rolf2
Senior Member
Ein solches Gesetz hat den Vorteil das es gegen jeden zu jeder Zeit eingesetzt werden kann und sehr dehnbar ist.
Nichts anderes meinte ich. Nachdem Thaksin die LM als Instrument zur Ausschaltung politischer Gegner quasi wiederentdeckte und exzessiv anwendete wurde dieser Brauch auch von der anderen Seite im gleichen Mass uebernommen.Insofern waren die Zahlen unter Thaksin gar nicht höher als in den "Nach Coup Jahren" - besonders in den letzten Jahren. Kannste nachlesen. Absatz "
Timeline wird ja nicht nur bei Prominenten in der Presse , sondern auch darueber hinaus schon lange z.B. auf den FB-PR Seiten der Provinzen veroeffentlicht.was lernen wir vom thailändischen Datenschutz ?
-----------------------------------------------------------------------------------------
DJ Matoom’s timeline:
Jan 7: Stays in his condo in Lat Phrao district until 8pm, then goes out to Central Lat Phrao shopping mall.
Jan 8: Hosts radio show at GMM Grammy building at 7.05am. Drives his own car to Banyan Tree hotel at 4pm. Visits Big C Extra, Lat Phrao branch at 6pm, then returns to his condo.
Jan 9: Drives personal car and checks in to Banyan Tree at 9am, where he dines at rooftop restaurant with friend and his mother.
Jan 10: Leaves Banyan Tree at 5pm. Dines at Joha Korean Bar in Ari area at 7pm. Arrives at home at 9pm.
Jan 11-17: Stays in his condo.
Timeline for infected DJ Matoom reveals transmission window
nur indem man öffentlich in der Presse den Tagesablauf eines Infekten veröffentlicht,
kann jeder Bürger abschätzen,
ob er sich selber an einem Risikoort aufgehalten hat.
yep! . . . . damit sind im Ausland "gestrandete" Personen gemeint, die in Thailand eine sogenannte "Permanent Residency" haben . . . also ein ziemlich kleiner, überschaubarer Personenkreis. Ich kenne persönlich keinen einzigen Farang, der einen "Permanent Residency" Status hatDie Visas der "Gestrandeten" auserhalb Thailands befindlichen Personen werden in ihrer Gültigkeit verlängert bzw Anerkannt so das eine einfachere Rückkehr möglich ist:
Immigration lockert Wiedereinreisebestimmungen für Ausländer mit ständigem Wohnsitz
genau das ist der erste Punkt, wo DE strauchelt,Timeline wird ja nicht nur bei Prominenten in der Presse , sondern auch darueber hinaus schon lange z.B. auf den FB-PR Seiten der Provinzen veroeffentlicht.
Wenn man als Betroffener bei der Zusammenstellung der Timeline illegale Einrichtungen mit auffuehren muesste , mag das sicherlich etwas unangenehm sein , darueber hinaus bilden Kollege Datenschutz mit Kollege Pandemie grundsaetzlich nicht unbedingt das perfekte Team.
Lieber Sombath, hattest du mir nicht wiederholt vorgeworfen, wenn man nicht aktuell gerade selber in dem Land wohnt das man kommentiert, sondern seine Infos überwiegend aus den Medien oder von Dritten erhält, dann solle/dürfe man dazu auch keinen Kommentar abliefern, da man nicht in der Lage wäre die Situation richtig zu beurteilen durch eigene Erfahrungen?
Wohnst du nicht in Bayern gerade?
Oder hatte ich dich da falsch verstanden, mal wieder?
Ist jetzt nicht böse gemeint, ich frage nur zum besseren, gegenseitigen Verständnis.
Ist dieser erste Satz auch von deiner Frau?Und wieder und immer wieder willst du , oder kannst du nicht lesen oder verstehen .
Ich habe geschrieben was meine Frau über den alten König gedacht hat !!!!
Sie ist Thai und hat lange unter dem König in Thailand gelebt , so dass sie sich eine Meinung gebildet hat .
Das hat nichts , aber auch gar nichts mit der aktuellen Situation zu tun !!!!
Kannst du den Sinn eines Beitrags nicht erkennen ???
Ist dir das nicht auch nur ein bisschen peinlich so am Thema vorbei zu schreiben ?
Die Macht von König Rama IX war seine moralische Autorität,Wer Thailand regiert ist klar , aber der König hat eine größere Macht , als er nach der Verfassung hat .
Meine Frau hat immer so ein Beispiel aus Amis Krimis gebracht , " guter Bulle , böser Bulle ".
Dh. wenn der alte König die Gesetzeslage tatsächlich hätte ändern wollen , dann hätte er das auch
durchsetzen können .
Also etwas nach außen darstellen und es auch tatsächlich wollen , sind 2 paar Stiefel .
Also das ist die Meinung meiner Frau , ich habe zu wenig Durchblick und auch kein echtes Interesse mich
damit zu beschäftigen .
Prem, der Fels in der Brandung des Kronrates
Statesman’s death ends a royal era in ThailandPrem was known to be at least initially peeved with the post-coup distribution of power on perceptions Prayut, and particularly junta No 2 Defense Minister Prawit Wongsuwan, handed a disproportionate number of top government and military posts to their Queen’s Guard allies over other military cliques involved in staging the coup that were more aligned with Prem.
Many later suspected the Prem-led Privy Council played a role in leaking sensitive information to the press about alleged massive corruption in a junta-led project to build giant statues of past kings at a new royal park near Bhumibol’s seaside palace at Hua Hin, a damaging scandal that ran hot in the press despite strict junta censorship orders.
When Bhumibol died in October 2016, many diplomats and analysts wondered initially if new King Vajiralongkorn would retain Prem and other Privy Councilors appointed by Bhumibol, or move instead to appoint a new generation of royal advisors of his own loyalists.
Ist dieser erste Satz auch von deiner Frau?
"Wer Thailand regiert ist klar , aber der König hat eine größere Macht , als er nach der Verfassung hat "
Sieht für mich nach deiner Meinung aus und nicht nach dem was deine Frau denkt. Da unsere andere Diskussion, u.a. über Impferfolge in Israel mangels Bezug zum Thema Impfen (?) verschwunden ist, frage ich dich hier, paßt gerade. Du wunderst dich doch auch über die Zahlen in Israel, obwohl du nicht dort wohnst, bezeichnest es halt als Frage.
Aber klar, ich kann nicht lesen und verstehen. Fällt mir manchmal auch schwer bei diversen Posts.
Aber genug
Schönes Wochenende
Nee, eher überschätze ich dich.Du unterschätzt meine Frau .
Das ist doch schon sehr lange bekannt.Der "Calli" ist auch "Thaiexperte". Wer hätte das gedacht ...
Calmund über seine Tochter: "Die geht mir über alles"
Mit Sicherheit nicht jedem.Das ist doch schon sehr lange bekannt.
Pattaya(Nord), Thai-Garden-Hotel - mehrmals im Jahr.
calmund thailand - Google Suche