www.thailaendisch.de

Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau

Diskutiere Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau Ein thailändischer Taxi-Fahrer hat ein Mittel gefunden, um seine von...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Ein thailändischer Taxi-Fahrer hat ein Mittel gefunden, um seine von Staus geplagten Fahrgäste zu erheitern: Karaoke auf Rädern. Der 23-jährige Vichian Simma habe eine Karaoke-Anlage in sein Taxi eingebaut, berichtete die thailändische Zeitung "Bangkok Post". "In meinem gemieteten Taxi war es so ruhig und einsam. Deshalb habe ich einen Kredit aufgenommen und mein eigenes gekauft", sagte der Mann aus dem Nordosten Thailands dem englischsprachigen Blatt. Das Taxi bestückte er mit einer Karaoke-Anlage und mehr als 200 CDs, die ihm saftige Trinkgelder einbringen.

Simmas Fahrgäste seien von den musikalischen Fahrten begeistert, berichtete das Blatt. "Einige können gar nicht genug bekommen, vor allem wenn sie gerade aus der Kneipe kommen. Andere bitten mich, noch ein wenig durch die Gegend zu fahren, damit sie länger singen können", wurde Simma zitiert. Der Fahrer stimme auch gern in ein Duett mit seinen Kunden auf der Rückbank ein. Dem Bericht zufolge zahlen die Fahrgäste nur den normalen Preis. Die Trinkgelder seien aber deutlich angestiegen: Dank seiner Geschäftsidee verdiene Simma jetzt umgerechnet mehr als 400 Euro im Monat.
:computer:

Thema:

Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Oben