Thailand hat mich wieder

Diskutiere Thailand hat mich wieder im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Servus alle Forumteilnehmer Nun hat Thailand mich wieder. Dank Internet gibt es auch nach Europa keine Grennze. Hier bei Winni im Palm Garden...
S

siddhartha

Gast
Servus alle Forumteilnehmer
Nun hat Thailand mich wieder. Dank Internet gibt es auch nach Europa keine Grennze.

Hier bei Winni im Palm Garden Lodge ist es wie im Paradies. Es uebertrifft meine Erwartung.
Es ist genau das Richtige fuer Familienurlaub.

Sollte jemand mir mailen, meine email ist hier in Thailand
palmgalo@palmgalo.com[move:b49c4b64e6]:-)                          :-)                                :-)                                        :-)[/move:b49c4b64e6]

T

Thai

Gast
melde dich abundzu und berichte;
man lernt nie aus.
Trotzdem viel Spass im Paradis!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Dem schließe ich mich an, vielleicht kannst Du mal einen Wolkenbericht durchgeben.

Grüße von
DisainaM, der gerade am fluchen ist, weil bei seiner WP Thaisai.com nichts klappt, was klappen soll.

Thema:

Thailand hat mich wieder

Thailand hat mich wieder - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Oben