www.thailaendisch.de

Thailand nach Deutschland telefonieren

Diskutiere Thailand nach Deutschland telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, was ist denn die günstigste Möglichkeit von Thailand nach Deutschland zu telefonieren? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Was...
U

ualan

Gast
Hi,
was ist denn die günstigste Möglichkeit von Thailand nach Deutschland zu telefonieren? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Was ist mit Call Back ?

Danke

Mathias

P

PETSCH

Gast
würde mich in Kürze auch interessieren:
meine Frau nimmt ihr dtsch.nokia mit nach BKK
und pflanzt dort die thai-prepaid-card ein....
Was ist am günstigsten für sie, wenn sie mich
in D anrufen will?

W

waanjai

Gast
Für die historisch Interessierten :-) Same Same
Dass hierzu keine aktuellen Informationen wie wild sprudeln, wirft ja ein ganz besonderes Schlaglicht auf uns Leser. Entweder sind wir "mit Ihr" dort oder wir sind solo in Thailand und nicht daran interessiert, auch noch nach Deutschland zu telefonieren. :lol:

Aber ich habe inzwischen schon desöfteren gehört, dass unsere thailändischen Frauen auch einmal allein nach Thailand fliegen, wenn sami beruflich verhindert ist, oder?

B

bmei

Gast
Die billigste Methode ist die Call-back.

Mein tilac ruft mich an, mobil oder baan (kostet nichts), und ich rufe dann zurück. Für den Rückruf gucks du hier:
www.billiger-telefonieren.de

gruß khun bernd

P

PETSCH

Gast
thanks nach Löhne.
Haben noch die Option, per yahoo-messenger
zu telefonieren.
thanks @all

U

ualan

Gast
@bmei
meinte eher Call Back Dienste die über einen anderen Provider billige Gespräche vermitteln...

@petsch:voice chat über yahoo hat eher mit walkie talkie als mit phone gemein, >>> skype soll besser sein...

wer hat Erfahrung mit internationalen Call Back Anbietern aus Thailand nach Deutschland zu telefonieren?

links hierzu

http://intl-callback.com/

http://www.fcc.gov/ib/pd/pf/call-back.html

nochmals danke

Mathias

I

Isaanfreak

Gast
In Thailand bekommt man genau wie in Deutschland (in Asien oder Call-Shops) handyunabhängige Telefonkarten zum abtelefonieren.

H

Henning

Gast
Moin,
nachdem ich Ende Februar in Chiang Mai diverse Male übers Internet in Deutschland angerufen habe, habe ich mir gerade einen Telefonhörer fürn PC bestellt. Mag ich lieber als ein Headset. Ich hoffe, das DIng ist nächste Woche da, dann werde ich mal www.callserve.com ausprobieren. Wäre genial, wenn es hier so gut funktioniert wie in LOS. Nach Singapur kostet mich die Minute dann nur noch 5 Cent.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Oder gibt es noch andere Anbieter?
Gruß
Henning

F

fanakolo

Gast
@Henning
also ich benutze seit ein paar Jahren www.pilmo.com und bin zufrieden. zB.: Deutschland 2.9 Cent oder Singapore 4 Cent. Qualitaet ist jedoch nicht immer perfekt, aber es reicht mir.
Gruss
Peter

M

mrhuber

Gast
Hatte mir in mein Handy eine 1,2call Sim eingelegt, kostet 490 Baht, danch mit Karten nachgeladen. Gibts für 300 - 800 Bahr. Nach D zahlte ich 28 Baht/min. SMS problemlos.

:wink:
Karlheinz

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also hier rein.
Wer relativ günstig von Thailand nach Deutschland (oder sonstwo hin) telefonieren möchte, aber aus irgendwelchen (technischen) Gründen nicht auf VoipDiscount etc. zurückgreifen kann/will, für den wäre möglicherweise DeeDial das richtige. Habe es selbst nicht getestet, nur gerade Werbung aufs handy bekommen von denen.

M

Mangkon

Gast
Hi
Günstig telefonieren kannst du mit einer Thai prepaid card (1,2..call , DTAC happy)wenn du die Vorwahl 00949 für Deutschland wählst. Oder aber Skype

K

karo5100

Gast
DisainaM" schrieb:
Mangkon" schrieb:
skype out wird von skype neuerdings blockiert,
indem die erhaltenden Guthabenzahlungen zurückerstattet worden sind.

http://forum.skype.com/index.php?showforum=24

günstig zur Zeit ist

http://www.internetcalls.com/en/rates.html
Hey, hast DU den Thread dort selbst mal gelesen?

Es GAB ein kurzeitiges Problem, wobei die eingezahlten Guthaben zurückgezahlt wurden.

Der Fehler ist BEHOBEN spätestens seit dem 10.10.2007!

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich hab es ja extra hier gepostet, falls jemand NICHT mittels Computer telefonieren will. Mit VoipDiscount telefoniere ich gratis, warum sollte ich dann Skype benutzen. Für Leute, die aber gern von ihrem Handy aus anrufen wollen, ist deedial aber möglicherweise eine sehr gute Möglichkeit.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
karo5100" schrieb:
Es GAB ein kurzeitiges Problem, wobei die eingezahlten Guthaben zurückgezahlt wurden.

Der Fehler ist BEHOBEN spätestens seit dem 10.10.2007!
Da ich selber betroffen bin, und einige Mails geschickt habe,

kann ich Dir sagen, - es kocht -.

http://forum.skype.com/index.php?showtopic=99721&st=20

Der Support hat mir seit meiner letzten Mail vom 18.10 nicht mehr geantwortet.

M

Mangkon

Gast
Hab jetzt 5 mal versucht mit VoipDiscount zu telefonieren. 3x deutsche Nummer , 1x Ami Kunde , 1 x Thai Festnetz. Das funzt nicht . Immer der selbe Spruch : " destination is not free " .
obwohl alle in der free Liste stehen. :nixweiss: Ich mach doch nix falsch , oder ?
Greets

Adi

Adi

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Mangkon" schrieb:
...obwohl alle in der free Liste stehen. Ich mach doch nix falsch , oder?
Hast Du denn schon einen Account eingerichtet und die 10€ einbezahlt, damit das "Free" Angebot für 3 Monate nutzen kannst?

Oder probierst du etwa den "free trial call"?

Thema:

Thailand nach Deutschland telefonieren

Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• Impfung in Thailand für Deutschland

Impfung in Thailand für Deutschland: Hallo, meine Frau hat in Thailand in ihrem Dorf 1xSinovac und 1xAstrazeneca geimpft bekommen und dafür je eine Seite in thai Sprache mit dem...
  • Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Deutschland vs Thailand - Ähnliche Themen

• Impfung in Thailand für Deutschland

Impfung in Thailand für Deutschland: Hallo, meine Frau hat in Thailand in ihrem Dorf 1xSinovac und 1xAstrazeneca geimpft bekommen und dafür je eine Seite in thai Sprache mit dem...
  • Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Oben