Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Diskutiere Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; zu der Eingangsfrage vom 29.6.2018.. ..heute ist der 26.7.2018. Sachen gibts..
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
zu der Eingangsfrage vom 29.6.2018..
..heute ist der 26.7.2018.

Sachen gibts..

ChangMaiKrap

ChangMaiKrap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
und heute ist der 14.08.18..
..die Zeit scheint tatsächlich wie vorgesehen weiter zu laufen.

Unglaublich.. :running:;-)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
na bitte,ist doch fein.
Hauptsache eine Frage gestellt.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
aber ohne Ergebnis ?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
gäbe es ein Ergebniss,
hätte der Thread Starter das wohl geschrieben..

Hauptsache eine Frage wurde gestellt..
Nix neues. Scam.

ChangMaiKrap

ChangMaiKrap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Es gibt tatsächlich nichts Neues dazu (von dem ich wüsste). Und eigentlich war es ja auch keine Frage, sondern ein Aufruf/eine Bitte. Evtl. hatte dies ja auch Erfolg. Ich kenne die Leute um die es hier geht nicht, daher interessiert es mich auch nicht sonderlich.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
@ ChangMaiKrap,
alles klar. Hatte das falsch verstanden.

Thema:

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Finanzielle Unterstützung in ThaiLand lebender Mutter .Anerkennung Finanzamt D

Finanzielle Unterstützung in ThaiLand lebender Mutter .Anerkennung Finanzamt D: Kennt sich jemand aus wo man einen, für das deutsche Finanzamt, gültigen Bescheid für Geldzuwendungen an Angehörige (Mutter) in ThaiLand erhält...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Finanzielle Unterstützung in ThaiLand lebender Mutter .Anerkennung Finanzamt D

Finanzielle Unterstützung in ThaiLand lebender Mutter .Anerkennung Finanzamt D: Kennt sich jemand aus wo man einen, für das deutsche Finanzamt, gültigen Bescheid für Geldzuwendungen an Angehörige (Mutter) in ThaiLand erhält...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Oben