www.thailaendisch.de

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Diskutiere Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
606
Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon das ein- und andere Foto in Thailand geschossen, über das man schmunzeln kann... So wie ich heute:

image.jpg

image.jpg

Vielleicht kann einer der Mods die Fotos drehen.... Hatte sie über das Iphone eingestellt. Dort ist die Displayausrichtung deaktiviert. Konnte also nicht sehen, dass die Fotos im Hochformat eingestellt werden. Danke.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Ein Aufschrei hallte durchs morgendliche Nationalparksbungalow.
Ein Gecko hatte sich selbst in der eigens von einer Deutschphilippina
mitgebrachten 5,-€ yoe- raman- billig -Filterkaffee-maschine eingesperrt.
Bei näherer Betrachtung entpuppte er sich als ein gewöhnlicher Vierkrallengecko Gehyra mutilata
und bekam umgehend Freigang.
RIMG1726.JPGRIMG1727.JPG

Mit Instantkaffee wäre das natürlich nicht passiert.

J

joachimroehl

Gast
Anhang anzeigen 18260

Das eine Thailänderin auch tags gern mal kurz an den Fliesen horcht ist klar, anders der Thaihund, er schläft nicht, er ruht nur ..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Es ist nicht ratsam Getränkeflaschen nur am Strohhalm fest zu halten.
Insbesondere wenn in unmittelbarer Nähe Fachpersonal Giftschlangen transportiert.
RIMG1240.JPG

J

joachimroehl

Gast
DSC03409.JPG

Die ist schon längst aus der Kiste und nur ein Sechstel bleibt am Boden

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Dieses Filetstück vom Küchentisch ist schon mal weg.RIMG1280.JPGRIMG1281.JPG

J

joachimroehl

Gast
DSC01828.jpg

Die zwei Qualitätstouristen mussten schließlich hungrig abreisen, da Mäo das Fleisch geklaut hatte..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Ich habe ja vorsorglich garnicht gezeugt.
Gäbe es denn da eine Versicherung dagegen ?

J

joachimroehl

Gast
DSC01810.jpg

Wo wohnst Du eigentlich? die Kosten der in-vitro-Fertilisation trägt jede Kasse gesetzlich oder privat bundesweit. Tja und gegen solchen Nachwuchs hilft nur die richtige Frau und gute Erziehung, in etwa so wie ich es auf dem Bangkoker Flughafen gelesen habe. Ansonsten bleibt nur ein Bausparvertrag für die letzte Kiste=Sterbegeldtarif.. pst!!

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.511
Ähmmmm, irgendwie passt das jetzt grade nicht zum Thema.
Von daher empfehle ich PN Austausch oder ein persönliches Treffen zur Besprechung der Details.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Doch doch Bilder frei zu interpretieren ist immer lustig.

J

joachimroehl

Gast
DSC01015.JPG

Bei diesem Thema denkt man zu aller erst an Ereignisse mit Tieren, dabei können auch menschliche Ergüsse zum Schmunzeln anregen. Gefunden auf dem wohltemperierten Herrenlokus im HOPF BREW HOUSE zu Bad Thaya.

@ROI-ET schneller aus dem Mustop und nicht Meckern.. Bilder!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Wenn das Taschengeld nicht reicht hilft auch eine Donation Box

RIMG1414.JPG

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Die Rollstühle werden in Thailand in den Einkaufsmalls vorgehalten und können dort kostenlos ausgeliehen werden. Habe ich vor 2 Jahren genutzt, als meiner Frau in Deutschland ein Auto über den Fuß gefahren ist. Guter Service!

Thema:

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • Oben