www.thailaendisch.de

Thailand-Foren WIDERRUF

Diskutiere Thailand-Foren WIDERRUF im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In meiner nicht ganz ernst gemeinten Bewertung der verschiedenen Thailandforen sagte ich seinerzeit Dinge, die ich heute nicht so stehen lassen...
M

mehling

Gast
In meiner nicht ganz ernst gemeinten Bewertung der verschiedenen Thailandforen sagte ich seinerzeit Dinge, die ich heute nicht so stehen lassen möchte.
Was die Mitglieder des Susibar-Forums im Hinblick auf niko's Missgeschick geleistet haben nötigt auch mir einen großen Respekt ab!

v.Mehling

G

Guest

Gast
@ Mehling ,
endlich hier mal jemand der auch aus seiner Haut kann .
Ist schön das von Dir zu lesen und wird hoffentlich einigen Herrschaften hier zu denken geben .
Das ist doch die wirkliche Aufgabe eines Forums zu Helfen wenn nötig .Dabei sollte natürlich der Spass und etwas der Flachs nicht zu kurz kommen ist schon klar .
Nicht nur reden auch tun ist Trumpf !!!!!
Wenn es einem gut geht , hat man viele Freunde , aber in der Not beweisen sie sich !!!!!!!!!!!!!!!!1

----------------------------------------------------------------------

Grüsse aus dem Schwarzwald , wo es heute wieder etwas regnet .

K

Kheldour

Gast
Courage ist das Wort was hier passt :super:

Meiner Meinung nach gehrt wohl geübte Kritik ebenso in ein Forum, wie auch Lob und Anerkennung!

Genauso wie beides in eine Beziehung gehört. Leider vergessen die Meisten Letzteres (das Lob) all zu gerne! :(

Letzte Änderung: Kheldour am 07.08.02, 08:23

O

onnut

Gast
wadee mehling,
also,ich soll dich loben!sei gelobt.
mir ist allerdings nicht klar wofür?
oder doch,du hast ja die unterste schublade aufgeräumt!
onnut

F

fusch1

Gast
Es ist wirklich anerkennenswert, aber eigentlich auch normal, das man manchmal zugeben muss, sich geirrt zu haben. Das öffentlich kund zu tun ist ein Umstand, der Charakter beweist. Nicht lobenswert, aber ein Umstand, der einen, mir persönlich bisher unbekannten Forumsteilnehmer, in meiner Achtung steigen lässt und das ist fast mehr als gelobt.

P

phennecke

Gast
Offensichtlich sind die Ausserirdischen (Aliens=Farangs) manchmal weiter, als wir dachten.
Nun muss man ja auch sagen, dass in allenForen Menschen schreiben, die irgendwie einen Wunsch nach Mitteilung oder Gehoertwerden haben. Wenn ich also eins oder das andere Forum hoeher oder tiefer einstufe, bewerte ich auch die da postenden Menschen. Die wechseln aber immer, und manchmal posten einige in mehreren Foren. Posten die nun in einem niveaulosen Forum niveauloser als in einem niveauvollen (wie dem Nittaya :-))?
Peter

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hallo P.H. genau, hier hatte ich was gelesen... , und wollte das ursprünglich mit der Frage des Schaupielers schreiben...

Zu deiner Frage... hmmm...einer passt sich an...ein anderer hat seine " Linie "....m.M. Sicher viel Aufwand das exact herauszufinden. gruss.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Original erstellt von mehling:
Was die Mitglieder des Susibar-Forums im Hinblick auf niko's Missgeschick geleistet haben nötigt auch mir einen großen Respekt ab!

v.Mehling
Hallo v.Mehling !

Wiso eigentlich "von" ? Bist du adelig ?

Spass bei seite ,kannst du mir mal einen Link zum Thema Niko setzen .
Geht es da um das Flugticket ,oder was ?
Vor lauter Foren blicke ich bald nicht mehr durch .
Bin wohl besser im Chat aufgehoben .

Gruss Otto

X

xenusion

Gast
I had a dream...

Könnt Ihr Euch ein Forum vorstellen, in dem sich Teilnehmer und Gäste treffen, um sich über Spaß- und Sachthemen auszutauschen und in dem es niemanden in den Sinn käme, andauernd über Formfragen debattieren zu müssen?
Keine Energievergeudung und Zeitverschwendung durch Hackordnung, Beleidigungen, Beleidigtsein, Verbalattacken oder Grabenkämpfe mit fremden Foren?
Kein Zwang, sich schon entschuldigen zu müssen, bevor man etwas gepostet hat und erst recht nicht, nachdem?
In dem es wenn nötig hart zur Sache geht, ohne die andere Person anzugreifen und zu verletzen? Im gegenseitigen Respekt?
In dem eine dem 21.Jahrhundert angemessene Streitkultur gepflegt wird, in der man die Meinung anderer toleriert, auch wenn man sie nicht teilt?
Sollte ein "Kulturvolk" nicht auch Lernbereitschaft auszeichnen?

Vielleicht im nächsten Leben.
Xenu

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Xenu.
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
Gruß Sunnyboy

P

phennecke

Gast
Lieber Xenusion,

Ich kann mir so ein Forum vorstellen, wie du es schilderst. Sag mir aber mal, wie man sich verhaelt, wenn einer dann mal die Regeln bricht. Im normalen Leben geht man ihm einfach aus dem Wege. Aber in den Foren?

Peter

T

Thai-Robert

Gast
Hallo xenusion.. Glückwunsch zu deinem Super Posting...Sehr gut.
Na und über die anderen(Mehling und Niko)kommt mein Posting später.Schaun mer erst mal?
Applaus gibt`s nach der Veranstalung.

K

KLAUS

Gast
Hi P.H.,
deiner Selbsterkenntnis ehrt Dich, Du siehst, es war unnuetzt von Dir, Dich in eine Diskussion einzumischen, deren Gesetze Du nicht erkannt hast, denn der Einzige der Probleme hatte, warst Du und Nelson, wir als "Betroffene" als Otoo und ich, sind im friedlichen Einklang mit unseren Meinungen euber Isan und Werbung dazu, auseinander gegangen..:-)
Das zeigt doch, dass Dein Schweigen zukuenftig dem Forum foerderlich ist...LOL:-)

Hast Du schon mal gesehen, dass ich mich in Streitsachen einmische?
Ich halte mich bekanntermassen auch aus sachen raus, die menschliche Beziehungen bewerten wollen, hoechstens mal ein scherzhafter Einwurf zur Auflockerung, weesste und det hat so seinen Grund, ich kann darueber "streiten", ob ein Haus gross blau oder weis ist...:-), aber ob ein mensch wie denkt und warum , das ist zumindest hier im Forum nicht machbar, selbst die Mythen der Thai,s und Falangs sind allenfalls mehr oder weniger lustige unbewiesenen und unwissenschaftlich Annahmen und oft Vorurteile, warum also darueber diskutierern, siehste und dann stimmt es auch wieder mit dem nachbarn, warum soll man sich einmischen, wo es nichts einzumischen geht, man kann ja seine meinung haben, aber sie hier profilsuechtig immer wieder reinsetzen, kann zumindest Ich mir ersparen...:-)
ich hoffe die Ernsthaftigkeit meiens Anliehens dazu wird erkannt, uebereinstimmen muss sie ja nicht mit anderen, dazu ist dann halt die Toleranz da, ...:-)
beste Gruesse
Klaus
PS: Du hast Dich zwar nach bereits 5 Minuten bei mir beschwert, dass Dich meine Signatuer aergert, stoert oder weis der ...was...:-)
hast ein Foto, zu welchem Zweck auch immer "angefordert", dabei bin ich garkein Star, na wer weis, vielleicht wolltest Du einen aus mir machenLOL:-), haetteste deutlicher sagen sollen, wer ist nicht gerne ein Star..LOL:-), ICH nicht...:-)
Uebrigens, wenn Du meine Signatur nicht ignorant uebersehen haettest, statt die HP mal aufzurufen und reinzuschauen(zugegeben ist nicht viel zu sehen:-(...)
aber dann haettest Du ein ordentliches Bild von mir ansehen koennen und Dir die seltsame Anfrage ersparen koennen, obendrein haettest Du noch das Verguegen gehabt, meine ueberaus schoene Gattin zu bewundern!!!:-)
Ich sage immer Ignoranz verhindert Weitblick und Erlebnis,
suche also ersmal bei Dir, bevor Du anderen eins anhaengen willst, auch Du hast sicher einen Spiegel...:-)In diesem Sinne, gute "Besserung"...:-)
-----------------------------------------------

P

Peter65

Gast
@Otto

Es ging um folgendes:

Niko hatte für sich, seine Frau und 2 Kinder Tickets nach TH bei einem Internet-Händler geordert und im voraus bezahlt. Es zog sich alles hin, und am Tag des Abfluges sollte er die Tickets am Flughafen bekommen.
War natürlich nicht!
Daraufhin wurde im Susi-Forum eine Initiative gestartet um Niko & Family doch noch den Urlaub zu ermöglichen. An die 30 Leute spendeten (bzw. liehen ) zwischen 50 und 100 Euro, es wurden auf die schnelle günstige Tickets gesucht und gefunden, der Betrag kam zusammen und Niko samt Familie konnten doch noch fliegen.

Wenn das nicht super ist?

Grüsse,
Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Ganke Peter für die schnelle Antwort .
Ist eine tolle Sache
Bin mal gespannt ,ob so etwas auch in unserem Forum moeglich ist .
Ich glaube ja !

Gruss Otto

P

Peter-Horst

Gast
Hi Otto,

Original erstellt von Isanfreund:
Ganke Peter für die schnelle Antwort .
Ist eine tolle Sache
Bin mal gespannt ,ob so etwas auch in unserem Forum moeglich ist .
Ich glaube ja !
Gruss Otto
hoffe unser Forum ist gut genug das das keinem passiert !

Gruß Peter

T

Thai-Robert

Gast
Was ich nicht verstehe ( Nikos Story )
Wie 3 postings weiter zurück angekündigt.Nico´s Story im Susi.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Robert,

wie unterschiedlich Leute denken...und um sich eine Meinung bilden zu können....interessant. Aber im richtigen Leben sind ja alle gaaanzz anders. gruss.

C

Crassus

Gast
@Peter-Horst

Was das wohl mit der Güte des Forums zu tun haben soll...kopfschüttelnd.

WÄÄÄHH...musste neulich im BKK-Zoo den vierfachen Eintritt zahlen, obwohl ich im Nittaya-Forum Mitglied bin....tststs....

Thema:

Thailand-Foren WIDERRUF

Thailand-Foren WIDERRUF - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Oben