Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Proteste haben sich zu einem schlechten Witz entwickelt und die Prognosen hier im Forum fuer Thailand sind ohnehin ueberwiegend fuer'n Arsch.....
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.473
Der wirtschaftliche Schaden wird auch nicht die Politiker retten, die zwar gerade Geld verteilen, sich künftig aber nur noch von Militär und Polizei eskortieren lassen müssen. Und die bekannten Proteste werden neue Dimensionen erreichen, wenn das Land und seine Bürger vor der Pleite stehen.
Die Proteste haben sich zu einem schlechten Witz entwickelt und die Prognosen hier im Forum fuer Thailand sind ohnehin ueberwiegend fuer'n Arsch.....

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
567
Die Proteste haben sich zu einem schlechten Witz entwickelt und die Prognosen hier im Forum fuer Thailand sind ohnehin ueberwiegend fuer'n Arsch.....
Du weißt doch auch warum. Das mit den Prognosen würde ich nicht generell unterschreiben, sofern sie auf Fakten beruhen. Hier wird auch eine Menge richtiger Sachen geschrieben und nicht nur Nonsens.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.871
keine Chance, Tramaico, der kommt nicht auf den th. Schlepper.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
380
Halt ein aufrechter Sozialdemokrat durch und durch.

Da ist jegliches kriminelles Gedankengut Suende. Ausserdem ist nicht auszuschliessen, dass man und frau von schmutzigen Gedanken Pickel bekommt. Einen, fuer jeden schmutzigen Gedanken. Da kommt schnell ein Streuselantlitz zusammen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.169
Nicht AUSREICHEND genug ueberdacht, Didda. Noch'nen Versuch.
Du solltest dir vielleicht mal den Zusammenhang anschauen. Es sollte dann eigentlich sogar dir klar werden, warum Auslaendern unter den festgenommenen Personen Verstoesse gegen Immigrationsbestimmungen vorgeworfen werden. Im Gegensatz zu den thailaendischen Festgenommenen.

Falls nicht, lass mal einen deiner Hunde lesen :) .

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
380
Ich kenne keine Thailaender, die in Thailand Probleme wegen overstay oder illegaler Einreise haben :) .
Anschau, wobei mir einer meiner Hunde lesend ueber die Schulter geschaut hat.

Fazit: Didda und ueberdaches Posten passt nicht zusammen. Bingo, jetzt ist ein Zusammenhang da. Zwischen Didda und unbedachtem Posten. Wobei Du aber weitem nicht alleine bist. Auch wenn die meisten nicht Didda heissen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.169
Anschau, wobei mir einer meiner Hunde lesend ueber die Schulter geschaut hat.

Fazit: Didda und ueberdaches Posten passt nicht zusammen. Bingo, jetzt ist ein Zusammenhang da. Zwischen Didda und unbedachtem Posten. Wobei Du aber weitem nicht alleine bist. Auch wenn die meisten nicht Didda heissen.
Und trotzdem den Zusammenhang nicht erkannt. Bei vielen wuerde mich das erstaunen, bei dir eher nicht.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
380
Und trotzdem den Zusammenhang nicht erkannt. Bei vielen wuerde mich das erstaunen, bei dir eher nicht.
Erstaunlich. Das haette ich nun nicht erwartet. Von Dir, diese Erwartungshaltung an mich. 1860, dritte Liga und so. Da liegen ja Welten zwischen den Ligen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
380
Mann bekommt eine Latte und Frau a feuchte Muschi aber niemals Pickel 8-)
Schrieb ja auch von man und frau und nicht Mann und Frau. Weil Mann und Frau heute ein no, no sind. Wegen der Latte und der feuchten Muschi. Die diskriminieren nae(h)mlich das dritte Geschlecht.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.473
Auch geimpfte Ausländer müssen noch unter Quarantäne gestellt werden

Quarantäne...Quarantäne.... Q.... 4 ever ;)

Anmerkung, wie in einem anderen Post erwähnt, wer die "Rote" Zone , z.B. Bangkok verläst muss in der entsp. Provinz nocheinmal 14Tage Quarantäne absolvieren, macht 1 Monat ca. :)

Mein Fazit, andere Länder haben auch schöne... Landschaften.
Dann geh halt golfen.....

Golf quarantine in Thailand now available at six government-approved golf resorts - TAT Newsroom

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
567
Aber nur bis der erste Mitarbeiter positiv getestet wird. Dann machen alle von heute auf morgen wieder zu! Im voraus buchen könnte also wieder so eine Sache werden ... 8-) Wahrscheinlich wird man bewusst nicht so genau hinsehen wollen.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.473
Der MA im zentralen Seven in Pattaya, der gerade Däumchen dreht, ist ja auch betroffen.

...der MA ist als Grab Fahrer unterwegs und die Verkaeuferin im Seven von Ban-schlag-mich-tot, die auch 2019 nicht einen einzigen Farang oder China Touristen an der Kasse bedient hatte, interessiert das herzlich wenig....

Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Oben