Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t
Diskutiere Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002
Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar...
Jinjok
Senior Member
Themenstarter
Aus den
Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002
Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar Board hat einer Erhöhung der A-Quote für Zucker zugestimmt. Damit liege die Zuckermenge für den inländischen Verbrauch bei 1,85 (1,82) Mio t, sagte Boonthin Kotesiri, Director des Zentrums für Zuckerproduktion und -verkauf am Donnerstag. Die Entscheidung soll ab dem kommenden Montag in Kraft treten. Die erhöhte A-Quote soll sicherstellen, dass die Rohrmühlen nicht den überschüssigen Zucker exportieren und dadurch eine Knappheit auf dem inländischen Markt verursachen.
vwd/7.3.2002/ODJ/ste
Thema:
Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe,
als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben.
Mir ist...
Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen,
ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo,
da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen.
Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe,
als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben.
Mir ist...
Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen,
ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo,
da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen.
Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob: