Buddy
Senior Member
Soviel zu "Gibt es nicht".... 

Folgenden Artikel in der Bangkok Post lesen und dort über den Kommentar von blobabu staunen...
Link: October exports fall 5.6%, surplus narrows
Für 90% der Betroffenen dürfte das keinen Unterschied machen. Selbst wenn es nur 7 Tage "Knast" sind.die News äh "Olds" erneuter Versuch 10 statt 14 Tage Quarantäne durch die Instanzen zu drücken:
Thailand erwägt erneut 10-tägige Quarantäne für einige Touristen
Da hast Du auch in DE keine Chance! Wenn das Gesundheitsamt Dir eine Quarantäne auferlegt (weil Du irgendwann einem Infizierten angeblich zu nahe gekommen bist und Jemand das gemeldet hat), nutzt Dir auch ein negativer Test recht wenig. Die Quarantäne musst Du aussitzen! Machen wir gerade durch!48 Stunden bis zu einem Testergebnis würde ich mir ja noch geben ... aber bestimmt nicht mehr.
Ich wäre schon mit einer einzigen Maus zufrieden. Bräuchte kein Freibier und keine Chromstange.14 Tage Quarantäne bei Freibier in ausgewählten Bars in Pattaya incl Tanzdarbietungen an der Chromstange, das würde vermutlich besser angenommen als 10 Tage Hotel allein.
"Typisch Assi" ist vor allem die Art deiner Beitraege.Typische reiche Assi-Familie:
Pet wildcat lost in Phuket, Russian family offers 50,000 baht reward | The Thaiger
Könnte ich mir auch vorstellen, wenn im Preis enthalten.Ich wäre schon mit einer einzigen Maus zufrieden. Bräuchte kein Freibier und keine Chromstange.
Wie immer eine Meinung und keine Ahnung."Typisch Assi" ist vor allem die Art deiner Beitraege.
Die sieht man auch kaum. Alle in Privatbesitz und einige Exemplare kosten fünfstellig.Solch eine Katze habe ich noch nie gesehen. Als ich das Bild sah, dachte ich zuerst an eine Statue.