www.thailaendisch.de

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

Diskutiere Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Als Platzhalter und Erinnerungshilfe staret ich schonmal meinen diesjährigen Reisebericht. Der Threadtitel ist keine Routenbeschreibung, sondern...
C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Als Platzhalter und Erinnerungshilfe staret ich schonmal meinen diesjährigen Reisebericht.

Der Threadtitel ist keine Routenbeschreibung, sondern es werden zwei verschiedene Touren von unserem Basislager im Norden Bangkoks aus.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Nächsten Mittwoch.

Gestern wurde schon ein großer Teil gepackt. Drei Koffer reichten meiner Frau nicht aus, aber ich habe ihr gesagt, sie bekommt keinen Platz in meinem einen ab.

Ich fürchte wir müssen tatsächlich zwei Taxis nehmen.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Danke, ich werde das in der gewohnten Qualität fotografisch festhalten.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Was willst du denn damit wenig subtil andeuten, Rolf2?

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Khao Yai war schonmal ganz nett. Mit den Eintrittspreisen schießen die aber den Bogel ab: 40 Baht für Thailänder aber 400 für Ausländer! Dabei bin ich mir sicher die Thailänder machen mehr Arbeit, weil sie ihren Müll irgendwo liegen lassen.
Jedenfalls hätte ich mich über den Preis ziemlich geärgert und mein Kumpel noch viel mehr, weil er seinr Arbeitserlaubnis mal wieder vergessen hat, aber letztendlich war diese Parkwächterin einer pragmatischen Lösung nicht abgeneigt und akzeptierte dann auch andere Dokumente als Ersatz und gewährte selbst mir dann die Ermäßigung.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Der Wasserfall war ganz nett:

Sehr angenehm sind die Straßen in gutem Zustand, über die man zu den interessanten Punkten fahren kann und nur auszusteigen braucht um Fotos zu machen.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Heute sind wir in Bangkok in einer Seitenstraße der Ratchadapisek in einem Café einer Freundin zu Besuch.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Bis heute Abend erwarte ich hier mindestens fünf Kommentare.

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
295
ich erhöhe um 1 Taxi und 1 TukTuk

P.S. ein Bild vom Café wäre nett... so kannst uns ja viel erzählen :p oder ist es das rechts im Bild?

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Tolle Straße!8-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Pampas ist überall.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
7.183
Dann will ich der fuenfte sein: sehr exotisch.
Urspruenglich und den in der Luft liegenden Zauber spuert man sogar bis hierher.
Muss ich unbedingt mal hin .......

O

onkelfritz

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Die Koordinaten der Örtlichkeit fehlen. Das ist Schlamperei.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.553
Als Techniker fällt mir die akkurate Kabelverlegung auf.:super:

Thema:

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013: Hat Thailand ein Wirtschaftskrise?? Ich sehe hier in Chiang Mai riesige Autolagerplätze. Es handelt sich alles um Neuwagen, auf Nachfragen , die...
  • Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)

Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK):
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Lange Wochenenden in Thailand 2013

Lange Wochenenden in Thailand 2013: 22. und 23. Juli fallen in unseren diesjährigen Urlaub in Thailand und eigentlich wollten wir vom 22. bis 25. Juli Koh Samet besuchen. Nun habe...
  • Lange Wochenenden in Thailand 2013 - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013: Hat Thailand ein Wirtschaftskrise?? Ich sehe hier in Chiang Mai riesige Autolagerplätze. Es handelt sich alles um Neuwagen, auf Nachfragen , die...
  • Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)

Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK):
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Lange Wochenenden in Thailand 2013

Lange Wochenenden in Thailand 2013: 22. und 23. Juli fallen in unseren diesjährigen Urlaub in Thailand und eigentlich wollten wir vom 22. bis 25. Juli Koh Samet besuchen. Nun habe...
  • Oben