www.thailaendisch.de

Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t

Diskutiere Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002 Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 07.03.2002

Bangkok (vwd) - Das thailändische Sugar Board hat einer Erhöhung der A-Quote für Zucker zugestimmt. Damit liege die Zuckermenge für den inländischen Verbrauch bei 1,85 (1,82) Mio t, sagte Boonthin Kotesiri, Director des Zentrums für Zuckerproduktion und -verkauf am Donnerstag. Die Entscheidung soll ab dem kommenden Montag in Kraft treten. Die erhöhte A-Quote soll sicherstellen, dass die Rohrmühlen nicht den überschüssigen Zucker exportieren und dadurch eine Knappheit auf dem inländischen Markt verursachen.
vwd/7.3.2002/ODJ/ste

Thema:

Thailand erhöht A-Quote für Zucker auf 1,85 Mio t - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Oben