www.thailaendisch.de

Thailand Best Friend Project

Diskutiere Thailand Best Friend Project im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in...
T

thurien

Gast
So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in 5* Hotels ausgehalten ähnlich wie die regelmäßig eingeladenen Tourismus- Vertreter (die es sich hier alle gut gehen lassen, aber dann trotzdem nicht mehr buchen...)

http://www.nationmultimedia.com/bre...reign-traders-will-be-invited-to-boost-export

Nachdenklich an dieser auf der 1. Seite erscheinenden Meldung macht, daß man von den ehemaligen Überfliegern der Exportindustrie (Großunternehmen, Megaprojekte, Hochvolumina) schon lange nichts mehr hört, da ist die Luft raus. Jetzt geht es an die 2. und 3. Garnitur (klein klein eben)

jedenfalls sind das die definierten "best friends..." u. nicht die Myriaden von Farang, die meinen alleine schon durch 10 Übernachtungen, Garküchen- Essen u. ein paar Bier würden sie nachhaltig die TH Wirtschaft in Schwung bringen

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Wo kann ich mich da anmelden? Einer von den 53 wird sicher abspringen. Dann komme ich und mein Notebook.
P.S. Können die Getränkewünsche schon jetzt oder erst später.... :nixweiss:

T

thurien

Gast
waanjai_2" schrieb:
Können die Getränkewünsche schon jetzt oder erst später.... :nixweiss:
Absinth ist eh ohne Vorbestellung erhältlich, aber Vorsicht: gerade da sind doch einige Toxine drin!

Thema:

Thailand Best Friend Project

Thailand Best Friend Project - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand

Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand: Habt ihr Tipps zum Angeln in Thailand am Weiher oder Bach mit Ködern wie z.b. Boilies, Köderpaste, Pellets und und und. Also ich meine nicht das...
  • Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?

Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?: Hallo Habe mit Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden. Wie machen es die anderen Rentner hier im Forum mit ihrer Rentenüberweisung nach...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand

Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand: Habt ihr Tipps zum Angeln in Thailand am Weiher oder Bach mit Ködern wie z.b. Boilies, Köderpaste, Pellets und und und. Also ich meine nicht das...
  • Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?

Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?: Hallo Habe mit Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden. Wie machen es die anderen Rentner hier im Forum mit ihrer Rentenüberweisung nach...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Oben