Thailändischer Gastarbeiter im Gazastreifen getötet

Diskutiere Thailändischer Gastarbeiter im Gazastreifen getötet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle: Die Jüdische Thailändischer Gastarbeiter bei palästinensischem Angriff im Gazastreifen getötet Bei einem bewaffneten Terrorüberfall...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Quelle: Die Jüdische

Thailändischer Gastarbeiter bei palästinensischem Angriff im Gazastreifen getötet

Bei einem bewaffneten Terrorüberfall dreier Palästinenser auf die Siedlung Kfar Darom im südlichen Gazastreifen ist am Mittwochmorgen ein Gastarbeiter aus Thailand getötet worden.

Die drei Terroristen hatten versucht, in die Gewächshäuser der Siedlung einzudringen. Der Gastarbeiter geriet ins Kreuzfeuer zwischen den Terroristen und israelischen Soldaten und starb auf dem Weg ins Krankenhaus an seinen Verletzungen am Rücken und an den Beinen. Alle drei Eindringlinge wurden getötet.

Zunächst bestand der Verdacht, dass sich ein Terrorist mit dem thailändischen Arbeiter in einem der Gewächshäuser verschanzt hatte. Die bewaffneten Palästinenser drangen kurz nach 10 Uhr in das Gebiet der Gewächshäuser ein. Gleichzeitig beschoss eine andere Gruppe von Palästinensern die zu Hilfe gerufenen Soldaten mit einer Rakete und einem Granatwerfer. Die Armee teilte mit, dass keine weiteren Arbeiter bei den Kämpfen verletzt wurden. Bei dem Gebiet handelt es sich um ein Areal, in dem zahlreiche thailändische Arbeiter angestellt sind. Am 21. Juni diesen Jahres wurde ein thailändischer Arbeiter bei einem Anschlagsversuch getötet, bei dem die Terroristen mit Leichtfeuerwaffen geschossen hatten.


Conny Cha
 
Thema:

Thailändischer Gastarbeiter im Gazastreifen getötet

Thailändischer Gastarbeiter im Gazastreifen getötet - Ähnliche Themen

  • Goldschmuck aus Thailand mitbringen

    Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

    Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

    Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

    Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Beerenpflücken mit Gastarbeitern aus Thailand

    Beerenpflücken mit Gastarbeitern aus Thailand: Beim stöbern im Internet gefunden Quelle: br-online Wo sich Thais doch überall rumtreiben :lol: René
  • Beerenpflücken mit Gastarbeitern aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Goldschmuck aus Thailand mitbringen

    Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

    Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

    Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

    Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Beerenpflücken mit Gastarbeitern aus Thailand

    Beerenpflücken mit Gastarbeitern aus Thailand: Beim stöbern im Internet gefunden Quelle: br-online Wo sich Thais doch überall rumtreiben :lol: René
  • Oben