www.thailaendisch.de

Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t

Diskutiere Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002 Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002

Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar Board hat einer Erhöhung der A-Quote für Zucker zugestimmt. Damit liege die Zuckermenge für den inländischen Verbrauch bei 1,85 (1,82) Mio t, sagte Boonthin Kotesiri, Director des Zentrums für Zuckerproduktion und -verkauf am Donnerstag. Die Entscheidung soll ab dem kommenden Montag in Kraft treten. Die erhöhte A-Quote soll sicherstellen, dass die Rohrmühlen nicht den überschüssigen Zucker exportieren und dadurch eine Knappheit auf dem inländischen Markt verursachen.
vwd/7.3.2002/ODJ/ste

Thema:

Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • Umzug Deutschland Thailand

Umzug Deutschland Thailand: Hallo, kennt jemand ein Unternehmen in Bangkok oder Pattaya welches Container von Deutschland nach Thailand verschifft und sich um den Papierkram...
  • Umzug Deutschland Thailand - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Geldtransfer von Thailand nach Deutschland

Geldtransfer von Thailand nach Deutschland: Frage : Ich möchte den Erlös eines zukünftigen Hausverkauf (einige Millionen) auf mein Thai Konto überweisen. Kann ich das Geld auch wieder...
  • Umzug Deutschland Thailand

Umzug Deutschland Thailand: Hallo, kennt jemand ein Unternehmen in Bangkok oder Pattaya welches Container von Deutschland nach Thailand verschifft und sich um den Papierkram...
  • Oben