Thailand mit Kinder

Diskutiere Thailand mit Kinder im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Wir möchten eventuell nächstes Jahr nach Thailand. Wir haben 3 Kinder im Alter zwischen 2-9 Jahren. Wir...
Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier.
Wir möchten eventuell nächstes Jahr nach Thailand.

Wir haben 3 Kinder im Alter zwischen 2-9 Jahren.
Wir kennen Thailand gar nicht und es gibt so viele Orte und noch mehr Hotels, wir sind echt überfordert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir mit Kindern am besten hingehen, ein Hotel welches auch für die kleinen ideal wäre.

Würde mich sehr freuen

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier.
Wir möchten eventuell nächstes Jahr nach Thailand.

Wir haben 3 Kinder im Alter zwischen 2-9 Jahren.
Wir kennen Thailand gar nicht und es gibt so viele Orte und noch mehr Hotels, wir sind echt überfordert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir mit Kindern am besten hingehen, ein Hotel welches auch für die kleinen ideal wäre.

Würde mich sehr freuen
Jetzt muss ich aber raten, was eure Liblingsbeschäftigungen sind.
Reisezeit wird ja wohl in den Schulferien sein, aber welche?
Gib doch mal ein paar Infos.
Letztes Jahr war ein Arbeitskollege mit 2 Mädel, 8 und 12 Jahre alt, in einer Anlage im Norden, . Die waren so begeistert, dass sie in jedem Fall noch einmal wiederkommen wollen.
Ich such mal nach dem Link.

Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also vorwiegend möchten wir Badeuralub machen, natürlich aber auch ein paar Sachen anschauen, wäre ja doch schade in einem solchen Land 2 Wochen nur am Strand zu liegen.
Da unser kleinster aber doch erst 2 Jahre alt ist, werden wir da nicht soo gross rumreisen.
Sehr gerne würden wir auch 2,3 Tauchgänge machen, ich weiss dass dies an einigen Orten leider wegen der Korallenbleiche nicht möglich ist.
Hab mich da aber auch noch nicht genauer informiert, die Idee nach Thailand zu reisen ist erst gerade enstanden...:)

Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein

Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ach ja
Ja leider sind wir an die Schulferien gebunden, wir würden wohl so um den 20. April gehen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also vorwiegend möchten wir Badeuralub machen, natürlich aber auch ein paar Sachen anschauen, wäre ja doch schade in einem solchen Land 2 Wochen nur am Strand zu liegen.
Da unser kleinster aber doch erst 2 Jahre alt ist, werden wir da nicht soo gross rumreisen.
Sehr gerne würden wir auch 2,3 Tauchgänge machen, ich weiss dass dies an einigen Orten leider wegen der Korallenbleiche nicht möglich ist.
Hab mich da aber auch noch nicht genauer informiert, die Idee nach Thailand zu reisen ist erst gerade enstanden...:)

Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein
Für deine Wünsche fällt Chiang Mai dann schon mal flach.
Schätze mal das mein Wissen hier nicht ausreicht, dir richtig weiter zu helfen. Es wird wohl mit dem Wunsch ,,Tauchen,, in und um Phuket hinauslaufen.
Ich bin mir sicher, dass dir andere, wissende Member dir gerne weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Trotzdem Danke Yogi:)
Dann wart ich mal ab, wer mir noch einen guten Tipp geben kann

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
mit Kindern Choengmon Beach auf Ko Samui....allerlei Angebote im www.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
der Entscheidende Punkt scheint die benoetigte Kinderbetreuung zu sein, die gegeben sein muesste,
es bringt ja nix,
wenn man an einem wunderschoenen Strand im Nirgendwo ist,
wo aber mangels Touristen die Kinderbetreuung nicht optimal ist,
sprich, eine Verwahrstelle mit einheimischen Kindern, wo man spielerisch lernen kann, Kaugummis zu verkaufen.

Bei qualitativer Kinderbetreuung kommen also nur Phuket, Koh Samui, und die autonomen Hotelburgen von Hua Hin und Pattaya, welche allerdings ausserhalb liegen, und eher wie eine eigene kleine Stadt sind, in Frgae.

Ev. kommen ja noch Hinweise, welche Bewertungsportale die Kinderbetreuung an diesen Orten getestet haben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
der Entscheidende Punkt scheint die benoetigte Kinderbetreuung zu sein, die gegeben sein muesste,.......
meinste,

....... denke eher, iss ein urlaub mit den kinder oder von kinder angedacht. in anbetracht der beträchtlichen flugkosten iss eine verwahrung in d wohl net viel kostspieliger :schwitz:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.321
Ganz wichtig, bitte hier die Flugdaten durchgeben, damit ich den Flug vermeiden kann.

Warum mutet man eigentlich 2-Jährigen die lange Flugreise zu?

Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Betreuung für die Kinder brauche ich keine, es soll einfach ein Hotel sein, welches für Familien gut ist und es vielleicht auch noch andere Kids hat.

@Chak
Weisst du, der grösste ist 9 die mittlere 6 Jahre alt, nie und nimmer hät ich mir eine soo lange Reise angetan als sie so klein waren, ich verstand die anderen ebnfalls nicht.
Nun waren wir im Urluab und der Flug war zwar nur 4,5 Stunden ging aber so super, dass wir uns entschieden haben, nächstes oder übernachstes Jahr es zu probieren...wenn mich bis dahin der Mut nicht verlässt...
Aber wenn gewünscht geb ich dir dann die Daten gerne durch...:D

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
na dann hast du ja noch genug Zeit dich einzulesen und informieren.

Ich denke nicht ,dass du hier viele Members findest ,die mit 3 kleinen
Kindern nach Thailand urlauben fliegen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.775
Ganz wichtig, bitte hier die Flugdaten durchgeben, damit ich den Flug vermeiden kann.
Na, Dir hätte ich zugetraut, dass Du mindestens oben sitzt und mit dergleichen nicht mal ansatzweise in Berührung kommst.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
.....Warum mutet man eigentlich 2-Jährigen die lange Flugreise zu?
moin,

....... die meinigen fliegen seit babytachen ins los, sollen ja schließlich ihr zweit-heimat-land und mae jai + por jai auch x erleben können :flehan:

btw. jüngste ankündigung der schwarz gelben br verpasst. klagen gegen kids lärm iss mittlerweile amtlich uncool :lol:

paitun

paitun

Junior Member
Reaktion erhalten
0
wir sind oft nach samui unterwegs und haben auch viele erlebt die selbst mit säuglingen unterwegs nach hause waren.
möchte vielleicht nicht genau daneben sitzen aber grundsätzlich ging das immer auch mit :sleep2:
auf samui kann man nicht so gut abtauchen aber hier und da schnorcheln.
Samui hat für kids auch viel sehenswertes wie den schmetterlingsgarten,elefantenreiten,aquazoo u.s.w.
und man kann alles gut erreichen.
maenam ist schön aber auch bang por beach z.b. hat einen kilometerlangen feinen flach abfallenden sandstrand.
hier sind einige kleine resorts und auch schöne günstige private gästehäuser von europäern.
es hat einige geschäfte in der nähe und auch restaurants.

:bye2:

K

kaeferchen

Gast
Ich für die Art Urlaub Bali empfehlen :) Ist zwar nicht Thailand aber da haste echt alles weil die Insel groß ist und viel zu bieten hat. Ich finde die thäiländischen Inseln für schnorcheln und "rumhängen" zwar ganz nett, aber wirklich was zu sehen gibt es dort eigentlich nicht (außer Wasser :) )

Z

Zinbi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wenns nichts zu sehen gibt ist auch nicht so tragisch, was aber ein MUSS ist, dass man tauchen kann, sonst kriegt mein lieber Gatte ne Kriese....

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
Hallo,
ende April kann man schon mal richtig Pech haben in Phuket, hohe Wellen, Regen, starke Gewitter.
Zudem werden ab Ende März einige Tauchgebiete nicht mehr angefahren, eben wegen dem Wetter.
Es kann aber auch tolle heiße 2 oder 3 Wochen geben, genaues weiß man nicht.
Ich würde für einen Urlaub mit drei Kindern im April da vielleicht doch eher Samui in Betracht ziehen.
Denke da ist das Wetter einfach besser, solltest dich vielleicht nochmal mit dem Samuianer kurzschließen,
der lebt in Samui, der hat Ahnung. Ich lebe auf Phuket aber wie gesagt ist das im April eher ein
Glücksspiel. Zum Tauchen würde ich jedoch nur den Süden Thailand´s aussuchen, ist schon das beste in
Thailand 8-).
Mit einem oder mehrere Kinder in Thailand? , hier hast du sicher keine Probleme. Die Kinder werden
verwöhnt und geknuddelt wo es geht, auch wenn sie mal schreien oder sonstiges bekommst du höchstens
von einem Farang einen dummen Spruch, Thais sehen das nicht so eng.

paitun

paitun

Junior Member
Reaktion erhalten
0
von samui aus ist man(n) schnell auf der insel koh tao mit dem speedboat :undweg:.
hier kann man natürlich auch gut tauchen.

mir persönlich würd`s eher sorge machen wenn 3 kinder quängeln :cry:

für meinen mann findet sich da jedenfalls immer eine beschäftigung,mopedfahre surfen kiten schnorcheln islandhopping & ab und zu :einergehtnochrein:

Thema:

Thailand mit Kinder

Thailand mit Kinder - Ähnliche Themen

• Kinderlosenzuschlag trotz Kind in Thailand

Kinderlosenzuschlag trotz Kind in Thailand: Liebe Community, ich habe eine Frage zum Kinderlosenzuschlag auf der Gehaltsabrechnung meiner Frau. Meine Frau hat aus erster Ehe eine Tocher...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Süden Thailands mit Kind im Januar

Süden Thailands mit Kind im Januar: Holla halli, liebe Thailand Freunde. Ich bin neu hier, war aber bereits einige Male in Thailand. Alles aber schon eine Weile her. Nun ist es so...
  • Alles für Flüchtlingskinder, für meine Kinder aus Thailand dagegen nichts

Alles für Flüchtlingskinder, für meine Kinder aus Thailand dagegen nichts: Sehr reißerisch meine Überschrift, aber trotzdem ist was dran. Ich muß mal meinem Ärger Luft machen, deshalb dieser Thread. Zuerst zu den...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D - Ähnliche Themen

• Kinderlosenzuschlag trotz Kind in Thailand

Kinderlosenzuschlag trotz Kind in Thailand: Liebe Community, ich habe eine Frage zum Kinderlosenzuschlag auf der Gehaltsabrechnung meiner Frau. Meine Frau hat aus erster Ehe eine Tocher...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Süden Thailands mit Kind im Januar

Süden Thailands mit Kind im Januar: Holla halli, liebe Thailand Freunde. Ich bin neu hier, war aber bereits einige Male in Thailand. Alles aber schon eine Weile her. Nun ist es so...
  • Alles für Flüchtlingskinder, für meine Kinder aus Thailand dagegen nichts

Alles für Flüchtlingskinder, für meine Kinder aus Thailand dagegen nichts: Sehr reißerisch meine Überschrift, aber trotzdem ist was dran. Ich muß mal meinem Ärger Luft machen, deshalb dieser Thread. Zuerst zu den...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Oben