Thailand-Foren-Liste Teil 2

Diskutiere Thailand-Foren-Liste Teil 2 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wie bereits "angedroht hier der 2.Teil meiner ganz persönlichen Thaiforen-Liste. Das ganze ist absolut nicht ernst gemeint und...
M

mehling

Gast
Hallo zusammen,
wie bereits "angedroht hier der 2.Teil meiner ganz persönlichen Thaiforen-Liste.
Das ganze ist absolut nicht ernst gemeint und gehört eigentlich in den Spaßthread "N' bisschen was zu Auflockerung" in Forum "Sonstiges".
Ich hatte aber befürchtet, daß mein "Werk" dort von vielen Mitgliedern und Gästen aus anderen Foren (Grüß mir die Berge, großer Bruder...)übersehen wird, daher habe ich es hier reingestellt...vielleicht verschiebt es aber der admin noch an die richtige Stelle...Fall sich jemand verletzt fühlen sollte, entschuldige ich mich schon hier, auch im Namen meiner Eltern.
Also auf geht's

Thaiforenliste Teil 2.

Das Baanthai-Forum
Ist das message-Board der baanthai Seiten. Diese Seiten sind mit die ältesten Seiten, die sich mit Thailand befassen und in letzter Zeit leider etwas in Vergessenheit geraten. Hier findet man gute Infos zu viele thaibezogenen Themen, wie z.B. Reisen, Gesetze, Adressen von Botschaften oder Thairestaurants in DE, Musik,Kochen, Stricken, Sprachtrainer und, und und...
Da das baanthai ganz ohne Sexgeschichten und Wichsvorlagen auskommt wurde dieses Forum an anderer Stelle schon zu unrecht als"prüde und langweilig" bezeichnet.

Das Jakraphong-Forum
In diesem Forum tauschen sich lediglich "Jakraphong" und "gebdang" miteinander aus, daher sehr einseitig und nur für Leute mit Schwierigkeiten beim einschlafen.

Das Niko-Forum
Niko, Thailandfreund der übelsten Art:
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...?"
Siehe auch die HP. Schlimm.

Das Jinjok-Forum
Allgemeines(Thai)Forum zu allen Themen, ohne feste Ideologie.
Nebenbei auch Lebensberatung und Konfliktbewältigung.
Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Forum schwanken stark, je nach Tagesform und können beim Wechseln in andere Foren gerne an der Garderobe abgegeben werden.

Das Odysseus-Forum
Mit seiner offenen, entwaffnenden Art und dem unbefangenen Umgang mit der Orthographie hat dieses Forum mittlerweile eine eigene Kunstform geschaffen und Kultstatus erreicht!
Es hat die Herzen der user im Sturm erobert, man berichtet aber auch, daß manche user beim lesen hier Schwierigkeiten haben, das Wasser zu halten...Weiter so!

Das Torsten-Forum
Ich, Baddaija...ich........boooaaahh äähhh...
Ein absolutes Muss für alle Werner-Fans, aber VORSICHT:
Vor dem lesen unbedingt genug Bölkstoff einfüllen, um sich auf das dort herrschende LOL-, Lall- und Lull-Level 'runterzutrinken.

Das Mehling-Forum
Unsachlich, anmaßend, polemisch, provokant und verletzend.
Die Hetze in diesem Forum legt den Verdacht nahe, daß Mehling die Reinkarnation von Goebbels ist "Wollt ihr den totalen..."..."nein, nein wollen wir nicht..."
Diese Forum ist nur was für verbrämte, schwanzlose, überhebliche Identitätslügner (wahrscheinlich hat sich der Kerl schon x-mal durch ganz Patty gebumst) und strickende Köche mit gestörter Farbwahrnehmung(alles so schön rosarot in meiner Küche). Mahlzeit

mehling

Fortsetzung folgt(nur auf ausdrücklichen Wunsch!)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
@Crassus

nichts hinzuzufuegen... ;-D

Schoenen Sonntag!
Mac

A

Airport

Gast
Was soll das sein :???:
Etwa Satire oder Sarkasmus ???

Meine Meinung: Bitte dieses Threat nicht vertiefen !! :nixweiss:

In diesem Sinne.......

I

Iffi

Gast
Der Rechtsanwalt, der hier erfolgreich für mildernde Umstände plädieren könnte, ist noch nicht geboren, mal davon abgesehen, dass er unbezahlbar wäre.

Akte geschlossen!

K

KLAUS

Gast
Hi Mehling,
sagte Dir doch, das "dicke Ende" kommt noch...:-0
Gruss Klaus

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo mehling.........
hier kann jeder(user) schreiben....... wenn er kann.......
aber dein frisör hört dir sicher andächtig zu.......

T

Thai

Gast
ich möchte auch gerne ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer was was über mich???????

M

mehling

Gast
@Thai

...das gibt's nur bei außergewöhnlichen Leistungen und besonderen Verdiensten:):):):):):)aber nicht traurig sein, viele andere user hier und dort möchten auch in meine Liste aufgenommen werden, doch s.o.:):):)

mehling:)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@mehling
Das scheint mir auch der Grund zu sein. Wenn Du Deine Liste der virtuellen Foren etwas umfassender gestaltet hättest, gäb es nun weniger Kritiker :lol: Da gibt es ja noch mehr markante Köpfe, in denen ein Forum stattfindet.
Jinjok

M

mehling

Gast
@Jinjok

ob eine Fortsetzung meiner Foren-Liste folgt ist noch nicht ganz raus, Befürworter und beleidigte Kritiker halten sich noch die Waage:)
...außerdem ist irgendwann die Luft raus und (spätestens) dann ist es nicht mehr lustig...

i.d.S.

liebe Grüße an alle

Mehling

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Original erstellt von mehling:
@Jinjok

ob eine Fortsetzung meiner Foren-Liste folgt ist noch nicht ganz raus, Befürworter und beleidigte Kritiker halten sich noch die Waage:)
...außerdem ist irgendwann die Luft raus und (spätestens) dann ist es nicht mehr lustig...

i.d.S.

liebe Grüße an alle

Mehling
Hallo mehling !

Lass dich nicht unterkriegen .
Jeder bekommt mal Prügel ,aber übers Internet tuts nicht so weh .
Ich finde dein Posting o.k.Hättest höstens besser alles
" unter einem Dach "gelassen .
Schaue mir dann mal die beschriebenen Foren an und wenn ich anderer Meinung bin,
lasse ich es dich in höflicher Form wissen

Gruss Otto

Letzte Änderung: Isanfreund am 21.07.02, 21:21

M

mehling

Gast
@Otto,

danke für die aufmunternden Worte, ich bin schrecklich sensibel und leicht zu verletzen...aber ich komme drüber hinweg!!!

liebe Grüße

mehling

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Mehling: haste meine Antworten auf deine Posting`s über andere Foren gelesen.Willste Nittaya um den Guten Ruf bringen ???
Kritik O.K. aber Niveaulos neeeee.
Auch Smiles änder da nix.

Thema:

Thailand-Foren-Liste Teil 2

Thailand-Foren-Liste Teil 2 - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.: Habt Ihr das auch schon gemerkt? Immer mehr thailandbezogenene Foren schließen. Sogar das berüchtigte Babbelgosch ist schon zu. Bald wird es...
  • V for Thailand

V for Thailand: Ich sehe diese Gruppe immer oefters in Facebook . "Hello to the World!!! Thailand ...is coming!" Wer sind die eigentlich ? Meine Frau...
  • Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!

Thailand-Foren - welches findet ihr gut ?!: Im Laufe der Jahre ändert sich ja die Thailand-Foren-Landschaft, bloss nicht so viel wehmütig zurück blicken, es ist der Lauf der Zeit, wie bei...
  • Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free: Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
  • Oben