Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !

Diskutiere Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer ! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Held übernimmt Traineramt in Thailand :bravo: 18. Sep 10:29 Siegfried Held zieht es von Malta weiter nach Thailand. Der frühere deutsche...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Held übernimmt Traineramt in Thailand :bravo:

18. Sep 10:29

Siegfried Held zieht es von Malta weiter nach Thailand. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler beginnt am Montag mit der Arbeit als Nationaltrainer.
Der frühere deutsche Nationalspieler Siegfried Held ist neuer thailändischer Fußball-Nationaltrainer. Der 62-Jährige tritt das Amt ab Montag an, wie der Verband der Asiaten am Freitagabend bekannt gab.
Die Thailänder haben in der Asien-Ausscheidung zur WM-Endrunde 2006 in Deutschland allerdings nur noch theoretische Chancen auf den zum Weiterkommen notwendigen Gruppensieg. Vor ihnen liegen noch zwei letzte Gruppenspiele gegen den Jemen und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Held bestritt für Deutschland insgesamt 41 Länderspiele und stand 1966 beim legendären 2:4 nach Verlängerung im WM-Finale von Wembley gegen Gastgeber England in der deutschen Elf. Zuletzt war der frühere Dortmunder Bundesliga-Profi als Nationaltrainer auf Malta in der Qualifikation zur Euro in Portugal gescheitert.

Thema:

Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !

Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer ! - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben