www.thailaendisch.de

Thailand Kontaktanzeige

Diskutiere Thailand Kontaktanzeige im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo thailand user ! wo kann ich online / zeitungs konataktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? am besten online...
M

marcopolo

Gast
hallo thailand user !

wo kann ich online / zeitungs konataktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? am besten online aufgeben. ich denke es gibt da so eine kontaktbörse :rolleyes:

ich möchte nicht über einen partnervermittler gehen
es muss doch nöglich sein,eine eigene kontaktanzeige aufgeben zu können.

wäre die zeitung der farang etwas ?? wird die auch von thailänderinnen gelesen,jedenfalls in englisch ???

bin dankbar für eure tipps !
savadee
salam namastee oder wie auch immer

gruss marcopolo
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
@ marcopolo

...Du kennst den "Farang"
...Du schreibst in Lautschrift ein paar Brocken Thai

Niemals würde ich auch nur ansatzweise an ein Fake denken...

Also Ticket kaufen und selbst Kontakte knüpfen
 
M

marcopolo

Gast
hallo allerseits

übrigens ist ein forum auch dazu da, anderen fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiss

nicht gewusst ? :O

kann doch nicht euer ernst sein

marcopolo
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...wieso weißt du nicht mehr weiter ?

Ticket buchen und auf geht`s.
 
D

Doc-Bryce

Gast
marcopolo" schrieb:
hallo allerseits

übrigens ist ein forum auch dazu da, anderen fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiss

nicht gewusst ?

kann doch nicht euer ernst sein

marcopolo
aber nicht wie ein elefant im porzelanladen.
hier stellt man sich erst einmal vor, bevor man loslegt.

übrigens, am airport in BKK warten schon 100te (grosse auswahl) gils auf dich, brauchst blos hinfliegen

ist auf jeden fall billiger als partnervermittlung.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
Zitat aus Post 1:

" wo kann ich online / zeitungs konataktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? "
-----------

Gute Frage. Hab da leider keine Antwort drauf.


Ja, wie kannst du hier nur mit soner Frage reinplatzen..

Hättest dir doch erstmal im Vorstellungsthread, eine " Legende " basteln können..

z.B.

Meine Name ist...Alter...Wohnnort...

..nach 18 jähriger th. - d. Ehe, nun nach Scheidung solo Tänzer. Brauche Hilfe..

Dann Text:

" wo kann ich online / zeitungs kontaktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? "

oder so ähnlich..
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
;-D ;-D ;-D

...wobei, "bin von deutschen Frauen enttäuscht worden und hab von den Emanzen jetzt die Schnauze voll" wäre noch besser. ;-) :crazy: :teuflisch:
 
raksiam

raksiam

Senior Member
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
2.827
Reaktion erhalten
3
Ort
Bangkok
Hallo marcopolo es ist zwar nicht verwerfliches Kontaktanzeigen aufzugeben doch die Art wie du hier gepostet hast, hat einige Member erschreckt.

Schau mal hier vorbei da kann dir geholfen werden.

http://www.rag-khun.com/index.php?PHPSESSID=ce4e2015d39e3be4f250a1d8e0ee8f21
http://www.thailovelinks.com/German/default.cfm
http://datingthailand.com/
http://dating.thaivisa.com/
http://www.thaidarling.com/
http://www.sweetsingles.com/

Von diesen Seiten gibt es mehrere hundert im Netz. Anscheinend sind immer mehr Frauen aus Thailand daran interessiert einen Ausländer kennen zulernen. ;-)
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
TISSERAND" schrieb:
...ist es hier im forum üblich seine partnerin
an der bar kennenzulernen...
Du hast wohl einen Smily vergessen, oder bist auch einer der Klischee-Denker?
Nicht jede Thailänderin ist ne professionelle Animierdame.

Es soll auch Leute hier geben, deren Frau einen höheren Schulabschluß hat, als ihr Ehemann, der hier Mitglied ist.
Ganz recht... ich meine mich!

Ganz zufällig ist hier auch noch jene Spezies vertreten, deren Frau noch nie in dem von dir angesprochenen Milieu arbeitete.

Hast du vergessen, daß die Thailänderinnen an einer Hotelrezeption nicht unbedingt einen Nebenjob an ner Bar haben oder sich die Nächte in irgendeinem Kontaktschuppen rumschlagen, um einen ausländischen Liebeskasper aufreißen?

Oh, jetzt hab ich doch glatt eine Smily vergessen.



@ Marcopolo

Kontaktanzeigen, die dt. Männer aufgeben sind fast nie kostenlos.

Auch Webseiten, auf denen Thailänderinnen einen Partner suchen gibt es nur wenige, die ihre Dienste kostenlos anbieten.
Die Herausgabe pro Adresse kostete einen Kumpel von mir € 25,--.

Wenn du den umgekehrten Weg gehen willst, hätte ich eher einen Tip - sogar kostenlos.

Martin
 
G

guenny

Gast
@Dieter,
da kann ich dir nur Recht geben, kurz, knallhart und auf den Punkt. :super:
@Karl-Heinz, nein, Dieter geht erst heute zum Kampftrinken :cool:
Meine Meinung: ein Fake :rofl:
so doof kann man gar nicht sein um nicht selbst in Google mal 2-3 Suchbegriffe einzutippen und sich dann durch hunderte von Angeboten zu ackern.
 
N

Nordbayer

Senior Member
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
316
Reaktion erhalten
0
Ort
irgendwo in Bayern g
Martinus, ja das ist das uebliche denken. trotzdem waere mal interessant zu erfahren, wieviel Prozent der Mitglieder hier ihre Frauen auf welchen Weg kennengelernt haben (natuerlich bestimmt keiner an der bar). Aber da wuerde man wahrscheinlich oft (fast nur?) "geschoente" antworten bekommen. jetzt muesste ich wohl einen smiley setzen.
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
Nordbayer" schrieb:
... trotzdem waere mal interessant zu erfahren, wieviel Prozent der Mitglieder hier ihre Frauen auf welchen Weg kennengelernt haben (natuerlich bestimmt keiner an der bar). Aber da wuerde man wahrscheinlich oft (fast nur?) "geschoente" antworten bekommen...
Vielleicht einfach mal eine Umfrage hier starten? Würde mich auch mal interessieren :cool:
Und nein, bei mir war es keine Bar, es war an einer typisch Thailändischen Imbissbude, original und ungeschönt :aetsch:

BTW ich finde nix schlimmes dabei wenn man seine Freundin an/in einer Bar kennenlernt. Why not?
 
M

Monta

Gast
Zitat:
"Und nein, bei mir war es keine Bar,..."

Bewußt nur ganz allgein "Zitat" bezeichnet.
Warum also eine Umfrage? :aetsch:
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
OK, OK, ich denke, "Bar" würde so bei 0,005% ´rauskommen. Ich seh´s ein :ohoh: Es soll angeblich aber auch noch andere Möglichkeiten geben seine Freundin kennenzulernen :nixweiss:
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Hatten wir die Umfrage nicht unlängst - ich meine ja?

Und was kam heraus: Kennengelernt im 7/11, auf einer Bank (.. vor einer Bar wurde aber verschwiegen) etc. ..... :lol:

Aber was soll s, irgendwann kommt die bestimmte Situation und das Kartenhaus bricht zusammen -> dann ist es aber meist oberpeinlich ;-D .

Es ist da auch müssig weiterzudisskutieren.

Ach ja, wieder zum Thread, was ja auch ganz gut gehen sollte, ist ja ein Blick in entspr. Chatforen (mit Webcam) - Herr Google weiss da sicher Bescheid.

Juergen
 
P

Pong

Senior Member
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1.807
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinland
Versuchs mal beim Burger King in Chaweng-bei mir hat es geklappt-ohne Bar-da war ich nämlich davor auf some drinks :lol:

I love Burger King :cool:
 
Label1907

Label1907

Senior Member
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
402
Reaktion erhalten
0
Ort
essen
Wer nicht beruflich oder als Rucksacktourist nach Thailand fliegt, lernt Frauen nach meiner Erfahrung in den Touristenhochburgen kennnen. Im Issan wird es, wer nicht der Thaisprache mächtig ist, ziemlich schwer werden Gespräche zu führen.

Ob Bardame, Freelancerin oder angestellte im Hotel. Alle haben Kontakt zu uns Farrangs. Der Trend laut letzten RTL Berichts ist dahingehend, das Frauen als "Freelancerin" unterwegs sind, nicht in einer Bar arbeitend. Das beruhige das Gewissen der Männer, da sie ja nicht als "Prostituierte" bezeichnet werden können. Ein anschließender "Dauerauftrag" wäre so wahrscheinlicher. Ob man so einem Bericht glauben schenken kann, sei dahingestellt.

Ob man in einer Bar arbeitet oder nebenan im Hotel. Der Kontakt zu Farrangs besteht auf jeden Fall, die eine Macht es eventuell etwas geschickter. Ich spreche jetzt nur von meinen Erfahrungen, denn so etwas habe ich mitbekommen.

Jeder so wie er will und es gibt mir Sicherheit genügend "normale" Frauen.

gruss
Sven
 
F

fieberglascoyote

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
525
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@ Marcopolo

Ein erfahrener Weltreisender wie dein Name uns Glauben machen will scheinst Du ja nicht zu sein.
Ich schliesse mich der Meinung an, dass Du selber hinfahren solltest und dann allerdings: VIEL GLÜCK. Du wirst es brauchen.
 
M

Monta

Gast
@Alek schreibt:
"Es soll angeblich aber auch noch andere Möglichkeiten geben seine Freundin kennenzulernen"

Aber natürlich.
Wer behauptet ernsthaft das Gegenteil?
Hat aber eben etwas mit der Quantität zu tun.
 
M

Monta

Gast
@Pong schreibt:
"Versuchs mal beim Burger King in Chaweng-bei mir hat es geklappt-ohne Bar-da war ich nämlich davor auf some drinks"

Das Publikum dort ist sehr gemischt
und es sind bestimmte Gruppen von einem Besuch dort nicht ausgeschlosssen.
Du weißt, was ich meine? ;-)
 
Thema:

Thailand Kontaktanzeige

Thailand Kontaktanzeige - Ähnliche Themen

  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

    Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Botanik in Thailand.

    Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

    Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

    Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum? - Ähnliche Themen

  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

    Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Botanik in Thailand.

    Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

    Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

    Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Oben