Thailand ist Weltmeister

Diskutiere Thailand ist Weltmeister im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, aus einer Meldung vom 22.9.2004 geht hervor das Thailand Weltmeister geworden ist und zwar im " Polo XXL ". Damit enttronten sie...
didl69

didl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

aus einer Meldung vom 22.9.2004 geht hervor das Thailand Weltmeister geworden ist und zwar im " Polo XXL ". Damit enttronten sie Deutschland, das letztes Jahr diese Weltmeisterschaft gewann.

Nicht nur im Volleyball (Team : Iron Ladys) sondern auch bei der Polo xxl Weltmeisterschaft spielte wieder mal ein Ladyboy Team (Screwless Tuskers) mit. Gewonnen hat aber das Team "Mobile Easy" ebenfalls aus Thailand.

Weitere Infos und Bilder hier

Thema:

Thailand ist Weltmeister

Thailand ist Weltmeister - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Thailand = Copy Weltmeister

Thailand = Copy Weltmeister: Quelle: Kölnische Rundschau Die meisten sitzen in Thailand 24.06.2005 18:56 Uhr Mit Markenpiraterie werden stetig steigende Umsätze erzielt...
  • Thailand = Copy Weltmeister - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Thailand = Copy Weltmeister

Thailand = Copy Weltmeister: Quelle: Kölnische Rundschau Die meisten sitzen in Thailand 24.06.2005 18:56 Uhr Mit Markenpiraterie werden stetig steigende Umsätze erzielt...
  • Oben