C
Chak
Senior Member
Ein bisschen übertrieben dafür extra nach Udon Thani zu fahren.Geh doch mal beim Wanni vorbei und sag ihm ins Gesicht was Du hier so schreibst, aber dazu hast Du wahrscheinlich keine Eier in der Hose.
Ein bisschen übertrieben dafür extra nach Udon Thani zu fahren.Geh doch mal beim Wanni vorbei und sag ihm ins Gesicht was Du hier so schreibst, aber dazu hast Du wahrscheinlich keine Eier in der Hose.
das mit Bu.. nimm ich dir nicht krumm.Das ist genau so ein Post welches ich anprangere, welches dem Bukeo alle Ehre gemacht hätte.
Den Zusatz zum Bukeo dürft ihr gerne rausnehmen, da er sich nicht wehren kann.
Feiges, hinterhältiges Anpi.ssen.
moin,.....Ich mag ihn tatsächlich nicht, und stehe dazu, foppe ihn gern und ansonsten geht mir sein Gesabbel auf die Nüsse.

Von Pinklern ohne Druck aber mit viel warmer Luft.Kaum ein Member wird, bei jedem seiner Posts so angep.isst wie waanjai.
Dir war doch hoffentlich klar, dass ich deine Aussage:das mit Bu.. nimm ich dir nicht krumm.
aber feiges hinterhältiges Anpissen ?...ich schreibe überall und in jedem Thread und jedem Forum ,was ich denke..
die meisten Vorlagen legt sich jeder selber auf.
jetzt sezieren werde.lass mal stecken ,du brauchst nur die Uhrzeit manch seiner Post zu lesen .
Erzähl doch mal, wo du jetzt "verschütt" bist, bevor du dir Sorgen um andere Menschen machst. Was mich auch noch stört ist, warum hast du keine eigene Meinung und sprichst von "wir"? Bist du Mitläufer oder einfach nur geil auf Zustimmung gewisser Claqueure?aber wer weiß ,wie wir sein würden wenn wir im Issan verschütt gingen. darum ,leben und leben lassen
Na, da bist du als Pony ja im Vorteil.Von Pinklern ohne Druck aber mit viel warmer Luft.

und wer glaubst du das du bist ?Warum sollte ich "euch"irgendetwas darlegen? Warum sprichst du von "uns" ?Dir war doch hoffentlich klar, dass ich deine Aussage:
jetzt sezieren werde.
Da du das ja beobachtet hast, kannst du uns ja mal die Auskunft geben, wie sich seine Beiträge im Zeigerstand der Uhr verändern.
Ich bin mir sicher, dass da keine Antwort kommt, die greifbar ist. Vollkommen wichtigtuerisches Geschwafel. Lässt dich einer ran, wenn du so etwas schreibst?
Erzähl doch mal, wo du jetzt "verschütt" bist, bevor du dir Sorgen um andere Menschen machst. Was mich auch noch stört ist, warum hast du keine eigene Meinung und sprichst von "wir"? Bist du Mitläufer oder einfach nur geil auf Zustimmung gewisser Claqueure?
Ganz nebenbei, mein lieber Franky 53, diese Vorlage hast du mir aufgelegt.
...und damit reiht sich derselbe unter all jene ein die er hiermit...Stimmt, dass Du geistig ein wenig hinterher hinkst duerfte den wenigsten der Aufmerksamen verborgen bleiben.
...eigentlich anprangert.Leider sieht er sich trotzdem nicht daran gehindert, andere auf primitivste und unflaetigste Art und Weise zu diffamieren..
Vielleicht tut Dir die Hoehenluft (Bezug zu Deinem Wohnort: "auf der Alm") nicht besonders gut, aber irgendwiekann es sein ,dass du deine "Einbringungen" hier etwas überbewertest?
Wie wäre es denn einfach mal mit einer Antwort auf die Fragen.und wer glaubst du das du bist ?Warum sollte ich "euch"irgendetwas darlegen? Warum sprichst du von "uns" ?
meine Meinung über Wannis Post schreibe ich immer direkt an ihn gerichtet und aktuell.
ich befürchte ,das du dich gerade etwas zu wichtig nimmst.
Es ist, wie ich schon mehrfach im Kontakt mit Dir erfahren musste, Dir einfach nicht gegeben einen BeitragKönnte daran liegen das du dort keine Ansprechpartner hast.
Hier hingegen, dich unter der "Willkür" als Leidenden laben und ausleben kannst.![]()

Bravo. Klasse Statement von einem der schlimmsten Wadenbeisser und Diffamierer hier.Ich bin - mit Unterbrechungen - hier in diesem Forum ja schon länger. Man lernt hier nicht nur interessante Leute kennen, auch Leute die ständig noergeln und stänkern wollen. Wadenbeißer der Forenwelten. Die sind so, die koennen gar nicht anders.
Wie im richtigen Leben verscheucht man die halt in Intervallen und solange nicht ausgesprochen lästig, ignoriert man sie. Dafür gibt es doch die Ignorier-Funktion. Da es aber im Forum genügend Leute gibt, mit denen es sich lohnt, zu kommunizieren und es gerade beim Thema "Leben im Isaan" immer mehr werden, die diesen Schritt machen, verbleibt ausreichend Motivation zur Mitarbeit,
Ansonsten moegen die Hunde doch bellen, die Karawane zieht weiter.![]()
Merkste selber ne?Also so ein Quatsch, ich habe zwar nicht alles gelesen......
Man sollte dieses Verhalten im historischen Kontext sehen. Wie sagte doch schon Luther "Hier stehe ich, ich kann nicht anders". Dieses Motto trifft auf Dieter auch zu, versuchen wir ihn zu verstehen!... "Dieter1", wie unschwer zu erkennen, verliert sich auch Deine Rhetorik nur zu all zu oft auf diesem
Niveau - warum beklagst Du Dich dann? ...
