Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Diskutiere Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Man lernt nie aus: "Nach Angaben des Portals Asean Today hat Thailand die höchste Waffenbesitz- und die zweithöchste waffenbezogene Todesrate in...
Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
46
woher wollen die das wissen ?
Die Dunkelziffer ist bestimmt 10 mal höher
Die Musels und die Links-Linken haben schon immer Waffen, sogar Krieswaffen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
woher wollen die das wissen ?
Die Dunkelziffer ist bestimmt 10 mal höher
Die Musels und die Links-Linken haben schon immer Waffen, sogar Krieswaffen.
Ja genau und die Zionisten haben die wirksamsten Kieswaffen :lachen:.

Eine aktive militante linke Bewegung gibts in Thailand gar nicht und die meisten Waffen in Privatbesitz fand man schon immer in ganz normalen buddhistischen Thaikreisen, die immerhin 95% der Bevoelkerung ausmachen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
192
Genau so ist das. In ganz normalem Privatbesitz.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.111
Die Musels und die Links-Linken haben schon immer Waffen
Mit den "Musels" meinst du wohl die im tiefen Süden? Ja, die haben Waffen.

Aber die "Links-Linken"? Wer ist das heutzutage? Die Kommunisten gibt es in Thailand seit 40 Jahren nicht mehr.

Thanatorn und seine FFP sind zwar relativ links, aber wenn die groß Waffen hätten, dann würde mich das überraschen.

Die Rothemden und Thaksin-Unterstützer koennten zwar noch Waffen gebunkert haben. Aber politisch links sind die ganz und gar nicht.

Thema:

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Höchste Berge in Thailand

Höchste Berge in Thailand: Berg: Doi Inthanon Der Berg Doi Inthanon. Mit seinen 2565 Metern über dem Meeresspiegel ist der Gipfel von Doi Inthanon der 1. höchste Berg in...
  • beerdigung in thailand wie hoch sind die kosten ??????

beerdigung in thailand wie hoch sind die kosten ??????: hallo aus gegebenen anlass möchte ich euch diese frage stellen da wir heute morgen den anruf erhalten haben das unser schwager nach langem...
  • beerdigung in thailand wie hoch sind die kosten ?????? - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Höchste Berge in Thailand

Höchste Berge in Thailand: Berg: Doi Inthanon Der Berg Doi Inthanon. Mit seinen 2565 Metern über dem Meeresspiegel ist der Gipfel von Doi Inthanon der 1. höchste Berg in...
  • beerdigung in thailand wie hoch sind die kosten ??????

beerdigung in thailand wie hoch sind die kosten ??????: hallo aus gegebenen anlass möchte ich euch diese frage stellen da wir heute morgen den anruf erhalten haben das unser schwager nach langem...
  • Oben