi, Thailand
Habt ihr überhaupt einen WaffenscheinWir könnten uns dann Tips zur Jagd austauschen,

Das Verkaufsverbot für die BLÖD(?) in TH hat wohl immer noch Nachwirkungen. Traurig ist nur, dass andere (z.B. Merkur, TAZ) den Müll nachdrucken!Echt jetzt? Der BILD gehen wohl gerade die Angriffspunkte aus ...
Das Luxus-Leben der Thai-Hunde – Sie reisen First Class und tragen Uniform