E
expatpeter
Senior Member
Warum denn so aggressiv? Echte Frage.In Ihrem Hirn können Sie sitzen wo sie wollen. Fragen Sie Ihren Therapeuten.
Warum denn so aggressiv? Echte Frage.In Ihrem Hirn können Sie sitzen wo sie wollen. Fragen Sie Ihren Therapeuten.
Na, wie sitzt der Beton-Guglhupf auf dem RAR-Schädel ?Da sitzen welche in einer Digdadur am Strant ? echt - wo ist das ?
Überhaupt nicht agressiv gemeint! Kommt nur im Netz nicht rüber.Warum denn so aggressiv? Echte Frage.
Zur Beantwortung dieser Frage ist ein wenig Recherche-Arbeit notwendig.Warum denn so aggressiv? Echte Frage.
Besten Dank, aber das Recherchieren erspare ich mir. Schaue dann lieber zu Telegram rein.Zur Beantwortung dieser Frage ist ein wenig Recherche-Arbeit notwendig.
Ich empfehle eine Durchforstung von RARs "Beiträgen"
( besser : hirnrissigen und vor allen Dingen überaus gehässigen Auswürfen ).
Ich bin überzeugt, dass sich Deine Frage danach erübrigt, bzw.selbst beantwortet hat.
das ist nicht möglichIn Ihrem Hirn können Sie sitzen wo sie wollen. Fragen Sie Ihren Therapeuten.
Mangels Hirn?das ist nicht möglich
In Deutschland haben einige wenige die Macht - die anderen Millionen sind gehirngewaschene IdiotenÜberhaupt nicht agressiv gemeint! Kommt nur im Netz nicht rüber.
Mal ein altes Zitat:
"Seit der Abschaffung der absoluten Monarchie 1932 erlebte Thailand dreizehn erfolgreiche Militärputsche und elf Putschversuche. Die Führer des jüngsten Coups sagen, politische Querelen hätten das Land unregierbar gemacht und die Militärherrschaft sei nötig, um Stabilität zu bringen. "
Und wie sieht es aktuell aus? Das Volk hat die Macht?![]()
Streichen Sie mal Deutschland und setzen stattdessen "weltweit" ein. "Gehirngewaschen" würde ich auch nicht sagen. Die meisten Menschen wollen einfach nur Frieden und ihr Leben würdig leben. Das wird sich auch nie ändern.In Deutschland haben einige wenige die Macht - die anderen Millionen sind gehirngewaschene Idioten
Da habe ich eine andere Erklärung. Doofheit gepaart mit Panik. Schuldig die Staatsmedien wie STERN, SPIEGEL, ZEIT, ARD, ZDF und so weiter, die mal einst Informationen verbereiteten und nunmehr nur noch Propganda.Streichen Sie mal Deutschland und setzen stattdessen "weltweit" ein. "Gehirngewaschen" würde ich auch nicht sagen. Die meisten Menschen wollen einfach nur Frieden und ihr Leben würdig leben. Das wird sich auch nie ändern.
Doofheit würde ich nicht sagen .......... der Druck im Kessel steigt spürbar.Doofheit gepaart mit Panik. Schuldig die Staatsmedien wie STERN, SPIEGEL, ZEIT, ARD, ZDF und so weiter, die mal einst Informationen verbereiteten und nunmehr nur noch Propganda.
Es gibt keinen Verkauf "in einem Pathum Thani". Pathum Thani ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz.Ein giftiger Krake mit blauen Ringen wurde auf einem Stock gegrillt gefunden und in einem Pathum Thani zum Verkauf angeboten. ....
das gibt es nichtAutomatische Übersetzung. Natürlich:
Pathum Thani market
Welcher auch immer?