thailand einreise

Diskutiere thailand einreise im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hi,habe mal eine frage kann ich nach thailand einreisen und für immer dort bleiben bei meiner freundin ohne zu heiraten geht so etwas gruß dieter
D

dieter366

Gast
hi,habe mal eine frage
kann ich nach thailand einreisen und für immer dort bleiben bei meiner freundin ohne zu heiraten geht so etwas
gruß dieter

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Klar geht das, du darfst dich nur nicht erwischen lassen :cool:
Umgekehrt geht's ja auch...

Michael

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi dieter,

ich glaube du warst noch nie in Thailand.

Für immer dort bleiben geht fast nur mit harten Drogen.
Du must dich aber erwischen lassen. :lol: :lol: :lol:

gruß khun bernd

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@phimax

man kann ebent nicht alles haben ;-D

gruß

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
neuesten Meldungen zufolge können Touristen, deren Visa abgelaufen sind und erwischt werden, auf die schwarze Liste gesetzt werden. Das bedeutet 1.Zwangsausweisung und 2. lebenslang Einreiseverbot.
Ich habe gelesen das zur Zeit die "Jagdsaison" auf die Overstays auf vollen Touren läuft.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
dieter366" schrieb:
hi,habe mal eine frage
kann ich nach thailand einreisen und für immer dort bleiben bei meiner freundin ohne zu heiraten geht so etwas
gruß dieter
:lol: :lol: :lol:

hallo dieter,

habe dein post gelesen und musste lauthals lachen......... :rofl: :rofl: :rofl:

peter´schens mondfahrt kam mir spontan in den sinn.

hier in d wird seit monaten über ein neues zuwanderungsgesetz debatiert und kollege
dieter macht sich mal eben auf in thailand bei seiner freundin zu leben, weil es da so schön ist..... :baeh:

gruss :cool:

W

waanjai

Gast
phimax" schrieb:
Weil er nach der Einreise untertauchen kann.
..... und da er mit seiner Freundin zusammensein will, taucht diese aus Gefälligkeit auch gleich mit unter - 55555

Aber es gibt einen gangbaren Weg. Werde ´was vernünftiges und bewerbe Dich um die thailändische Staatsbürgerschaft :-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@dieter366
Aus derzeitiger Sicht kannst unter bestimmten Voraussetzungen du in Thailand bleiben, solange du möchtest und die Thais dich auch noch mögen. Dass die Thais dich mögen hängt mit den damit verbundenen Gebühren zusammen, z.B. für ein Jahresvisum. Solange man noch gerne in der Gegend herumfährt bietet sich erstmal der "Visarun" z.B. an die Grenze zu Kambotscha oder Malaysia jeweils alle 30 Tage an. Nähere Informationen zu den Visas findest du in der Suchfunktion oder -in Englisch- den Text der thail.Polizei hier.

C

Chak

Gast
Ist das wirklich eine ernsthafte Frage oder will sich da wieder jemand über die Ossis lustig machen?
So weltfremd kann doch ansonsten eigentlich keiner sein, auch wenn man das Land überhaupt nicht kennt. :O

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@Chak
Auch wenn es manchmal so aussieht, als wenn es ein Forum für endlose Meta-Kommunikation ist: Es gibt sie noch, die Thailand-bezogenen Fragen, manchmal von kaum zu glaubender Unkenntniss befleckt. Es gibt halt absolute Neulinge, die sich weder mal umgehört haben noch wissen wo man es nachlesen kann.Irgendjemand sollte da schon eine Antwort parat haben, dachte ich wäre mal an der Reihe.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Loso,

finde ich voll in Ordnung von Dir, warum immer gleich Watschn verteilen :nixweiss:

Gruß
AlHash

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich finde die Frage für einen, der sich noch nicht so lange mit Thailand beschäftigt hat, ganz o.k........denn in meisten Ländern die ich kenne, ist es üblich nach der Heirat mit einer Einheimischen, ein paar Jahren später auch ne unbefristete Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. :wink:

eine Möglichkeit wäre natürlich noch Jeans und Hemd gegen eine จีวร ( Mönchskutte) zu tauschen...... :rolleyes:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stefan" schrieb:
eine Möglichkeit wäre natürlich noch Jeans und Hemd gegen eine จีวร ( Mönchskutte) zu tauschen...... :rolleyes:
Eine andere wäre eine schwerer Motorradunfall. Deine Angehörigen lehnen eine Rückführung ab - dann kannst du auch für immer (wirklich für immer) dableiben.

PengoX

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
waanjai" schrieb:
..... und da er mit seiner Freundin zusammensein will, taucht diese aus Gefälligkeit auch gleich mit unter - 55555
Klingt ja so, als wenn's in Thailand keine Illegalen geben wuerde... :rofl:

Michael

Thema:

thailand einreise

thailand einreise - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Einreise von Thailändern nach Thailand

Einreise von Thailändern nach Thailand: Gibt es eine Übersicht, was auf Thailänder zukommt, die nach Thailand einreisen wollen? Ob sie z.B. in Quarantäne müssen oder...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben