www.thailaendisch.de

Thailändischer Discoabend in Burglauer

Diskutiere Thailändischer Discoabend in Burglauer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forenmitglieder Ich könnte hier in Burglauer in der Discothek einen Thailändischen Discoabend machen. Das wäre dann am 8.März2003 ab...
S

SaNuK

Gast
Hallo Forenmitglieder

Ich könnte hier in Burglauer in der Discothek einen Thailändischen Discoabend machen.

Das wäre dann am 8.März2003 ab 18:00Uhr in der Disco zwischen Burglauer und Niederlauer.

Geboten würden
  1. Thaiboxen (Vorführung)
  2. Thaidiscomusik mit DJ-Opa (machste doch Jens, oder?)
  3. trationeller Thaitanz
  4. und und und........

Die Discothek hat 3 Bars, ein Bistro, Billardtisch, Topmusik- und Lichtanlage. Eine der Bars ist eine Palmenkaribikbar.
Müsste aber innerhalb der nächsten Woche schonmal einige Anmeldungen dafür haben. Es können soviele kommen wie wollen.
Werde dann auch wieder Werbezettel zum Ausdrucken in pdf-Format erstellen

Dragan

Dragan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Burglauer ???

Wo ungefähr zu finden ???

H

Herbert

Gast
@Nelsons Ortsangabe duerfte so ziemlich hinkommen. Nettes Doerflein, allerdings ohne Aldi :lol: :lol:

Schaetze das ich mir die lange Anfahrt wiedermal antue.

Herbert

H

hamburg

Gast
Leider von Hamburg zu weit
und dann noch ohne Aldi ?

Danke Herbert für die Aufklärung :P

Thema:

Thailändischer Discoabend in Burglauer

Thailändischer Discoabend in Burglauer - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen um nicht benachteiligt zu werden: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Oben