www.thailaendisch.de

Thailand ist Weltmeister

Diskutiere Thailand ist Weltmeister im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, aus einer Meldung vom 22.9.2004 geht hervor das Thailand Weltmeister geworden ist und zwar im " Polo XXL ". Damit enttronten sie...
D

didl69

Gast
Hallo,

aus einer Meldung vom 22.9.2004 geht hervor das Thailand Weltmeister geworden ist und zwar im " Polo XXL ". Damit enttronten sie Deutschland, das letztes Jahr diese Weltmeisterschaft gewann.

Nicht nur im Volleyball (Team : Iron Ladys) sondern auch bei der Polo xxl Weltmeisterschaft spielte wieder mal ein Ladyboy Team (Screwless Tuskers) mit. Gewonnen hat aber das Team "Mobile Easy" ebenfalls aus Thailand.

Weitere Infos und Bilder hier

Thema:

Thailand ist Weltmeister

Thailand ist Weltmeister - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Thailand = Copy Weltmeister

Thailand = Copy Weltmeister: Quelle: Kölnische Rundschau Die meisten sitzen in Thailand 24.06.2005 18:56 Uhr Mit Markenpiraterie werden stetig steigende Umsätze erzielt...
  • Thailand = Copy Weltmeister - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Thailand = Copy Weltmeister

Thailand = Copy Weltmeister: Quelle: Kölnische Rundschau Die meisten sitzen in Thailand 24.06.2005 18:56 Uhr Mit Markenpiraterie werden stetig steigende Umsätze erzielt...
  • Oben