Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak

Diskutiere Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand beginnt mit seinem Truppenabzug aus dem Irak. :super: Ende September waere die Stationierung der rund 450 Soldaten sowieso beendet...
H

hello_farang

Gast
Thailand beginnt mit seinem Truppenabzug aus dem Irak. :super: Ende September waere die Stationierung der rund 450 Soldaten sowieso beendet worden. Nun sollen die letzten Soldaten bereits am 20. September den Irak verlassen haben.
Truppenabzug

Chock dii, hello_farang

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Besser so !
Meiner Meinung nach haben die da sowieso nicht verloren.
Genauso wie Polen, Philippinos, Süd-Koreaner u.a.
Alles nur Einschleimerei bei den U.S.A um ggf. mögliche wirtschaftl. Vorteile zu Erlangen. :fertig:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die yanks haben da ja auch nichts zu suchen,oder,die spielen doch nur die welt polizei :wink:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Naja, die "Yankees" haben ja die gloreiche Idee gehabt den Irak zu "Befreien".
Um für [ die nach ihrer Ansicht ] sichere Ordnung zu Sorgen sind Einsatzkräfte notwenig.
[ mal ganz abgesehen von den grausamen Folterskandalen ]
Nur haben Europäer, Asiaten und irgendwelche Bananrepubliken mit 20 Soldaten da nichts verloren.
Ich finde das Verhalten der US-Regierung überheblich bis arm.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
Thaksin überlegt genau, welche Gesten gen USA, was bringen,

und Bush lebt sowieso in seiner eigenen Welt.

R

Rene

Gast
hello_farang" schrieb:
Thailand beginnt mit seinem Truppenabzug aus dem Irak. :super: Ende September waere die Stationierung der rund 450 Soldaten sowieso beendet worden. Nun sollen die letzten Soldaten bereits am 20. September den Irak verlassen haben.
Truppenabzug

Chock dii, hello_farang
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Thema:

Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak

Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Wahlkampf in Thailand beginnt

Wahlkampf in Thailand beginnt: Mit der Ernennung von Samak Sundaravej zum Vorsitzenden der People Power Party, einem fast Ableger von TRT, hat nun wohl endgueltig der Wahlkampf...
  • Wahlkampf in Thailand beginnt - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Wahlkampf in Thailand beginnt

Wahlkampf in Thailand beginnt: Mit der Ernennung von Samak Sundaravej zum Vorsitzenden der People Power Party, einem fast Ableger von TRT, hat nun wohl endgueltig der Wahlkampf...
  • Oben