Thailand 2010

Diskutiere Thailand 2010 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Darf man die Sunshine auch küssen ? :rolleyes: Irgendwie nach meinem Geschmack das Mädel - sag es ihr bitte auch ;-D
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Darf man die Sunshine auch küssen ? :rolleyes:

Irgendwie nach meinem Geschmack das Mädel - sag es ihr bitte auch ;-D
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
@Phi Mee,

die Fähigkeit Deiner Familie gut zu essen und dabei immer noch richtig gut auszusehen ist wirklich bewundernswert. Von den beiden schaffe ich leider nur eine :)

Na ja Du auch ;-D

Aber das ist nicht wichtig. Das Herz zählt, und wer eins hat wird von seinen Nächsten geliebt.

Die Harmonie in Deinen Fotothreads bleibt eine der Highlghts dieses Forums. :wai:

Gruss, René
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.782
Reaktion erhalten
2.928
Ort
Bangkok / Ban Krut
phi mee unterschlag nix, ich hatte einmal mehr bestellt, als wie die Bande futtern konnte :lachen:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Dieter1" schrieb:
phi mee unterschlag nix, ich hatte einmal mehr bestellt, als wie die Bande futtern konnte :lachen:
Stimmt Dieter, aber leider haben wir beim Chinesen nicht fotografiert. :-(


Ich hätte da aber immer noch das Tanzbärenfoto! ;-) :lol:



:wink: phi mee
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.918
Reaktion erhalten
5.855
Ort
Essen/ Nong Prue
Bitte keine Tanzbaerenfotos, als ich noch fuer Futter getanzt hatte, hat der Ranger mich immer zusammengefaltet.
Schlechte Erinnerungen. ;-D :lol:
 
I

izmirgozlum

Junior Member
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
Ich bin neu hıer und habe mich schnell eingelebt.
Du hast eıne super familie und ich wünsche eine lange und gesundes Leben für euch.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Vom Tempel ging es dann direkt hierhin weiter:

Oasis Sea World, 48/2 Moo 5, PakNam, Laem Sing, Chantaburi, 22130 Thailand
http://swimwithdolphins.information.in.th/


Zunächst einmal gab es eine Show mit den Delphinen, hauptsächlich besucht von Schulklassen. Der Eintritt zu Show ist relativ gering, allerdings würde sich die lange Anfahrt nur wegen der Delphinshow nicht lohnen. Es war gut gemacht aber es gibt vergleichbares auch woanders zu sehen.



















:wink: phi mee
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Nach der Show ging es direkt weiter zum eigentlichen Highlight. Das zweite große Becken liegt ewas im Hintergrund. Zunächst ging es in die Umkleide und duschen und dann wurde eine Schwimmweste angepasst. Anschließend nochmals einen genaue Kontrolle ob man eventuell Gegenstände am Körper hat die die Delphine verletzen könnte und auch die Fingernägel wurden kontrolliert. Meine allgemein kurzen Nägel wurden sogar nochmal nachgeschnitten.
Die Mädels hatten unter Gejammer ihre Krallen schon am Vorabend gestutzt. ;-D

Dann ging es ab ins Becken und in die Mitte zur Insel aus schwimmenden Matten. Nur Bärchen, der wasserscheue Schisser, blieb am Beckenrand und war somit zum fotografieren verdonnert.

























:wink: phi mee
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740






































:wink: phi mee
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Ich kann nur jedem empfehlen ein T-Shirt anzulassen. Obwohl es eigentlich sogar schattig war auf den Matten habe ich mir in der kurzen Zeit ziemlich die Schultern verbruzzelt. Nach etwas 1 1/2 Stunden mit den Delphinen ging es wieder unter die Dusche und dann zurück nach Hause.
Unser Fahrer drängelte, da es wegen dem Prinzesschen auch am Nachmittag wieder zeitweise zu Straßensperrungen kommen sollte. Aber wenn Weiber erst mal unter der Dusche sind. :rolleyes: Nach dem duschen und Anziehen habe ich mir noch genüsslich im Cafe davor einen Eiskaffee einverleibt und mir danach mal erlaubt zu fragen ob die Damenwelt denn auch noch irgendwann mal gedenkt fertig zu werden. :kopfhau:






Mee Koala war von den Strapazen natürlich wieder vollkommen erledigt.






Der Fahrer gab richtig Gas aber nach ein paar Telefonaten teilte er uns mit, dass wir es wohl nicht zur letzten Fähre vor der Straßensperre schaffen würden und die Sperrungen etwas 1 - 2 Stunden dauern würden. Da wir keine Lust hatten in dem öden Warteraum am Pier zu sitzen, haben wir ihn daher angwiesen lieber ein Restaurant auf dem Weg anzufahren. Zumal zu erwarten war das Mee Koala nach dem Aufwachen einen Riesenhunger hat. ;-D

Also wollten wir eine nKleinigkeit essen. Betonung lag auf Kleinigkeit, weil wir Abend unbedingt in unserm Resort Restaurant essen wollten, nicht alleine deswegen weil wir für Bärchen einen Geburtstagkuchen bestellt hatten.

Das hatten die Mädels im Hungerdelirium natürlich wieder völlig verdrängt (kii lühm) und hauten kräftig rein. :rolleyes:



Kaum als wir mit dem Essen fertig waren bekam unser Fahrer den Anruf das die Straßensperren aufgehoben sind und wir konnten uns entgültig auf den Heimweg machen.



:wink: phi mee
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Abends war dann ein bisschen hübsch machen angesagt.



Schon mal einen Cocktail schlürfen bevor das Geburtstagskind zu uns stößt.
(Apropo stoßen - interessante Gläser ;-D)






Dann kam auch das Geburtstagskind.




Da ich ja schon am frühen Nachmittag wieder zum Essen genötigt wurde, und noch Platz für den Kuchen lassen wollte, hab ich mir einen kleinen Leberkäs gegönnt.




Bei den Mädels schlug abermals der Kii Lühm Virus zu und Sunshine und Mee Koala bestellten sich "nur" eine kleine Grillplatte.




Die Beilagen wie Sauerkraut, Kartoffelpürre und Brot gehörten natürlich auch noch dazu.




Bärchen begnügte sich mit einem kleinen Salat.





:wink: phi mee
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
das Geburtstagskind ist irgendwie leicht auseinander gegangen :gruebel:, oder täuscht das Bild :nixweiss:

Man seid ihr eine verfressene Bande ;-D

Hab den Schokoladenkofferfred mal der Vertrauten gezeigt, die Antwort beim Anblick der Bilder "tingtong"

Gruß Sunnyboy
(der bis dato die Vertraute noch Futter technsich unter Kontrolle hat, aber wer weiss was die Zukunft bringt :gruebel: :nixweiss: )
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Der Küchenchef selbst brachte dann die Geburtstagtorte.
















Kleine Geschenke gab es natürlich auch.








Diese Karte passt doch wohl wie Faust aufs Auge wobei Luk(e) ja im thailändischen mit Tochter übersetzt werden kann.






Papa Bär bekam dann, wie in Thailand üblich, auch ein kleines Geschenk.






Ach, haben wir Mee Koala etwa mal wieder satt bekommen. :lachen:






:wink: phi mee
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
sunnyboy" schrieb:
das Geburtstagskind ist irgendwie leicht auseinander gegangen :gruebel:, oder täuscht das Bild :nixweiss:
Liegt eindeutig an dem etwas seltsam geschnittenen Kleidchen. Die einzige die kräftig zugelegt hat, und deswegen gewaltig jammert, ist Sunshine.


:wink: phi mee
 
L

Lupus

Senior Member
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
1.063
Reaktion erhalten
0
Ort
New York, Rio, Tokyo
das restaurant auf seite 3 welches du empfiehlst

PS: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen allerdings muss ich vor den Toiletten warnen. Die Toiletten selbst sind eigentlich ganz o K, aber durch die Lage direkt am Wasser voller Moskitos. Mir muss beim piseln eine direkt in den Dödel gestochen haben. Die nächsten drei Tage war an Talüng nicht zu denken. :heul: Wer denkt denn auch an so was! :schuettel:
hast du da auch einen namen zu?
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.354
Reaktion erhalten
740
Aber ja.

Es war das Rim Nam Chao Praya in Nonthaburi.

Vom Richmond Hotel kommend die Rattanathibet Road über den Chao Praya und dann direkt links etwa nach 50 m in der Seitenstraße.

Dinner Cruise wird dort auch angeboten.


Guten Appetit!



:wink: phi mee
 
Thema:

Thailand 2010

Thailand 2010 - Ähnliche Themen

  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

    Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

    2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

    bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

    Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

    Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010 - Ähnliche Themen

  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

    Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

    2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

    bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand April 2010

    Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010

    Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010: Nabend beisammen, letzte Woche war ich gegen Ende meiner sechswöchigen Reise noch auf der Sukhumvit in Bangkok, als ich mittenmang in einer Demo...
  • Oben