Thailand 2010

Diskutiere Thailand 2010 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Willst auch von einem Moskito in die Eichel gestochen werden? ;-D
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Willst auch von einem Moskito in die Eichel gestochen werden?
;-D

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
das war der eigentliche grund fuer meine nachfrage ...

// tickets hab ich vorhin beim dale klar gemacht

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phi mee" schrieb:
Vom Richmond Hotel kommend die Rattanathibet Road über den Chao Praya und dann direkt links etwa nach 50 m in der Seitenstraße.
Da werden Erinnerungen wach :-) Direkt da ist (war?) auch das 'Dairy Queen', wo ich oft war, und was, trotz der etwas komischen Name, sehr empfehlenswert ist. Ist Deine Gaststätte die gleiche, oder gibts die Beiden?

Gruss, René

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
741
Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor überqueren der Brücke auf der linken Seite dieses Dairy Queen Restaurant war.

:wink: phi mee

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Hast eine süße Truppe beisammen!

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
741
Fortsetzung erfolgt Aufgrund der derzeit unklaren Situation im Nittaya bis auf weiters erst mal nicht!
Ob ich die Verlinkung der bisher geposteten persönlichen Bilder aufheben werde, werde ich zunächst mal noch abwarten.

phi mee

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.120
genau, erstmal abwarten und dann urteilen

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.367
Ja, ich hoffe, daß möglichst viele dabeibleiben.
Ich fühle mich unter euch Typen wohl. In keinem anderen Forum habe ich so viele Privatbilder gepostet.

Gruß

Micha

Z

zuluton

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Moin Moin phi mee :happy:

Wir waren ja quasi Bungalow Nachbarn auf Koh Chang und ich durfte ja deine süsse Fressraupen-Truppe live miterleben. :lachen:

Auch der stets,leicht ängstliche Gesichtsausdruck von Paul, deine Mädels überhaupt alle satt zu kriegen, ist mir nicht entgangen. :hahaha:

Erstaunlich das Du dennoch immer noch soviele Haare auf den Kopf hast, bei den Mengen die da verputzt wurden. :think:

Ich freue mich jedenfalls sehr, über Deinen tollen Bildbericht und hoffe das es hier noch weitergeht.

Achja.... stell bitte unbedingt noch das Tanzbärfoddo vom Di..Di..Dieter1 hier rein, der dafür ausgehandelte Betrag,wird demnächst Deinem Konto gutgeschrieben. :psst::lachen::lachen:

Viele liebe Grüße von Nancy & Andy :bye2:

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Es gibt Konstanten im Nittaya, die man nicht missen möchte, dazu gehören die Reiseberichte von phi mee! Leider heute erst entdeckt und wie immer mit viel Vergnügen gelesen. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Hi Mad Movie, deine waren auch immer interessant. Hast du keine Lust mehr?

:bye:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
741
Hallo MadMovie,

danke für das Lob. Ich habe die Schreiberei hier im Nittaya nach der Übernahme nahezu eingestellt.
Mein Urlaubsbericht "Thailand 2010" ist komplett in einem anderen Forum zu finden. Dort wird dann irgendwann auch der 2011er erscheinen.

:bye: phi mee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antibes

Gast
Danke Stefan! Habe mir fest vorgenommen, dass "Reiserandnotizen 2010" noch diesen Herbst kommt - wie immer natürlich auch im Nittaya...
Danke Mad daß du uns die Treue hältst. Sind auch ein paar Schreiber wieder zurück gekehrt bzw. fahren zweigleisig.

Gruß Antibes :bye:

Thema:

Thailand 2010

Thailand 2010 - Ähnliche Themen

• Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010 - Ähnliche Themen

• Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Oben