www.thailaendisch.de

Thailand hat mich wieder

Diskutiere Thailand hat mich wieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Servus alle Forumteilnehmer Nun hat Thailand mich wieder. Dank Internet gibt es auch nach Europa keine Grennze. Hier bei Winni im Palm Garden...
S

siddhartha

Gast
Servus alle Forumteilnehmer
Nun hat Thailand mich wieder. Dank Internet gibt es auch nach Europa keine Grennze.

Hier bei Winni im Palm Garden Lodge ist es wie im Paradies. Es uebertrifft meine Erwartung.
Es ist genau das Richtige fuer Familienurlaub.

Sollte jemand mir mailen, meine email ist hier in Thailand
palmgalo@palmgalo.com[move:b49c4b64e6]:-)                          :-)                                :-)                                        :-)[/move:b49c4b64e6]

T

Thai

Gast
melde dich abundzu und berichte;
man lernt nie aus.
Trotzdem viel Spass im Paradis!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Dem schließe ich mich an, vielleicht kannst Du mal einen Wolkenbericht durchgeben.

Grüße von
DisainaM, der gerade am fluchen ist, weil bei seiner WP Thaisai.com nichts klappt, was klappen soll.

Thema:

Thailand hat mich wieder

Thailand hat mich wieder - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • Umzug Deutschland Thailand

Umzug Deutschland Thailand: Hallo, kennt jemand ein Unternehmen in Bangkok oder Pattaya welches Container von Deutschland nach Thailand verschifft und sich um den Papierkram...
  • Umzug Deutschland Thailand - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • Umzug Deutschland Thailand

Umzug Deutschland Thailand: Hallo, kennt jemand ein Unternehmen in Bangkok oder Pattaya welches Container von Deutschland nach Thailand verschifft und sich um den Papierkram...
  • Oben