www.thailaendisch.de

Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?

Diskutiere Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hallo!ich habe erst gestern wieder etwas über thailand im fernsehen gesehen!leider zuspät eingeschalten :heul: wäre nett es hier rein schreibt...
S

samuitiger

Gast
hallo!ich habe erst gestern wieder etwas über thailand im fernsehen gesehen!leider zuspät eingeschalten :heul:
wäre nett es hier rein schreibt wenn wieder was über thailand im tv kommt! :undweg:
DANKE! :super:

D

dawarwas

Gast
Tja. Das war immer Didels Job.

Der hat sich hier aber (leider) ziemlich Rar gemacht.

H

Hamburger

Gast
Moin,

habe ich mit Sicherheit immer alle Sendungen über Thailand verpasst :kopfhau: ,wer kann schon ALLE Programme in der Zeitschrift jeden Tag durchforsten :nixweiss: ,
kann ich jetzt doch etwas mehr die Show geniessen :urlaub: .
War schon ärgerlich :motz: ,immer alles zu verpassen :fertig: .

Gruss,Hamburger

Thema:

Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?

Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht? - Ähnliche Themen

• TV in Thailand [HassLiebe]

TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!: Hallo Leute! Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand

Satelliten-Fernsehen in Thailand: Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

• TV in Thailand [HassLiebe]

TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!: Hallo Leute! Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand

Satelliten-Fernsehen in Thailand: Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das...
  • Oben