Thailand 2010

Diskutiere Thailand 2010 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Willst auch von einem Moskito in die Eichel gestochen werden? ;-D
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Willst auch von einem Moskito in die Eichel gestochen werden?
;-D
 
L

Lupus

Senior Member
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
1.063
Reaktion erhalten
0
Ort
New York, Rio, Tokyo
das war der eigentliche grund fuer meine nachfrage ...



// tickets hab ich vorhin beim dale klar gemacht
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
phi mee" schrieb:
Vom Richmond Hotel kommend die Rattanathibet Road über den Chao Praya und dann direkt links etwa nach 50 m in der Seitenstraße.
Da werden Erinnerungen wach :-) Direkt da ist (war?) auch das 'Dairy Queen', wo ich oft war, und was, trotz der etwas komischen Name, sehr empfehlenswert ist. Ist Deine Gaststätte die gleiche, oder gibts die Beiden?

Gruss, René
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
741
Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor überqueren der Brücke auf der linken Seite dieses Dairy Queen Restaurant war.


:wink: phi mee
 
Claude

Claude

Senior Member
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
2.292
Reaktion erhalten
57
Ort
hier und da
Hast eine süße Truppe beisammen!
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
741
Fortsetzung erfolgt Aufgrund der derzeit unklaren Situation im Nittaya bis auf weiters erst mal nicht!
Ob ich die Verlinkung der bisher geposteten persönlichen Bilder aufheben werde, werde ich zunächst mal noch abwarten.


phi mee
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.987
Reaktion erhalten
7.120
Ort
Im Norden
genau, erstmal abwarten und dann urteilen
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.667
Reaktion erhalten
4.367
Ort
Leipzig
Ja, ich hoffe, daß möglichst viele dabeibleiben.
Ich fühle mich unter euch Typen wohl. In keinem anderen Forum habe ich so viele Privatbilder gepostet.

Gruß

Micha
 
Z

zuluton

Senior Member
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
324
Reaktion erhalten
13
Moin Moin phi mee :happy:

Wir waren ja quasi Bungalow Nachbarn auf Koh Chang und ich durfte ja deine süsse Fressraupen-Truppe live miterleben. :lachen:

Auch der stets,leicht ängstliche Gesichtsausdruck von Paul, deine Mädels überhaupt alle satt zu kriegen, ist mir nicht entgangen. :hahaha:

Erstaunlich das Du dennoch immer noch soviele Haare auf den Kopf hast, bei den Mengen die da verputzt wurden. :think:

Ich freue mich jedenfalls sehr, über Deinen tollen Bildbericht und hoffe das es hier noch weitergeht.

Achja.... stell bitte unbedingt noch das Tanzbärfoddo vom Di..Di..Dieter1 hier rein, der dafür ausgehandelte Betrag,wird demnächst Deinem Konto gutgeschrieben. :psst::lachen::lachen:

Viele liebe Grüße von Nancy & Andy :bye2:
 
MadMovie

MadMovie

Senior Member
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1.457
Reaktion erhalten
222
Ort
Berlin/Brandenburg
Es gibt Konstanten im Nittaya, die man nicht missen möchte, dazu gehören die Reiseberichte von phi mee! Leider heute erst entdeckt und wie immer mit viel Vergnügen gelesen. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.394
Reaktion erhalten
2.809
Ort
Berlin-Schöneberg
Hi Mad Movie, deine waren auch immer interessant. Hast du keine Lust mehr?

:bye:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
741
Hallo MadMovie,

danke für das Lob. Ich habe die Schreiberei hier im Nittaya nach der Übernahme nahezu eingestellt.
Mein Urlaubsbericht "Thailand 2010" ist komplett in einem anderen Forum zu finden. Dort wird dann irgendwann auch der 2011er erscheinen.



:bye: phi mee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antibes

Gast
Danke Stefan! Habe mir fest vorgenommen, dass "Reiserandnotizen 2010" noch diesen Herbst kommt - wie immer natürlich auch im Nittaya...
Danke Mad daß du uns die Treue hältst. Sind auch ein paar Schreiber wieder zurück gekehrt bzw. fahren zweigleisig.

Gruß Antibes :bye:
 
Thema:

Thailand 2010

Thailand 2010 - Ähnliche Themen

  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

    Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

    2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

    bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

    Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

    Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010 - Ähnliche Themen

  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

    Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

    2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

    bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

    Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

    Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Oben