Thailaendische Witze

Diskutiere Thailaendische Witze im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; ม้าอะไรบินได้? ม้านางฝอย:หมอยนางฟ้า
Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
ม้าอะไรบินได้?

ม้านางฝอย:หมอยนางฟ้า

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Solche Sachen lernt man sicher in Mittelthailand. 8-)8-)8-)...und da besnders unter Fussballfans.

Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Habe den Witz in München das erste mal gehört und ist nach.wie der Brüller und jein nur der Ehemann war Fußball fan.
Hier noch nen braven
ครู : อาชีพอะไรน่าอายที่สุดในโลก
นร. : ปะยางครับ
ครู : ทำไม
นร. : โดนล้อทุกวัน@

D

DennizThai

Junior Member
Reaktion erhalten
0
ส้มอะไรมีก้าม? .......ส้มตำปู (ก้าม) garng = gräten ?

Thema:

Thailaendische Witze

Thailaendische Witze - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Oben