ChangMaiKrap
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 4
Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
3 Informationen..ahaa.
Ich meinte nicht die TH-Botschaft in Berlin, sondern die DE-Botschaft in BKK!@Helli,
gute Idee und sicher eine Möglichkeit.
Keine Ahnung, wie die thl.Botschaft dass mit dem Datenschutz hält.
gehen wir mal davon aus, dass Du nach dem Tod der Ehefrau gewissermassen zum Nachlassverwalter geworden bist,Mir liegt ein Bild des th. Passes dieser Dame vor und, wie sie darauf aussieht, ist es auch durchaus möglich, dass sie schon vor ihrer Mutter gestorben ist.
Da Sie nicht der Suchende sind, brauchen Sie das auch nicht! Die Aussage richtete sich an diesen!3 Informationen..ahaa.
ich lese 2.
Name und Geburtsdatum.
ungefähr so wie dein Post....Einer FSBOOK-Freundin helfen, die man nicht einmal gut kennt ??? Fragwürdig eventuell.........
Meine Frau meinte erst kürzlich, dass eigentlich nur immer wir anderen helfen müssen (oder sollen) und uns nie jemand helfen muss (oder tut). Ich sagte ihr, dass liegt wohl unter anderem daran, dass wir unseren Mist größtenteils einfach selber auf die Reihe bekommen. Was bei vielen anderen anscheinend nicht immer klappt.Einer FSBOOK-Freundin helfen, die man nicht einmal gut kennt ??? Fragwürdig eventuell.........
Keine Ahnung was das bedeutet..z.B. TL. ?Da Sie nicht der Suchende sind, brauchen Sie das auch nicht! Die Aussage richtete sich an diesen!
TL![]()