Hi P.H.,
deiner Selbsterkenntnis ehrt Dich, Du siehst, es war unnuetzt von Dir, Dich in eine Diskussion einzumischen, deren Gesetze Du nicht erkannt hast, denn der Einzige der Probleme hatte, warst Du und Nelson, wir als "Betroffene" als Otoo und ich, sind im friedlichen Einklang mit unseren Meinungen euber Isan und Werbung dazu, auseinander gegangen..:-)
Das zeigt doch, dass Dein Schweigen zukuenftig dem Forum foerderlich ist...LOL:-)
Hast Du schon mal gesehen, dass ich mich in Streitsachen einmische?
Ich halte mich bekanntermassen auch aus sachen raus, die menschliche Beziehungen bewerten wollen, hoechstens mal ein scherzhafter Einwurf zur Auflockerung, weesste und det hat so seinen Grund, ich kann darueber "streiten", ob ein Haus gross blau oder weis ist...:-), aber ob ein mensch wie denkt und warum , das ist zumindest hier im Forum nicht machbar, selbst die Mythen der Thai,s und Falangs sind allenfalls mehr oder weniger lustige unbewiesenen und unwissenschaftlich Annahmen und oft Vorurteile, warum also darueber diskutierern, siehste und dann stimmt es auch wieder mit dem nachbarn, warum soll man sich einmischen, wo es nichts einzumischen geht, man kann ja seine meinung haben, aber sie hier profilsuechtig immer wieder reinsetzen, kann zumindest Ich mir ersparen...:-)
ich hoffe die Ernsthaftigkeit meiens Anliehens dazu wird erkannt, uebereinstimmen muss sie ja nicht mit anderen, dazu ist dann halt die Toleranz da, ...:-)
beste Gruesse
Klaus
PS: Du hast Dich zwar nach bereits 5 Minuten bei mir beschwert, dass Dich meine Signatuer aergert, stoert oder weis der ...was...:-)
hast ein Foto, zu welchem Zweck auch immer "angefordert", dabei bin ich garkein Star, na wer weis, vielleicht wolltest Du einen aus mir machenLOL:-), haetteste deutlicher sagen sollen, wer ist nicht gerne ein Star..LOL:-), ICH nicht...:-)
Uebrigens, wenn Du meine Signatur nicht ignorant uebersehen haettest, statt die HP mal aufzurufen und reinzuschauen(zugegeben ist nicht viel zu sehen:-(...)
aber dann haettest Du ein ordentliches Bild von mir ansehen koennen und Dir die seltsame Anfrage ersparen koennen, obendrein haettest Du noch das Verguegen gehabt, meine ueberaus schoene Gattin zu bewundern!!!:-)
Ich sage immer Ignoranz verhindert Weitblick und Erlebnis,
suche also ersmal bei Dir, bevor Du anderen eins anhaengen willst, auch Du hast sicher einen Spiegel...:-)In diesem Sinne, gute "Besserung"...:-)
-----------------------------------------------