Thailändisches Kino

Diskutiere Thailändisches Kino im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; An alle Interessierten im Raum Karlsruhe: Bis einschl. morgen, Mittwoch den 08.12.04 zeigt die 'Kinemathek' in Karlsruhe den Film Fan Chan. Sechs...
Chang Nam

Chang Nam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
An alle Interessierten im Raum Karlsruhe: Bis einschl. morgen, Mittwoch den 08.12.04 zeigt die 'Kinemathek' in Karlsruhe den Film Fan Chan. Sechs Thailändische Filmstudenten schufen dieses Werk, in dem sich ein junger Mann an seine Kindheitstage erinnert. Das Stück verfügt über eine Unmenge an optischen Einfällen und erzählerischen Details. Mit Witz und viel Sinn für Musikalität erzählt Fan Chan von einer ersten zarten Kindheitsliebe und lässt dabei die siebziger Jahre wieder lebendig werden.
Der Film läuft in der untertitelten Originalfassung. (Info vom 'Kurier')

Adresse:
Kino Kinemathek Karlsruhe e.V.
Karlstrasse 10
76133 Karlsruhe
Tel. 0721/25041

Ich habe die Anzeige leider erst heute gelesen, vielleicht gibt es doch den einen oder anderen der kurzfristig Zeit und Lust hat...

Grüsse
Chang Nam

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Leute, geht da hin wenn ihr könnt.

Hab ihn ja neulich selbst gesehn.

Is wirklich nett! :super:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich habe fan chan in meiner Sammlung und kann ihn ebenfalls empfehlen, ansonsten kann er auch hier bestellt werden... ist wohl bei einer mehrköpfigen Familie günstiger

Thema:

Thailändisches Kino

Thailändisches Kino - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thailand im Kino - Kino in Thailand

Thailand im Kino - Kino in Thailand: https://www.youtube.com/watch?v=QF903RaKLvs
  • Plastik, Thailand & Kino

Plastik, Thailand & Kino: Im Brennsaison in Nordthailand Thread wurde das Thema ja auch kurz angesprochen. Ich finde es schon lange erschreckend, wieviel Plastik von uns...
  • Kino in Thailand

Kino in Thailand: Hallo Nittayanaer Ich war kürzlich in Thailand. Ich habe viele neue und sehr schöne Sachen gesehen und erlebt :bravo: . Eines bleibt jedoch hier...
  • Kino in Thailand

Kino in Thailand: Halo an alle, ich weiss nicht ob es so einen thread schon mal gab, aber ich möchte in Thailand mal in Kinos gehen. Gibt es da ein...
  • Kino in Thailand - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thailand im Kino - Kino in Thailand

Thailand im Kino - Kino in Thailand: https://www.youtube.com/watch?v=QF903RaKLvs
  • Plastik, Thailand & Kino

Plastik, Thailand & Kino: Im Brennsaison in Nordthailand Thread wurde das Thema ja auch kurz angesprochen. Ich finde es schon lange erschreckend, wieviel Plastik von uns...
  • Kino in Thailand

Kino in Thailand: Hallo Nittayanaer Ich war kürzlich in Thailand. Ich habe viele neue und sehr schöne Sachen gesehen und erlebt :bravo: . Eines bleibt jedoch hier...
  • Kino in Thailand

Kino in Thailand: Halo an alle, ich weiss nicht ob es so einen thread schon mal gab, aber ich möchte in Thailand mal in Kinos gehen. Gibt es da ein...
  • Oben