Thailändische Ziffern im Alltag

Diskutiere Thailändische Ziffern im Alltag im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; 7 wusste ich noch nicht. Bei den Chinesen ist es die 4. Kumpel hatte mal ein Auto mit 4444 in SG, machten alle einen weiten Bogen drum :)
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.226
7 wusste ich noch nicht. Bei den Chinesen ist es die 4. Kumpel hatte mal ein Auto mit 4444 in SG, machten alle einen weiten Bogen drum :)

Thema:

Thailändische Ziffern im Alltag

Thailändische Ziffern im Alltag - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht

Vaterschaftsanerkennung nach thailändischen Recht: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin eine 4 Monate alte Tochter. Meine Freundin lebt in Bangkok, ist aber in Sisaket im...
  • Thailändische Oppositionelle im Exil

Thailändische Oppositionelle im Exil: zufällig vorher auf ARTE gesehen. Thailändische Oppositionelle im Exil Volume 70% Re: Revolution aus der Ferne - Thailändische...
  • Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • Oben