www.thailaendisch.de

Thailändischer Discoabend in Burglauer

Diskutiere Thailändischer Discoabend in Burglauer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forenmitglieder Ich könnte hier in Burglauer in der Discothek einen Thailändischen Discoabend machen. Das wäre dann am 8.März2003 ab...
S

SaNuK

Gast
Hallo Forenmitglieder

Ich könnte hier in Burglauer in der Discothek einen Thailändischen Discoabend machen.

Das wäre dann am 8.März2003 ab 18:00Uhr in der Disco zwischen Burglauer und Niederlauer.

Geboten würden
  1. Thaiboxen (Vorführung)
  2. Thaidiscomusik mit DJ-Opa (machste doch Jens, oder?)
  3. trationeller Thaitanz
  4. und und und........

Die Discothek hat 3 Bars, ein Bistro, Billardtisch, Topmusik- und Lichtanlage. Eine der Bars ist eine Palmenkaribikbar.
Müsste aber innerhalb der nächsten Woche schonmal einige Anmeldungen dafür haben. Es können soviele kommen wie wollen.
Werde dann auch wieder Werbezettel zum Ausdrucken in pdf-Format erstellen

H

Herbert

Gast
@Nelsons Ortsangabe duerfte so ziemlich hinkommen. Nettes Doerflein, allerdings ohne Aldi :lol: :lol:

Schaetze das ich mir die lange Anfahrt wiedermal antue.

Herbert

H

hamburg

Gast
Leider von Hamburg zu weit
und dann noch ohne Aldi ?

Danke Herbert für die Aufklärung :P

Thema:

Thailändischer Discoabend in Burglauer

Thailändischer Discoabend in Burglauer - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Oben