Karl
Senior Member
danke für die Info.
Meine Thai-Farang-Id wurde akzeptiert.
aber das meiste ist trotz ENGLISH in Thai
ja ist leider so und man benötigt Hilfe, hat man dann das zuständige Amt ausfindig gemacht und der Button Driving licence ist freigeschaltet, wird vermutlich erst nach Aufhebung der Notstandmassnahmen erfolgen, sollte sich dann ein Kalender öffnen und man kann einen Termin auswählen.danke für die Info.
In dem Buero in Chatuchak war ich noch nicht, aber nach meinen Erfahrungen mit dem Department of Land Transport in der Sukhumvit geht eine Verlaengerung immer problemlos bis max. 1 Jahr nach Ablauf.wie ist das hier in Bangkok auf der Führerscheinstelle Chatuchak jetzt mit der FS-Verlängerung ?
wäre ja schon zum 30.04 fällig gewesen, die Frist wurde aber verlängert.......
NEIN,nur bei Erst- Ausstellung! Also ich spreche da nur für Pattaya...Wie man weiß,es ist nicht überall gleich in LOS!Hallo Buddy,
ohne ärztl. Gesundheitszeugnis? Ich meine gelesen zu haben, dass es jetzt wieder obligatorisch wäre.
Fragt
AlHash
Wenn du den FS in Pattaya machen kannst, ist das möglich, denn Pattaya hat gar keine Führerscheinstelle. Diese ist in Banglamung und verlangt ein arztliches Zeugniss (wobei bloss der Stempel beachtet wird und meist keine Untersuchung stattfindet). Ab 30 THB biste dubei.NEIN,nur bei Erst- Ausstellung! Also ich spreche da nur für Pattaya...Wie man weiß,es ist nicht überall gleich in LOS!
Zumindest die letzen 30 Jahre hab ich für die Verlängerung nie eine gebraucht!
Gruß
Buddy
Pattaya hat eine Führerscheinstelle. Ist in der Nähe vom Wat Nong Ket Yai. Ein parr Nebenstraßen von der Straße ,,Nong Pla Lai,,. (also ich vermute, dass das zu Pattaya gehört)Wenn du den FS in Pattaya machen kannst, ist das möglich, denn Pattaya hat gar keine Führerscheinstelle.
Nein, das ist der bekannte Laden an der Regent School.Ist es das hier ?
Hab ich doch gar nicht bezweifeltIch kann dir nur versichern, dass es den gibt, war ja selbst schon vor Ort. ...
Habe doch gar nicht behauptet, dass du das bezweifelst.Hab ich doch gar nicht bezweifelt
Ja, ich habe meinen Thai Führerschein vor 30 Jahren gemacht.Wenn du den FS in Pattaya machen kannst, ist das möglich, denn Pattaya hat gar keine Führerscheinstelle. Diese ist in Banglamung und verlangt ein arztliches Zeugniss (wobei bloss der Stempel beachtet wird und meist keine Untersuchung stattfindet). Ab 30 THB biste dubei.
Wenn du deinen Führerschein vor 30 Jahren gemacht hättest, hättest ......
hätte hätte fahrradkette![]()
Deine Vermutung ist falsch. Wenn du via Nong Lla Lai zur Führerscheinstelle fährst, greifst du diese bloss von hinten anPattaya hat eine Führerscheinstelle. Ist in der Nähe vom Wat Nong Ket Yai. Ein parr Nebenstraßen von der Straße ,,Nong Pla Lai,,. (also ich vermute, dass das zu Pattaya gehört)
Das ist zwar schön geschrieben, aber eindeutig falsch.Deine Vermutung ist falsch. Wenn du via Nong Lla Lai zur Führerscheinstelle fährst, greifst du diese bloss von hinten an![]()
ist halt ein Dampfplauderer unser Herr alwaro..Das ist zwar schön geschrieben, aber eindeutig falsch.
Ich kenne beide Stellen und die sind nicht same, same.
....sogar meist ein aggressiver Dampfplauderer!ist halt ein Dampfplauderer unser Herr alwaro..![]()
ist halt ein Dampfplauderer unser Herr alwaro..![]()
Danke für die Blumen....sogar meist ein aggressiver Dampfplauderer!