www.thailaendisch.de

Thailand Aufenthalt

Diskutiere Thailand Aufenthalt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich grüße euch. Ich bin 34 Jahre männlich und Programmiere mein Geld zusammen. Hinzu kommen 400 Euro Rente monatlich für 2 Jahre. Mich...
D

Documenta

Gast
Hallo, ich grüße euch. Ich bin 34 Jahre männlich und Programmiere mein Geld zusammen. Hinzu kommen 400 Euro Rente monatlich für 2 Jahre. Mich interessiert die Tempels und der Buddhismus. Mochte gerne kontakt zu Deutschen bekommen die Kenntnisse über Thailand haben. Ich biete einen PC Service an: Visitenkarten, Internet Seiten Programmierung, Windows sowie Soft & Hardware usw. Gibt es dort einen schnellen Internet Zugang? LTE oder ab 16000 er Leitung? Kann mich jemand aufklären?Viele Grüße aus der Documenta Stadt in Kassel.SN

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
zunächst muss man sich für einen Standort festlegen, jeder Ort hat unterschiedliche Internetoptionen.
Grosse Zentren haben eine bessere Anbindung,
dort kann man Häuser mieten, wo Internetanschluss bereits besteht

W

woody

Gast
Ich würde Pattaya empfehlen, dort gibt es Tempels, Buddhismus und eine gute Infrastruktur.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.630
Ich schliesse mich woody's Empfehlung an.

Dort triffst Du auch jede Menge potentielle deutsche Businesspartner und die meisten Condohaeuser sind hoch genug gebaut. Da reicht ein Sprung.

Thema:

Thailand Aufenthalt

Thailand Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Wie lange Aufenthalt bei Einreise nach Thailand Landweg / Seeweg

Wie lange Aufenthalt bei Einreise nach Thailand Landweg / Seeweg: Morgen beisammen, die meisten Infos, die ich zum Thema Aufenthalt gefunden habe, sind schon ein wenig älter. Gesetzt der Fall, dass man auf dem...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat? - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Wie lange Aufenthalt bei Einreise nach Thailand Landweg / Seeweg

Wie lange Aufenthalt bei Einreise nach Thailand Landweg / Seeweg: Morgen beisammen, die meisten Infos, die ich zum Thema Aufenthalt gefunden habe, sind schon ein wenig älter. Gesetzt der Fall, dass man auf dem...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Oben