Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Soviel zu "Gibt es nicht".... ;-)
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
328
Soviel zu "Gibt es nicht".... ;-)

Bild 066.jpg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.649
14 Tage Quarantäne bei Freibier in ausgewählten Bars in Pattaya incl Tanzdarbietungen an der Chromstange, das würde vermutlich besser angenommen als 10 Tage Hotel allein.

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
@rolf2 Mit "fishbowl" währe das zu realisieren und gegenüber die Ladys sehen dann nur einen Spiegel...

Ich vermute mal , solange irgendwas ala "Quarantäne" im Raum steht , solange wird es auch keine signifikanten Touristenzahlen geben. Es würde genügen bei Ankunft Fieber zu messen, wer kein Fieber hat , Den durchwinken. Die jenigen mit Fieber , Denen sollte man Blut abnehmen und solage bis ein Ergebnis fest steht , dürfen Die in ein abgeschirmtes Hotel, maximal 3 Tage. Selbst dann , wenn Einreisen unkompliziert (ohne Papierkram, Genehmigungen extera) möglich werden, werden die vor Corona Touristenzahlen wohl lange nicht mehr erreicht werden, den die möglichen Reisenden, haben vielfach nicht mehr das Geld dazu oder unterliegen Reisebeschränkungen...

Wenn Man in Thailand zu lange wartet und danach sieht es aus, dann werden die "Kontaktstellen" fehlen, d.h. Bars, Gogos und viele Hotels werden geschlossen haben, die Damen werden zwar zurückkehren aber viele kleine Hotels werden bereits zu haben und nicht nur die Preise für die Flugtikets werden steigen auch Massagen, Hotelübernachtungen und co werden sehr viel teuerer werden.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.409
Ich schätze das mit Vorhandensein eines Impfstoffs die entsprechende Impfung Voraussetzung für eine Einreise sein wird. Dazu die KV wie gehabt. Wenn jemand dann bei der Einreise oder im Land auffällt (z.B. durch Fiebermessung) wird derjenige in Quarantäne genommen.
Zu den Preisen; Qatar hat die Preise erhöht, mußte ja auch einiges an zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen umsetzen. Preis 750€ direkt bei Qatar finde ich nicht so schlimm (letztes Jahr waren es 200 € weniger).
Hotels haben preislich deutlich nachgelassen; kann man bei Booking.com ganz gut feststellen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.311
48 Stunden bis zu einem Testergebnis würde ich mir ja noch geben ... aber bestimmt nicht mehr.
Da hast Du auch in DE keine Chance! Wenn das Gesundheitsamt Dir eine Quarantäne auferlegt (weil Du irgendwann einem Infizierten angeblich zu nahe gekommen bist und Jemand das gemeldet hat), nutzt Dir auch ein negativer Test recht wenig. Die Quarantäne musst Du aussitzen! Machen wir gerade durch!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
14 Tage Quarantäne bei Freibier in ausgewählten Bars in Pattaya incl Tanzdarbietungen an der Chromstange, das würde vermutlich besser angenommen als 10 Tage Hotel allein.
Ich wäre schon mit einer einzigen Maus zufrieden. Bräuchte kein Freibier und keine Chromstange.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Solch eine Katze habe ich noch nie gesehen. Als ich das Bild sah, dachte ich zuerst an eine Statue.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Solch eine Katze habe ich noch nie gesehen. Als ich das Bild sah, dachte ich zuerst an eine Statue.
Die sieht man auch kaum. Alle in Privatbesitz und einige Exemplare kosten fünfstellig.

Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Oben