Thailand for those with alternative life styles

Diskutiere Thailand for those with alternative life styles im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Vielleicht gibt es derartige Angebote ja schon seit langem. Nur war mir halt nichts davon bekannt. Heute habe ich eher per Zufall die folgende...
P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ja scheint relativ neu zu sein!

Habe mir mal die Seite im Schnelldurchlauf angeguckt und es waren noch keine Beiträge im Forum!

Jedoch frage mich ehrlich was solch ein Schuppen soll?????? :nixweiss:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Domain wurde am 11.2.2004 registriert...

I

Iffi

Gast
Also, nach der "Home Page" zu urteilen, nehmen dir Girls die Zeitung mit in's Bett.

Scheint alles ganz harmlos zu sein... :cool:

C

Chak

Gast
Pustebacke" schrieb:
Ja scheint relativ neu zu sein!

Habe mir mal die Seite im Schnelldurchlauf angeguckt und es waren noch keine Beiträge im Forum!

Jedoch frage mich ehrlich was solch ein Schuppen soll?????? :nixweiss:
Ich glaube auch kaum, dass du zu der Zielgruppe dieses Ladens gehörst. :P

P

PETSCH

Gast
auf einem der Photos in der "Men Gallery" meinte ich,
zunächst Otto entdeckt zu haben.
Aber er raucht ja nicht.
Der "dancer" auf dem Photo hat Ähnlichkeit mit @Domtravel.
Aber der ist ja hier ;-D

Neue Geschäftsidee? ick weiß nich.......

I

Iffi

Gast
@Petsch,

Sowas ähnliches gibt es wahrscheinlich in CNX schon länger.

Bin 1987, als es eigentlich noch fast keine Girli-Bars in CNX gab, im Suffkopp in eine Schwulenbar geraten und wollte gerade an der Theke was bestellen, weil sie mich alle so freundlich angelächelt haben...bis mich meine damalige Lebensabschnitts-Partnerin am Kragen wieder schleunigst heraus beförderte ;-D und mich fragte, ob ich nun endgültig meinen Verstand versoffen hätte.

Und das mir als damals eingefleischtem Patty Fan, der sich doch eigentlich auskennen müsste, und dem dort nie, selbst im üblichen Urlaubs-Delirium, ein gleichgeschlechtlicher Fehltritt gelungen ist :fertig:

Könnte mir deshalb vorstellen, dass die gleichgeschlechtliche Szene in CNX durchaus ihre Tradition hat.

Vielleicht können ein paar andere hierzu was Fundierteres sagen.

Thema:

Thailand for those with alternative life styles

Thailand for those with alternative life styles - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Oben