Thailändisches Fernsehen

Diskutiere Thailändisches Fernsehen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Bin hier absoluter Neuling und nur per Zufall hier gelandet ! Bin völlig überrascht wieviel Zuspruch diese Homepage findet...sagenhaft...
M

MDodel

Gast
Hallo !

Bin hier absoluter Neuling und nur per Zufall hier gelandet !

Bin völlig überrascht wieviel Zuspruch diese Homepage findet...sagenhaft :wink:

So nun zu meinem Anliegen: Ich würde gerne eine Satellitenanlage montieren um thailändisches Fernsehen zu empfangen. Ich weiß dass es über den Eutelsat (Hotbird) den Thai TV 5 Kanal kostenfrei zu empfangen gibt.

Mich würde aber interessieren ob es technisch möglich ist, direkt thailändische Sender zu empfangen und welche Voraussetzungen hierfür nötig sind. Erbitte :hilfe: ein paar Informationen hierzu:
DANKE :undweg:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo MDodel

Kommt dein Nick von MC Donald ?

Das Thema hatten wir schon mal, versuche es mal mit der Suchfunktion in der Kopfzeile zu finden.

Ich erinnere mich noch, dass Direktempfang nur mit einer außergewöhnlich großen Schüssel so ab 2m Durchmesser auf einem hohen Mast möglich sein soll.

Als alternative bietet sich das Internet an, hier gibt es die Möglichkeit viele Thaisender direkt zu verfolgen.
 
C

CNX

Gast
Hallo,

dies ist ein altes Thema und man kann als Ergebnis eigentlich "NEIN" sagen.

Eutelsat und TV 5 sind ja kein Problem mit einer Digianlage.

Weitere Radio- und TV Sender gibt es über das Internet. Qualität ist auch ganz gut.

Gruss
C N X
 
Thema:

Thailändisches Fernsehen

Thailändisches Fernsehen - Ähnliche Themen

  • TV in Thailand [HassLiebe]

    TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

    Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

    Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

    WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!: Hallo Leute! Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand

    Satelliten-Fernsehen in Thailand: Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

  • TV in Thailand [HassLiebe]

    TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

    Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

    Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

    WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!: Hallo Leute! Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung...
  • Satelliten-Fernsehen in Thailand

    Satelliten-Fernsehen in Thailand: Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das...
  • Oben