Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; um den Bogen zu Deiner anderen Aussage zu bekommen, "... ich habe noch nie für Sex bezahlt ..." endet es dann mit der Konsequenz, ... ich wurde...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
Disi, geh doch mal rein in einen dieser Laeden, die die ganz offensichtlich nur rein virtuell aus dem Inet kennst :) .

um den Bogen zu Deiner anderen Aussage zu bekommen,

"... ich habe noch nie für Sex bezahlt ..."

endet es dann mit der Konsequenz, ... ich wurde eingeladen ...

aber dazu von mir,

so Rudelerlebnisse sind nicht meine Welt.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
2.597
Ort
Chonburi-Stadt
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
Gnadenlos, wie das Land zugrunde gerichtet wird,

das Gebot der Stunde wäre, sofort einen windigen Geschäftsmann mit einem Koffer voller Schwarzgeld nach Indien fliegen zu lassen,
damit der mit 20 Mio Dosen von Astra Zeneca zurück kommt,

anstatt

weiterhin die Bevölkerung mit einem unwirksamen chinesischen Impfstoff weiter zu impfen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


China zweifelt an eigenen Impfstoffen
Stand: 11.04.2021 12:17 Uhr
Wie wirksam sind die chinesischen Impfstoffe? Ein ranghoher Behördenvertreter räumte nun erstmal eine geringe Schutzrate ein. Daher erwäge der Staat, verschiedene Impfstoffe zu mischen.

Der Leiter des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle- und prävention, Gao Fu, hat in einem seltenen Schritt eine niedrige Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe des Landes eingestanden. Chinesische Impfstoffe "haben keine sehr hohe Schutzrate", sagte Gao.

Es ist das erste Mal, dass ein ranghoher Vertreter Chinas die relativ geringe Wirksamkeit der von China entwickelten Impfstoffe öffentlich eingeräumt hat. In dem Land haben bisher vier Impfstoffe eine bedingte Marktzulassung erhalten.

Sinovac bietet nur 50 Prozent Schutz
In klinischen Studien in Brasilien erzielte der Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac eine Schutzwirkung von nur rund 50 Prozent gegen Infektionen mit dem Coronavirus. Schwere Krankheitsverläufe, die eine medizinische Behandlung erfordern, verhindert der Impfstoff nach Unternehmensangaben aber zu 80 Prozent. Die beiden Impfstoffe des Unternehmens Sinopharm haben eine Wirksamkeit von rund 79,3 beziehungsweise 72,5 Prozent. Das Vakzin von CanSino schützt zu rund 65 Prozent vor einer Corona-Infektion.

"mRNA-Impfstoffe haben Vorteile"
Zum Vergleich: Für den Impfstoff von BioNTech und Pfizer ist eine Wirksamkeit von mehr als 90 Prozent festgestellt worden. Er basiert auf der mRNA-Technologie, die keinem der chinesischen Vakzine zugrunde liegt. "Jeder sollte die Vorteile in Betracht ziehen, die mRNA-Impfstoffe der Menschheit bringen können", sagte Gao auf einer Konferenz in Chengdu. "Wir müssen sie sorgsam verfolgen und sie nicht ignorieren, nur weil wir bereits mehrere Arten von Impfstoff haben."


161 Millionen Dosen wurden seit dem Start der Impfkampagne im vergangenen Jahr verabreicht. Ziel Pekings ist die vollständige Immunisierung von 40 Prozent der 1,4 Milliarden Einwohner Chinas bis Juni.

Impfstoffe mischen?
Um die Wirksamkeit seiner Impfstoffe zu erhöhen, erwägt China nun eine Vermischung verschiedener Präparate. Die Behörden müssten "über Wege nachdenken, wie das Problem gelöst werden kann, dass die Wirksamkeit der existierenden Impfstoffe nicht hoch ist", sagte Gao laut Staatsmedienberichten bei der Konferenz.

China zweifelt an Wirksamkeit eigener Impfstoffe

========================================================================

Das Rumpanschen mit Impfstoffen ist das Eingeständniss, dass man eben kein wirksames Produkt hat,
gemischte Produkte müssten neu getestet werden, dafür reicht die Zeit nicht,
dann besser auf Astra Zeneca wechseln, und das Land damit impfen,

dadurch sterben unter dem Strich weniger Menschen, als beim Rumpanschen mit Stoffen.
 
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
783
Reaktion erhalten
244
Einen medizinischen Grund gibt es nicht für diese gefährlichen Eingriffe, die man fälschlicher Weise "Impfung" nennt.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
2.597
Ort
Chonburi-Stadt
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
229
Reaktion erhalten
57
Die natürliche Imunität gegen die Covid Varianten beträgt bereits über 99% und zwar deswegen weil nur 0,03% der Menschen an Covid und seinen Mutanten erkranken, was soll ein Impfstoff mit unter 90% den bewirken?

Die Covid Viren sind nicht neu , Sie sind ein Teil der jährlich wiederkehrenden saisonalen Grippe, neben ca 50 anderen Virenarten, Influenza Viren, Rinoviren und viele Andere....

Die Massnahmen gegen Corona sind das Problem:

 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.200
Reaktion erhalten
724
Disi, geh doch mal rein in einen dieser Laeden, die du ganz offensichtlich nur rein virtuell aus dem Inet kennst :) .
Wenigsten stehst du zu deiner Diamond-Mitgliedschaft und kannst ihn ja langsam an das Thema heranführen...
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
373
Ort
Kanton Ese
Die natürliche Imunität gegen die Covid Varianten beträgt bereits über 99% und zwar deswegen weil nur 0,03% der Menschen an Covid und seinen Mutanten erkranken
Das ist einfach nur Blödsinn. 0,03% wären nur 3 von 10.000 die Symptome zeigen = erkranken.
Laut RKI bleibt derzeit jeder fünfte Positiv-Getestete ohne Symptome oder erkrankt nicht an COVID-19
Das wären 80%, was sich durchaus mit den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis deckt, nur die wenigsten hatten keinerlei Symptome.
Quelle: So viele Coronavirus-Infizierte sind auch krank
 
Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
OK, Ja Symptome.. ... ..

Welche denn genau und was davon bleibt űbrig in Prozent im Bereich bedrohlich für Leute unter Achtzig.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.653
Reaktion erhalten
122
Ort
Berlin
News auch aus der Umgebung von BungKan. Mit etwas Verspätung hat der Corona-Virus auch das "Dorf" meiner Frau erreicht. Ursache sollen junge Leute sein die in Udon lernen. Praktischerweise fliegt nur auf, wer auch Symtome hat. Dann gibts Test im BungKan Krankenhaus und man kann dort gleich dableiben und zwei Wochen auf der Isolierstation verweilen.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.782
Reaktion erhalten
1.023
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
nachdem das Nachtleben wieder viele junge Leute ohne Einkünfte zurück lässt,
weil die 14 Tage shutdown Periode mit Sicherheit verlängert wird,
weil die Zahlen weiter explodieren,

welche Orientierung will man der Jugend geben,
wie sie zukünftig ihre Miete zahlen sollen ?

Die Bkk Post stellt heute eine erfolgreiche Unternehmerin vor,

Diamond Washington is a social media entrepreneur and adult content creator, and she’s learned how different it feels to have a positive mindset and abundant motivation.
Discussing Motivation and Mindset with Instagram Star Diamond Washington

wird das der richtige Weg sein ? - man wird sehen

Auch die Bestrafung der Polizei, in dessen Bezirk es zu einem angeblichen Covid Cluster kommt,
ist eine neue Dimension

Thong Lor police chief, deputy transferred over Covid cluster

Ja, was hätten sie denn tun sollen,
in die Läden reinrennen, wo die Minister des Landes verkehren,
und dort den Gastronomen Schwierigkeiten zu machen,
um auszutesten, ob die Minister, als Antwort, ihnen auch Schwierigkeiten machen ?

Thonglor ist das Nachtleben der HiSo, wiele Jugendliche aus Milliardärsfamilien verkehren dort,
Dort begann der Red Bull Erbe seine Todesfahrt,
dort kommt Hinz und Kunz gar nicht in die Clubs, aber ein Gruppenhund, so nennt man in den Millardärsclicken die Securitybegleitung mit Waffe am Körper, der bereit ist, auf Befehl zu handeln und in den bau zu gehen,
kann jederzeit zur Gefahr werden, nur weil ein "Söhnchen" den Finger hebt, ... mach den weg.

Thonglors Polizei hat früh gelernt, wegzuschauen,
ob so oder so, sie sind am Ende sowieso nur das Opferlamm.

Mal was lustiges am Rande,

Wikipedia hatte über die 10 reichsten Thai Familien wikipedia Seiten,
aber das wollten die nicht ... die meisten sind heute gelöscht.

Liste der reichsten Thailänder – Wikipedia
 
Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

    GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

    Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

    News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

    Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord - Ähnliche Themen

  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

    GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

    Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

    News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

    Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Oben