www.thailaendisch.de

Thailand-Foren

Diskutiere Thailand-Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Angeregt durch Otto's Thai-Foren Thread und "chainats" Thaiforenliste habe ich mal eine eigene Liste von Thailandforen aufgestellt. Diese Liste...
M

mehling

Gast
Angeregt durch Otto's Thai-Foren Thread und "chainats" Thaiforenliste habe ich mal eine eigene Liste von Thailandforen aufgestellt.
Diese Liste erhebt keinen Anpruch auf Vollständigkeit oder Objektivität:)

Das Thairing -Forum
Gutes, informatives Forum mit vielen Mitgliedern und einem guten Reiseforum (Wo bitte geht's nach Thailand).
Netter Umgangston, hilfsbereite, sachliche user.

Das Rami-Forum
Forum von alteingesessenen Thailandkennern, lockere Atmosphäre,
viele user mit langjähriger Thailanderfahrung

Das Nittaya-Forum
Bekannt als Stricken und Kochen Forum bietet es darüberhinaus allen Thailandinteressierten die besten Infos, da viele Mitglieder über enormes Wissen über Thailand verfügen. Viele Expats, die gerne Infos und Erfahrungen weitergeben. Sehr netter Umgangston(Nettiquette)
insgesamt sicher das beste Thailandforum, hier auch nochmal Danke an Andreas, der das Forum wenn auch oft nur im Hintergrund, sicher und mit Bedacht führt.

Das Thaiword-Forum
Junges Forum mit leider noch wenigen Mitgliedern. Die "große Biene"(das ist der Admin dort) investiert aber viel Zeit und Geld und wenn es um das downloaden von Thaimusik geht ist es das beste Forum derzeit. Großes Kompliment an PuengJai!

Das Chainat-Forum
DAS Forum für Bumtouristen und solche die es werden wollen. Hier erfährt der geneigte Leser alles über die Preise in den thailändischen Bars und warum alle thailändische Studentinnen auf den Strich gegen. Darüberhinaus kann man noch Bilder von nackten Thaimädchen mit anderen usern tauschen und Vielposter werden vom admin mit Bildchen von nackten Busen junger Mädchen belohnt. Toll.
Das Forum ist ein Sammelbecken für user, die in andern Foren gesperrt wurden oder an der Schmerz- Toleranzgrenze (Niveau)gescheitet sind.

Das Susibar-Forum
Hier treffen sich nicht nur Bumstouristen und Expats aus Pattaya mit gleichen Ambitionen, hier kann man auch nach Herzenslust mit anderen Prolls und Assis rumpöbeln daß es nur so kracht.
Interessant für alle user mit überschaubaren Intellekt, großer Unterhaltungwert!

Fortsetzung folgt

mehling:)

Letzte Änderung: mehling am 20.07.02, 11:24

Letzte Änderung: mehling am 20.07.02, 11:25

Letzte Änderung: mehling am 20.07.02, 11:32

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hahaha...Mehling, nicht schlecht. Haettest noch die jeweiligen Links angeben koennen. Ich stimme Dir teilweise zu, nicht aber unbedingt was das Rami und Chainat angeht. Im Rami gleitet es teilweise sehr in Zweikaempfe ab, war frueher mal wesentlcih besser. Und bei Chainat wirst Du 2/3 der Leute wiederfinden, die auch hier im Nittaya schreiben. Ist also gar nicht so verschieden, nur man benimmt sich ein bisschen lockerer. Ich finde die kleinen Tittchen ganz nett (kamen ja letztendlich wegen des Sternenkrieges :-D hier) und Bruno hat auch ein paar nette Gags eingebaut wenn es um gesperrte Begriffe geht :-). In der Vielfalt liegt die Wuerze...oder so.... ;-D

Gruss,
Mac

I

Iffi

Gast
Hier passt der Senf viel besser.

@Mehling(Kreuzritter),
kann es sein, dass du ein Senior Member der Zeugen Jehovas bist?

Und wenn ja, hast du und deine Gemeinde schon die Jahreszahl errechnet, wann all die Susi und Bruno Poster, sowie Patty-Touris das Strafgericht ereilen wird?

Und...hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele Leute du auch hier im Nitty mit deiner mitlerweile durchsichtigen und "ausgrenzenden" Propaganda triffst? Ne Menge Leute, die hier und dort querposten und noch nicht den Weg ins einzig heilige Buch gefunden haben?

Verdienen die eigentlich nicht eher Mitleid und eine helfende Hand?

Oder könnte es sein, dass du auch einer von den kleinlichen Spiessbürgern bist, die nicht differenzieren können? Sondern grundsätzlich mit dem alles wegfegendem Besen arbeiten?

In diesem Falle hättest du mein Mitleid. Versprochen.

Servus IFFi

M

mehling

Gast
@Iffi

Du hast den Hinweis auf nicht erhobene Objektivität und den smilie übersehen(...womöglich eine Folge des Restalkohols???:):):) )

also bleib etwas geschmeidig und sei nicht gleich beleidigt:):):)

mehling

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@mehling

Ich kapiers nicht. Auf der einen Seite prangerst Du andere Foren an, hier aber drehst Du selbst am Zuender??? Was soll das mit Iffi und dem Restalkohol? Vielleicht besser Du postet in Zukunft in deinem offensichtlichen Lieblingsforum...dem Susi...

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,

über diesen Link kommt man direkt in fast alle
Thaiforen.

gruss heini

K

KLAUS

Gast
Hi all,
...wusste ich doch, das Thema wird amuesant, sehr unterhaltsam...
LOL:-)
es geht ja zum Glueck um nichts, also weiter so...:-)
aber bitte mit Sitte...:-)
Gruss Klaus

U

Udo

Gast
Das Nittaya Forum
Bekannt als Stricken und Kochen Forum bietet es darüberhinaus allen Thailandinteressierten die besten Infos, da viele Mitglieder über enormes Wissen über Thailand verfügen. Viele Expats, die gerne Infos und Erfahrungen weitergeben. Sehr netter Umgangston(Nettiquette) :rofl:
Es gibt noch ein Forum : vom TIP
Vorsicht bei Roy nur reinschauen wenn man gut drauf ist, sonst besteht Suizid Gefahr. :undweg:

@mehling
Ich fand deine, offensichtlich nicht ganz Ernst gemeinte, subjektive Beschreibung der Thai Foren witzig. ;-D

Gruß

Udo

I

Iffi

Gast
@Klaus,
Umgangston schon hinterm Vorhang geregelt.

Nicht ernst nehmen...;-)

I

Iffi

Gast
@Klaus,
die eventuell entgleitende sittliche Reife der Nitty-Camäleons ;-) die auch im Susi und Chainat posten.

Kann mir vielleicht einer sagen, was Camäleon (in lateinischen Buchstaben) auf Thai heisst?

Bei dem Zoo hier wäre doch solch ein Mitgliedsname eine Bereicherung. Oder gibt es schon eines unter uns? Wie ja von nicht ganz kompetenter Stelle behauptet wird.:hilfe:

I

Iffi

Gast
Danke Mgj, hab mir schon gedacht, dass auf dich Verlass ist.:-)

jetzt hab ich bis Montag für die Verifizierung Zeit.;-) Die Namens-Änderungs-Behörden sind ja am Wochenende geschlossen.

I

Iffi

Gast
@Mfg,
noch schnell ne Frage zur wörtlichen Übersetzung von ging gaa.

Weiss zwar im Augenblick nicht, was Farbe auf Thai heisst,
aber mich würde nicht wundern, falls das Viech "isst Farbe" heisst.
Analog zum Regenbogen.:nixweiss:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Farbe heißt sii (vorsicht bei der Betonung wegen Doppelsinnigkeit).
Chamäleon = ging gaa
Essen = gin

Ein Chamäleon hat also nichts mit Essen und nichts mit Farbe gemeinsam.

O

odysseus

Gast
Servus mehling.
Ich bin mir sehr sicher, das jeder, der was ein Forum betreibt, sehr viel Zeit und Geduld Investieren Muss. Und das nicht genug, er muss es auch Hegen und Pflegen. Und dazu muss ich Sagen! Hut ab und Danke das es solche, von mir Hocheingeschätzte Thailand Forums gibt. Und ich kann nur sagen, macht weiter so. Besonders den Erbauer und Schafer des Nittaya Forums will ich ein besonderes Lob aussprechen. Und nun zu Brunos Forum, ich finde es wirklich gut gemacht, und er hat gewiss viel Zeit in Sein Projekt Investiert, und ich muss auch auf Bruno ein großes Lob aussprechen. Ich Poste auch Regelmäßig in Brunos Forum. Und ich empfinde mich gewiss nicht als Bums Tourist. Und sein Forum hat gewiss auch nicht diesen Namen Verdient. Bums Forum. Und wir leben Gottlob in einer Demokratie, wo jeder seiner Meinung Freien Lauf lassen kann, und das ist gut so. Auch besonderen Dank will ich aussprechen an den Anderen Thailands Forums Betreibern die was gewiss viel Geduld und Zeit in Ihre Forums Investieren. Und ich kann nur sagen macht weiter so, mit eueren Forums.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Das Nittaya-Forum = Sehr netter Umgangston(Nettiquette)

Nah mehling ,da bin ich mir heute nicht mehr so sicher .

Ich poste auch in anderen Foren ,
bin aber bis heute noch nicht so angegangen worden wie hier .

Gruss Otto

Thema:

Thailand-Foren

Thailand-Foren - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Oben