Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Warum denn so aggressiv? Echte Frage.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Warum denn so aggressiv? Echte Frage.
Überhaupt nicht agressiv gemeint! Kommt nur im Netz nicht rüber.

Mal ein altes Zitat:

"Seit der Abschaffung der absoluten Monarchie 1932 erlebte Thailand dreizehn erfolgreiche Militärputsche und elf Putschversuche. Die Führer des jüngsten Coups sagen, politische Querelen hätten das Land unregierbar gemacht und die Militärherrschaft sei nötig, um Stabilität zu bringen. "

Und wie sieht es aktuell aus? Das Volk hat die Macht? :giggle::giggle::giggle::giggle:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Warum denn so aggressiv? Echte Frage.
Zur Beantwortung dieser Frage ist ein wenig Recherche-Arbeit notwendig.

Ich empfehle eine Durchforstung von RARs "Beiträgen"
( besser : hirnrissigen und vor allen Dingen überaus gehässigen Auswürfen ).

Ich bin überzeugt, dass sich Deine Frage danach erübrigt, bzw.selbst beantwortet hat.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Zur Beantwortung dieser Frage ist ein wenig Recherche-Arbeit notwendig.

Ich empfehle eine Durchforstung von RARs "Beiträgen"
( besser : hirnrissigen und vor allen Dingen überaus gehässigen Auswürfen ).

Ich bin überzeugt, dass sich Deine Frage danach erübrigt, bzw.selbst beantwortet hat.
Besten Dank, aber das Recherchieren erspare ich mir. Schaue dann lieber zu Telegram rein.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Überhaupt nicht agressiv gemeint! Kommt nur im Netz nicht rüber.

Mal ein altes Zitat:

"Seit der Abschaffung der absoluten Monarchie 1932 erlebte Thailand dreizehn erfolgreiche Militärputsche und elf Putschversuche. Die Führer des jüngsten Coups sagen, politische Querelen hätten das Land unregierbar gemacht und die Militärherrschaft sei nötig, um Stabilität zu bringen. "

Und wie sieht es aktuell aus? Das Volk hat die Macht? :giggle::giggle::giggle::giggle:
In Deutschland haben einige wenige die Macht - die anderen Millionen sind gehirngewaschene Idioten

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
503
In Deutschland haben einige wenige die Macht - die anderen Millionen sind gehirngewaschene Idioten
Streichen Sie mal Deutschland und setzen stattdessen "weltweit" ein. "Gehirngewaschen" würde ich auch nicht sagen. Die meisten Menschen wollen einfach nur Frieden und ihr Leben würdig leben. Das wird sich auch nie ändern.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Streichen Sie mal Deutschland und setzen stattdessen "weltweit" ein. "Gehirngewaschen" würde ich auch nicht sagen. Die meisten Menschen wollen einfach nur Frieden und ihr Leben würdig leben. Das wird sich auch nie ändern.
Da habe ich eine andere Erklärung. Doofheit gepaart mit Panik. Schuldig die Staatsmedien wie STERN, SPIEGEL, ZEIT, ARD, ZDF und so weiter, die mal einst Informationen verbereiteten und nunmehr nur noch Propganda.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Doofheit gepaart mit Panik. Schuldig die Staatsmedien wie STERN, SPIEGEL, ZEIT, ARD, ZDF und so weiter, die mal einst Informationen verbereiteten und nunmehr nur noch Propganda.
Doofheit würde ich nicht sagen .......... der Druck im Kessel steigt spürbar.

Trägheit trifft es besser, ist gleichzeitig aber auch, zumindest in der Original deutschen Variante, weitaus gefährlicher. "Typisch Deutsch" ist nämlich, stets von einem Extrem in das Nächste zu verfallen. Die Deutschen werden bis zu einem bestimmten Moment in einer regungslosen Starre verbleiben, um dann zu explodieren und unkontrolliert um sich zu schlagen. Davor graut mir jetzt schon.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Ich stelle mir gerade vor, wie ich die Teile bestelle und dann vor Ort krepiere .... Und die Thais sagen, "Kreislaufprobleme" ...

Venomous octopus grilled and up for sale at Pathum Thani market | The Thaiger

Ein giftiger Krake mit blauen Ringen wurde auf einem Stock gegrillt gefunden und in einem Pathum Thani zum Verkauf angeboten. ....

Obwohl der Krake klein ist, etwa so groß wie ein Golfball, enthält sein Gift das starke Neurotoxin Tetrodotoxin, das die Natriumkanäle blockiert und innerhalb weniger Minuten nach der Exposition zu Bewegungslähmung und Atemstillstand führt. Sein Gift reicht aus, um 26 Menschen zu töten. Es gibt kein Gegengift.

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
@Koelner "Mahlzeit"

die News:

Aeltere Expads, die Schwierigkeiten haben eine Versicherung zu bekommen, trauen sich nicht eine Auslandsreise anzutreten , da sie (vermutlich zurrecht) davon ausgehen, zwar mit einer Covid Versicherung aber ohne "allgemeine" Thai Versicherung nicht wieder eingelassen werden. Beispielhaft wird angeführt, ein Rentner der eine heimische Versicherung hat, aber eben keine Thai Versicherung bekommt, da aufgrund seines Alters von den Th. Versicherungen nicht "gemocht" wird:

Pattayas Expats sorgen sich um Zukunft ihres Visa-Status

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Wenn ich "ältere Pattaya-Expats" lese, muss ich zwangsweise lachen ...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Automatische Übersetzung. Natürlich:
Pathum Thani market

Welcher auch immer?

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
194
Liest hier jemand asia.nikkei.com?
Wer es nicht tut, verpasst die Attacke(n) von Sevim Dagdelen...

Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Oben