Thailand News - Der Nachrichtenticker

Diskutiere Thailand News - Der Nachrichtenticker im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Talks vital in this cat and mouse game
P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
22
@Helli zum Teil hat sich das in für Uns günstigeren Wechselkurs von Bath zu Euro bis 45:1 im spät Herbst 2014 ausgedrückt, interessanter Weise sehe ich diesen Kursverlauf auf den Charts aus den Jahren NICHT , ich weis das aber das Dem so war, weil ich selbst etliche Tausend Euro damals "gewechselt" also damals ohne "Fee" (DKB ) aus dem Automaten gezogen habe und dann in meine Thai Bank eingezahlt habe.

und ja
@HeinrichSaal
Und nach dem die Putschisten fester im Sattel sassen ging der für Uns gute Kurs in Gegenrichtung , bis Frühjahr 2015 auf 1:34.

Ich habe zu der Zeit in einer dt. Sprachigen Online Zeitung gelesen, das die Menge des gehandelten Bath gering gehalten wird, ...was eventuelle Manipulationen erleichtern würde oder ;)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
Wenn ich Prayut wäre ................................

• würden ab sofort die Corona-Zahlen kontinuierlich ( aber unauffällig / moderat ) steigen
  • ebenso die täglichen, neuen Corona-Todesfälle
  • bis Ende der Woche hätten sich diese beiden Zahlen verdreifacht, bis Ende nächster Woche verzehnfacht.
  • 100 bis 200 neue Corona-Tote schlage ich vor
  • würde ich Beweise dafür finden lassen, dass die Ursache dieses Anstiegs bei eingereisten Farangs lag ( dies könnte via daraufhin angeordnete Visaverweigerungen, die im Moment extrem lästigen, internationalen Journalisten fernhalten )
  • anschließend kann man eine knallhart kontrollierte Ausgangsperre und ein extremes Seuchen-Schutzprogramm exekutieren.

Mal sehen ob dies dieser Kanaille auch einfällt - wollen wir es nicht hoffen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
So ähnlich würde ich das auch machen

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
22
Wird wohl passieren, den Demonstranten hat Er schon vorgehalten das Sie schuld seien, wenn die Touristen nicht kommen. Die Demonstranten sind auch sonst alles Schuld, Neuinfektionen....

Und durch das mutmassliche Umleiten einer Wagenkolonne hat man jetzt mehr "Handhabe" gegen die Protestler, auserdem lassen sich so Monarchie Treue Bürger gegen die Protestler aufhetzen. Die zudem eine Reform der Rolle der Monarchie fordern und so ungeschickter Weise , ihre eigene Position schwächen.

Klüger währe es, nur die Neuwahlen zu fordern und den "millitarisierten Senat" auszutauschen. Danach haben die Protestler mehr "Handhabe"..

Der General oder eben P.M wird ohne die Stimmen des Senats nur gewinnen wenn Er Alle auser der eigenen Partei verboten bekommt.

Ansonsten sagt Er das er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, das wirkt auf mich etwas Beratungsresistend ;)

Ich vermute das Er wie obig, Corona vorschiebt und ansonsten gilt : "Der der nur den Hammer als Werkzeug kennt wird auch versuchen mit dem Hammer eine Uhr zu reparieren"... Er ist Millitär.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Wenn ich Prayut wäre ................................
Wenn ich der Gloeckner von Notre Dame waere, haette ich die Esmeralda einfach gefickt, anstatt die Glocken zu laeuten. Natuerlich in Hundestil oder Missionar, wegen des Buckels.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Wenn ich der Gloeckner von Notre Dame waere, haette ich die Esmeralda einfach gefickt, anstatt die Glocken zu laeuten. Natuerlich in Hundestil oder Missionar, wegen des Buckels.
Diese Esmeralda muss eine Traumfrau gewesen sein - hier gibt es viele welche nur mehr die Glocken läuten die sogenannte vulnerale Gruppe - hoch Corona....

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Rallyes scheinen nun ueberall wie die Pilze auf nassem Waldboden zu schiessen (...)
Allerdings sollte man nicht unerwaehnt lassen, dass auch Pro-Monarchie Kundgebungen stattfinden , wie vorhin auf der Rueckfahrt gesehen, gegenueber der Chonburi Provincial Hall .
Vielleicht 200 Teilnehmer , Tendenz zunehmend, hatte nicht extra angehalten zum Zaehlen.

Zudem scheint es offenbar einigen "Democracy-Demo"-Gruppen/Stroemungen nicht nur um Reformen zu gehen bei der Monarchie , wie in #4649 verlinkt , sondern um mehr und somit ziehen die "Democracy-Demonstranten" nicht an einem einheitlichen Strang .

Das scheint mir eher unvorteilhaft.

Liberated Youth , "Thammasat United Front " , "black-clothed people", People's Party ....das wird ja zunehmend unuebersichtlicher......

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Mir erscheint das ziemlich vorteilhaft, weil sich die "Bewegung" dann von alleine totläuft.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Mir erscheint das ziemlich vorteilhaft, weil sich die "Bewegung" dann von alleine totläuft.
Bereits Mitleid mit dem Onkel Tu? Wie auch immer, es geht kontinuierlich weiter:

Free Youth protesters hit pause

Also keine grossen Plaene im Dorf machen. Wo auch immer.

Wie sind die Quoten? Schafft es Tu bis zum Ende der Jahres, nachdem der Stein nun unaufhaltsam im Rollen ist?

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Allerdings sollte man nicht unerwaehnt lassen, dass auch Pro-Monarchie Kundgebungen stattfinden , wie vorhin auf der Rueckfahrt gesehen, gegenueber der Chonburi Provincial Hall .
Vielleicht 200 Teilnehmer , Tendenz zunehmend, hatte nicht extra angehalten zum Zaehlen.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit "officials" der Chonburi Provincial Hall, die fuer ihren Auftritt als Normalbuerger in der Oeffentlichkeit eingenordet werden.

Diese Nummer ist aber bereits schon aus der Vergangenheit bekannt.

Yellow crowd gathers on protesters' route

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.303
Wie sind die Quoten? Schafft es Tu bis zum Ende der Jahres, nachdem der Stein nun unaufhaltsam im Rollen ist?
Ja , schafft er und ueberhaupt, durch wen sollte denn eine Uebergangsregierung gestellt werden ?
Durch Narongphan Jitkaewthae ?

Die Punkte, welche z.B. durch "Move Forward" vorgetragen wurden , sind ja nicht so schlecht , ich wuerde den Punkt Ruecktritt jedoch durch vorgezogene Neuwahlen ersetzen .

Move Forward offers guidelines on dealing with political unrest

Mit grosser Wahrscheinlichkeit "officials" der Chonburi Provincial Hall, die fuer ihren Auftritt als Normalbuerger in der Oeffentlichkeit eingenordet werden.

Diese Nummer ist aber bereits schon aus der Vergangenheit bekannt.

Yellow crowd gathers on protesters' route

Bilder wie in dem Link sind mir bekannt und der Haarschnitt beim obersten Bild erinnert eher an abgestellte Militaerangehoerige .

Wenn Du jedoch davon ausgehst, dass "Normalbuerger" in der breiten Masse mit den "radikalen" Stroemungen uebereinstimmen, duerftest Du und derjenige, der auf Daumen hoch gedrueckt hat, ziemlich falsch liegen .

Der Normalbuerger mag dem Sohn zurueckhaltender begegnen als dem Vater, daraus wuerde ich jedoch keine ablehnende Haltung zur Monarchie als solches ableiten.

Im uebrigen koennte ich mir auch vorstellen, dass einige Schulkinder im Teenager-Alter fuer ihren Auftritt als "normaler Demonstrant" in der Oeffentlichkeit in gewisser Weise "eingenordet" werden .

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.982
@Helli zum Teil hat sich das in für Uns günstigeren Wechselkurs von Bath zu Euro bis 45:1 im spät Herbst 2014 ausgedrückt, interessanter Weise sehe ich diesen Kursverlauf auf den Charts aus den Jahren NICHT , ich weis das aber das Dem so war, weil ich selbst etliche Tausend Euro damals "gewechselt" also damals ohne "Fee" (DKB ) aus dem Automaten gezogen habe und dann in meine Thai Bank eingezahlt habe.

und ja
@HeinrichSaal
Und nach dem die Putschisten fester im Sattel sassen ging der für Uns gute Kurs in Gegenrichtung , bis Frühjahr 2015 auf 1:34.

Ich habe zu der Zeit in einer dt. Sprachigen Online Zeitung gelesen, das die Menge des gehandelten Bath gering gehalten wird, ...was eventuelle Manipulationen erleichtern würde oder ;)
Das war Anfang 2014, im Spaetherbst lag der Kurs nur noch um 1:40.

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
22
das mag sein das anfang 2014 auch mal ein guter Kurs war aber im Herbst 2014 NACH dem Putsch ging der kurs auf 1:45.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
No, der Putsch war im Mai. Da lag der Kurs zwischen 44-45 fürn € und ging dann ziemlich rapide runter. Im von der angegebenen Herbst waren es schon nur noch 41 und zum Jahresende bereits unter 40. Es gibt genug Charts wo Du dir das angucken kannst.

Thema:

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord - Ähnliche Themen

• Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • GTCC News "Wirtschaft in Thailand"

GTCC News "Wirtschaft in Thailand": Hallo, anbei der Newsletter 01/2013 der German-Thai Chamber of Commerce. http://thailand.ahk.de/uploads/media/WiT_1_2013_WD.pdf
  • Thailand News /Politikthread

Thailand News /Politikthread: Tach auch, irgendwie werden viele Thailandnews im Politikforum eröffnet, auch politische Thaidinge sind doch Thailandnews, man sollte es mal...
  • News Made in Thailand

News Made in Thailand: Nachdem einige Staatsoberhäupte und Diplomaten öffentlich dementiert haben, dem ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra eine...
  • Themenbereiche, Thailand News und Event Bord

Themenbereiche, Thailand News und Event Bord: @ alle Kann mir jemand erklären warum ich mich z. B. bei den Themenbereichen Thailand News und Event Bord zuerst anmelden muss um die Beiträge...
  • Oben