Thailand hat jetzt auch eine neue Königin

Diskutiere Thailand hat jetzt auch eine neue Königin im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Diese Meldung dürfte auch Thailänder und Expats in Thailand überrascht haben: "Thailand hat überraschend eine neue Königin. Drei Tage vor der...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.856
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Oh, sie war seine Leibwächterin

Das Paar lebt bereits seit mehreren Jahren zusammen. Suthida war früher Stewardess bei der Fluggesellschaft Thai Airways und diente dann dem damaligen Kronprinzen als Leibwächterin. Im Oktober 2016 wurde die Thailänderin (Spitzname: Nui) für ihre Verdienste mit einer Medaille ausgezeichnet. Später stieg sie in den Rang einer Generalin der thailändischen Armee auf.
:cool:

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Na ja, gekrönte Häupter sind wohl ein Auslaufmodell.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Ich hab nie nich nix gesagt :stumm::angel:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
....Eventuell war sie "Air Field Marshal" Fufus Nachfolgerin ..........
Eigentlich recht tricky, die schmale Haushaltskasse mit einem Generalslohn für Fufu aufzubessern. Da geht sicher noch was.

faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Also jetzt ist er König, also mehr Respekt bitte!

Thema:

Thailand hat jetzt auch eine neue Königin

Thailand hat jetzt auch eine neue Königin - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben