Thailand bleibt im Irak ?!

Diskutiere Thailand bleibt im Irak ?! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Habe eben die Meldung gefunden, dass es gestern eine Abstimmung im Oberhaus des thailaendischen Parlaments gab. Mit 68 zu 50 Stimmen wurde fuer...
H

hello_farang

Gast
Habe eben die Meldung gefunden, dass es gestern eine Abstimmung im Oberhaus des thailaendischen Parlaments gab. Mit 68 zu 50 Stimmen wurde fuer den Verbleib der thailaendischen Truppen im Irak votiert.
Nun liegt es an PM Thaksin, entgueltig zu entscheiden.

Quelle: http://www.seite.com/news21691.html
 
C

Chak

Gast
Ich habe gerade neulich gelesen, es sei für die Thais im Irak sicherer als in Thailand, wenn man sich mal die Todesrate junger Männer in Thailand so ansieht.
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Gestern Nacht auf Euronews wurde gemeldet: nachdem Honduras seine Truppen abziehen will, soll auch die derzeit ca 300 Mann starke Truppe aus Thailand ebenfalls abgezogen werden.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.098
Reaktion erhalten
1.830
Ort
Hannover
Gehe mal davon aus, das der US Zoll weiterhin die zügige Abfertigung der Lebensmittelcontainer im Hafen von Seattle verschleppt.

Die Folge ist, das da haufenweise teure Fische kaputt gehen.

Wenn also die Amis nicht korrekt sind, warum sollen die Thais dann im Irak bluten ?

Der Wahnsinn mit dem Fisch-import in die USA hat leider Methode.
(sehen wir mal von der weltweiten Überfischung ab, dann vergammelt ein irrsinniger Prozentsatz auf dem Weg zum Konsumenten.)
 
C

CNX

Gast
Selbst die News aus dem Ticker sind gegensätzlich.

Eine Meldung sagt sie ziehen ab, eine andere sie würden bleiben.
Und das innerhalb von 30 min.

Gruss
C N X
 
C

Chak

Gast
The government will pull Thai troops out of Iraq if they are attacked and the situation becomes so dangerous that they cannot continue their mission, Prime Minister Thaksin Shinawatra said yesterday.
Es sind wohl etwas mehr als 400 Soldaten laut Nation.
Ansonsten das übliche Wischi-Waschi von Thaksin.
 
Thema:

Thailand bleibt im Irak ?!

Thailand bleibt im Irak ?! - Ähnliche Themen

  • Goldschmuck aus Thailand mitbringen

    Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

    Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

    Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

    Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

    Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt? - Ähnliche Themen

  • Goldschmuck aus Thailand mitbringen

    Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

    Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

    Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

    Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

    Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Oben